Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Servant of Evil]


Kagamine Len [Servant of Evil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
Foto
Von: SoRee (Fotograf), SoRee
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
20.03.2013, 20:112013-03-20T20:11:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 23:50

Zuletzt aktualisiert
01.04.2014, 23:382014-04-01T23:38:58Z

Cosplay Nr.
# 5

  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
20.03.2013, 20:112013-03-20T20:11:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 23:50

Zuletzt aktualisiert
01.04.2014, 23:382014-04-01T23:38:58Z

Cosplay Nr.
# 5

"Here, I'll lend you my clothes."
"Wear them and immediately start escaping."
"It's fine. We're twins after all."
"Nobody will be able to tell the difference."

I'm now the queen, and you're the fugitive.
We're a lamentable pair of twins separated by our fate.
If they must call you evil,
then, alas, I am too, for we share the same blood.


Ich wollte diese Version schon die ganze Zeit machen und nun ist es soweit! *o*
Len ist der persönliche Diener der Prinzessin und ich fand es in den PVs schade, dass sein Frack immer derart schlicht gehalten wurde. Deshalb haben Rin und ich einen eigenen Frack entworfen. Vorlage hierfür war der weiße Butler der Königin aus Black Butler.

Zur Fertigung:
Spoiler

Da ich mittlerweile bei -Rinni-s Mama lerne, wie man Nadel, Faden und die Nähmaschine benutzt näht und ich bisher noch nicht so erfahren bin - hat sie mich mit den Worten: "Ein Frack muss akkurat aussehen, das kannst du noch nicht... Bei meiner Abschlussprüfung.... bla blubb" kurzerhand ausgeschlossen xD
Das Hemd habe ich in der Kinderabteilung im Kaufhof gekauft (Größe 164 höhöhöhöhöhö)
Die Weste sowie der Frack selbst wurden von Rins Mama genäht und die Hose konnte ich von meinem Synchronicity-Cos verwenden.
Das einzige was ich machen durfte war:
Knöpfe annähen xD
Das Tablett stammt aus dem Müller, Rosen gabs leider nicht mit Stiel, daher nur die Köpfe und die Brioche hat Rin liebevoll gebacken weil sie sich von mir nicht vergiften lassen wollte... - wahrlich ein Servant of Evil xD



Unheimlich viel Liebe an meine beiden Mädels -Rinni- und Mikumi, die ich inzwischen schon gar nicht mehr wegdenken kann <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucky_Luka
    2013-06-12T13:33:51+00:00 12.06.2013 15:33
    jaja, das ist Len wie er leibt und lebt. In Liebe zu seiner liebreizenden (*HUSTHUSTRÄUSPER*herrschsüchtigen Tyrannen-*HUSTRÄUSPER*) Schwester.
    Das steeht dir!! ...Mal wieder...
    Und das Schleifchen in deinem Zopf find ich immer soo kawaii ♥
    Und der Frack.... *schmacht*
    Von:  Katsuya
    2013-03-21T11:30:50+00:00 21.03.2013 12:30
    Ich find, das Cos steht dir!
    Bei der Farbe gelb ist das ja immer so ne Sache //D (kenn ich ja selber XD)
    Aber zu dir passt es!
    Von:  Mikumi
    2013-03-20T20:44:59+00:00 20.03.2013 21:44
    Also muss ich jetzt auch noch dir, der du mich umgebracht hast, einen Kommi dalassen xD

    nein Spaß bei Seite, du siehst einfach...einfach Servant mäßig aus und das passt total zu dir *liebe*
    Dein Anzug/Schwalbe sieht Hammer aus :3
    Du musst nur noch lernen dich richtig hinzusetzen xD
    Antwort von:  -Lenni-
    20.03.2013 21:47
    Danke dir <3
    Ja, das erfordert noch einiges an Übung - hinsetzen will gelernt sein xD
    Von:  SoRee
    2013-03-20T20:32:32+00:00 20.03.2013 21:32
    Wirklich ein schönes Cos ;) Hat mir sehr gefallen und steht dir wunderbar *-*
    Echt gute Arbeit :) Und ihr 3 passt einfach perfekt zusammen :)
    Von:  -Rinni-
    2013-03-20T20:17:51+00:00 20.03.2013 21:17
    Nii-chan~

    Ich kanns nicht oft genug sagen - du siehst so geiiiiil aus xD
    Der Frack steht dir einfach so gut, ich kann mir gar keinen besseren Len wünschen QAQ

    Auf noch viele weitere Cossis

    Twins an die Macht <33 - tut nicht gut, wie diese Version zeigt xDD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-03-20T20:11:50+00:00 20.03.2013 21:11
    Du hast ja noch gar keine Beschreibung xD Aber trotzdem, das Cos steht dir unglaublich gut Lenni!
    Vorallem die Perücke finde ich sau schön, gut das die Banane fehlt, die wäre da irgendwie fehl am Platz :D
    Sieht so viel Dienerhafter aus :D
    Hast du aufjedenfall sehr gut am Samstag gemacht, ich bin stolz auf dich <3

    HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ <33

    Hab dich lieb <3

    Zurück