Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kamiki Izumo [Red Riding Hood]


Kamiki Izumo [Red Riding Hood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

Angelegt
11.07.2017, 21:162017-07-11T21:16:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2017, 20:02

Zuletzt aktualisiert
11.07.2017, 21:202017-07-11T21:20:42Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

Angelegt
11.07.2017, 21:162017-07-11T21:16:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2017, 20:02

Zuletzt aktualisiert
11.07.2017, 21:202017-07-11T21:20:42Z

Nicht käuflich

Letztes Jahr im Herbst irgendwann kam Rinni mit einem Fanart von Shima und Izumo an, das sie als Wolf und Rotkäppchen zeigte, und da war schnell beschlossen, das wir das cosplayen möchten //D Shizumo is life und so 8D

Gesagt, getan - Ich hab die Designs für die beiden entworfen, weil wir gern was eigenes haben wollten (und ich einen heißen Renzou-Wolf //D) und Rinni hat dann die Kostüme genäht. Vielen Dank an dieser Stelle für das zuckersüße Kleid ;A; Die Schürze wurde von mir selbst genäht, während ich die Ohren und den Schweif von Rinnis Wolf gebastelt habe ♥ Den supergeilen Unterrock hab ich von dango_kitsune geschenkt bekommen ♥

Außerdem vielen Dank an Il_Carnefice für diese wunderschönen Bilder aus unserem sehr spontan Shooting Q3Q


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2017-08-18T11:33:13+00:00 18.08.2017 13:33
    Es. Ist. SO SÜß!!
    SO VERDAMMT SÜß QAQ
    Omg. Ich hab keine Ahnung wie ihr das macht, aber ihr werdet einfach jedes Mal noch besser, wenn ihr die Cosplays tragt. Und das ist so niedlich ich kann nicht >A<
    Die Fotos sind wirklich klasse geworden, Lob da auf jeden Fall auch an Il_Carnefice!
    Izumo-chan, das Kleidchen ist einfach ... SO HJSBJSDGSHGHSAHD Süß ja? Ich geh kaputt x.x <3
    Von:  -Rinni-
    2017-07-25T11:44:25+00:00 25.07.2017 13:44
    Mein zuckersüßes Rotkäppchen Q3Q ♥
    Dass du die allerhübscheste Izumo bist, die die Welt je gesehen hat, hab ich dir ja schon zur Genüge erzählt, aber ich sags dir hiermit nochmal: My Fav-Izumo for all time! *3*
    Du bist so unglaublich niedlich als sie, mit diesem Schmollgesicht immer, da lacht mein Renzou-Herz ganz dolle //D ♥
    Mit diesem Kleidchen hast du den Vogel natürlich abgeschossen; Ich finds super, dass wir damit von Rins Rotkäppchen-Design weggegangen sind und du komplett anders aussiehst ♥ Am besten gefallen mir die Puffärmel und der Rockpart - und dass ich da mit der Berechnung Scheiße gebaut hab und er dann noch mehr Stoff-Volumen als gewollt gefressen hat, macht's glücklicherweise noch so viel hübscher! *3* Liebääh auch an dein Schürzchen und die supersüßen Zöpfchen, happy Renzou is wirklich very happy 8D
    Lass uns die beiden noch ganz oft machen, more Shizumo for the world 8DDDDDDD ♥

    Zurück