Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [White Magnet]


Kagamine Rin [White Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2013, 23:202013-07-29T23:20:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 16:43

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 15:062016-06-04T15:06:13Z

Bequemlichkeit
4/5


Auf Schleppe achten, Schuhe überraschend chillig xD

Liebe
10/5

Kosten
ca. 125 Euro

Cosplay
Nr. 9

Song
Magnet

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2013, 23:202013-07-29T23:20:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 16:43

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 15:062016-06-04T15:06:13Z

Bequemlichkeit
4/5


Auf Schleppe achten, Schuhe überraschend chillig xD

Liebe
10/5

Kosten
ca. 125 Euro

Cosplay
Nr. 9

Song
Magnet

"Draw me closer, as if we are two magnets,
that even if we separate, we will reunite again.
Let's become one; it's okay not to able to turn back.
That's fine, for you're my one and only love"



White Magnet!! Scheiße, endlich xD Ich liebe diese Version so an, das ist unglaublich xD Das Kleid und die Federn und die Schleppe und Len genauso süß und aaaaw xD -Lenni- und ich wollten eh schon immer mal black Magnet machen (wird noch hochgeladen), aber white Magnet M U S S T E N wir einfach machen *Q*
Ich kann gar nicht glauben, dass es zur Ani überhaupt fertig geworden ist ~~ Wir ham uns für dieses Jahr einfach derbe übernommen mit den Kostümen, waren aber zu stur und zu geflasht, um irgendetwas sausen zu lassen - sprich wir hatten geschätzte 2,5 Monate für äähm 8 Kostüme und sind zwischendurch auch noch umgezogen O.o Ich frag mich immer noch, wie zum Geier wir das geschafft haben xX Danke Mama, ohne dich wäre ich nie fertig geworden QAQ White Magnet war das letzte Cos in dieser ganzen Kette von Cosday und Ani und es ist fertig geworden - YOSH <33

So nun zur Fertigung:
Spoiler

Das weiße Kleid ging relativ schnell zu nähen - den größten Teil hat allerdings aus Zeitgründen meine Mama übernommen: den Schnitt, den Mama selbst iwie bereits für black Magnet zur Hanami zusammengeschustert hatte, konnten wir hierfür auch verwenden :D Der Rock ist ein stinknormaler Glockenrock, den wir aber um einiges gekürzt haben, damit meine Overknees auch zu sehen sind.^^
Die Schleppe hat ebenfalls meine Mama gemacht, das Design haben -Lenni- und ich allerdings übernommen, da auf den meisten Magnet-Bildern nur der Oberkörper der Twins zu sehen ist. Aber ich wollte fette Schleppe QAQ Leider haben wir zu wenig Tüll gekauft - eigentlich wollte ich mehr xD Aber ich bin dennoch zufrieden :D Danke Mama :D

Die Handschuhe wurden im Claires gekauft und ich habe die Finger vorn abgeschnitten.

Die Headphones sind zwar hübsch anzusehen - aber ne derb blöde Scheiße xD Meine persönlichen Erzfeinde, um genau zu sein ò.ó Die Flügelform haben -Lenni- und ich aus Thermoplaste geschnitten und darauf dann die Federn geklebt. Ich hatte Headphones auf Amazon bestellt und den Bügel entfernt, sodass nur noch die Dinger für auf die Ohren(<- wie heißt das? QAQ) übrig waren, worauf die Flügelchen dann befestigt wurden. Das Muster auf diesen Teilen habe ich im Internet gefunden, ausgedruckt, mit Selbstklebefolie versehen und aufgeklebt. Daraufhin wurden sie noch mit Glitzersteinchen versehen. Der Bogen oberhalb des Kreises besteht aus Draht und pinken Scoobie-Doo-Bändern. Die Mikros wiederum aus Draht, Plastikröhrchen und der Knubbel vorn aus Fimo (aus LEUCHT-Fimo, weil ich zu blöde war, das Etikett zu lesen - nun leuchten die Dinger im Dunkeln xD)Schleifchen nähen gehört mittlerweile zu meinen leichtesten Übungen (wen wunderts xD)und diese wurde dann mittels Heißkleber aufgeklebt - dabei hab ich mir am Abend vor der Ani einfach 3 Finger derbe verbrannt, weil ich mal wieder Intelligenz bewiesen hab und frisch getropften Heißkleber sofort vom Boden wischen wollte xDD Mein neuer Boden QAQ
Die Dinger sind allerdings sehr wackelig und müssen an der Wig festgesteckt werden -.-

Zu guter Letzt die Schuhe *grrrrr* HASS. Plateau war schon immer geplant gewesen, aber ursprünglich wollte ich richtige niedliche Lolita-Schuhe in weiß oder rosa. Leider hatte ich durch den ganzen Umzugsstress Ende Juni völlig verpeilt, welche im Internet zu bestellen, da man die hierzulande ja nicht wirklich bekommt ... zumindest nicht schnell -.- Also hab ich mich im Internet dumm und dämlich gesucht, aber leider keinen vertrauenswürdigen Händler gefunden. Aufm Cosday hatte ich mich auch nochmal umgeschaut, aber Fehlanzeige ~~ Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen, also hab ich eben Normalo-Plateau-Schuhe auf Amazon bestellt und mich hat fast der Schlag getroffen, als sie ankamen: ICH FAND SIE EINFACH MEGA HÄSSLICH xD Aber als ich sie dann am Ani-Samstag an den Füßen hatte, fand ich sie dann wirklich hübschig ... ohne Fuß sind se immer noch häßlich xD Fazit: Sie tuns auch und ich brauch keine Lolita-Schuhe mehr ... like my shoes <33


Im Großen und Ganzen hat meine Mama eigentlich fast alles genäht (ich war eher Lakai - oder hab an den andren Baustellen (Love is war) für die Ani gewurstelt xD - und dafür bin ich ihr einfach mega dankbar QAQ

Und zum Schluss noch fette Liebe an meinen soooo süüüüßen (fußtoten) Len -Lenni- Du sahst so toll aus ;o; Nochmal tragen QAQ - Jetzt!!!

Und natürlich danke an MisaSugarStarx3 für die ganzen tollen Fotos ;o;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-08-28T04:30:55+00:00 28.08.2014 06:30
    oh, meine Lieblingsverson von Magnet *_* ihr habt es so toll gemacht
    Von:  PinkCat
    2014-04-01T14:14:24+00:00 01.04.2014 16:14
    ich mag die weiße Version <3
    ihr seht beide sooo knuffig aus >///<
    dein kopfhörer schmuck etwas sieht soooo toll aus und wieder mal die wig ist liebe x3

    nawww wieder tolles Cosplay <3
    Von:  JunAkera
    2013-10-22T05:13:27+00:00 22.10.2013 07:13
    Sieht sehr süß aus <3
    Rin steht dir extrem gut :3 auch sehr schöne Umsetzung der Fotos !!!
    Von:  Dany_mochi
    2013-09-23T19:06:20+00:00 23.09.2013 21:06
    OMG, einfach nur Liebe<33
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich diese White Magnet Sache bei euch liebe, sie ist echt toll und ich fand, ihr beiden saht einfach nur zum Anbeten aus, besonders haben mir die Kopfhörer gefallen, die weißen Federn<33
    Ich hoffe, ihr tragt das noch öfter!
    Von:  Mikumi
    2013-09-18T08:45:17+00:00 18.09.2013 10:45
    Ganz ehrlich mir is immer noch nichts schönes eingefallen *drop*

    Egal, Du siehst sooooooo hübsch aus und viel, viel besser als Du weißt schon wer xD
    White Magnet steht dir sehr :3 und es is mal etwas anders als das Black xD
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-08-19T10:51:17+00:00 19.08.2013 12:51
    wie süüüüüüß <3
    Voll hübsch
    Von:  Lucky_Luka
    2013-08-07T13:22:33+00:00 07.08.2013 15:22
    Dein White Magnet ist sooooooooo hübschig ♥
    Und ich find ja das Pairing mit dem breiten Band um Taille und Lennis Schleife voooll niedlich!!
    Weiß steht dir Miss Black ;)
    Von:  Sarita-chan
    2013-08-06T18:39:59+00:00 06.08.2013 20:39
    das Cosplay sah echt klasse aus <3 besonders die Schuhe sind mir irgendwie ins Auge gefallen, da fragte ich mich, wie du darin laufen konntest xD
    aber das Kleid ist wirklich schön und es steht dir ausgezeichnet =)
    Von:  Reshi
    2013-07-31T16:49:20+00:00 31.07.2013 18:49
    Super hübsch.
    Ich habe euch mal vorbeigehen sehen und war da schon begeistert.
    Generell ist die Version liebe und ihr beide habt sie super süß umgesetzt <3
    Von:  Faythe
    2013-07-31T10:20:25+00:00 31.07.2013 12:20
    Ich LIEBE diese Magnetversion!
    Und ich LIEBE deine Umsetzung *-*
    Weil ich es auch mal vorhatte (lange bevor ich nähen konnte.. was ich immer noch nicht so ganz kann xD), kenn ich das Problem mit den Referenzbildern... <.< auf jedem sieht es anders aus... es ist eine Qual
    Aber deine Version ist einfach zuckersüß *-* Und ich liebe auch, dass ihr bei den Kopfhörern echte Federn genommen habt und nicht wie einige die aus Pappe oder sonst was gebastelt habt... Allgemein gefällt mir auch die Stoffwahl besonders c:
    Einfach ein gelungenes Ergebnis!
    Und ich wollte noch so gerne ein Foto von euch machen, aber immer, als ich euch gerade gesehen hatte.. wart ihr plötzlich weg T.T

    Zurück