Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Serra



  • Nico Di Angelo

    Cosplay-Cover: Nico Di Angelo
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico di Angelo aus Rick Riordan
    Fotos:67
    Neuestes:30.03.2015
    Ich wollte Nico schon cosplayen, bevor ich die Bücher gelesen hatte, und endlich konnte ich es umsetzen. Ich hatte es schon früher fertig, beziehungsweise alles zusammen, aber kam jetzt erst dazu richtig Fotos zumachen.
    Zusammen mit der wunderbaren
    Weiter
  • Wang Yao - China - Militaruniform

    Cosplay-Cover: Wang Yao - China - Militaruniform
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:62
    Neuestes:18.07.2013
    Ni Hao~

    Das hier ist mein erstes Cosplay überhaupt.
    Bis auf die Schuhe, den Hut (welchen ich eigentlich nur getragen habe, weil es an dem Tag geregnet hat) und natürlich die Flagge habe ich alles selber genäht.
    Die rote Scherpe habe ich e
    Weiter
  • Marianne Køhler - NyoDänemark

    Cosplay-Cover: Marianne Køhler - NyoDänemark
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:24
    Neuestes:21.10.2013
    So nun kommt auch endlich das NyoDänemark Cosplay.
    Man habe ich mir Zeit mit dem anlegen gelassen, ich faules Stück.

    Aber jetzt ist es auch da.
    Selbst gemacht ist dieses Mal nur der Mantel und der kleine Hut, den ich auf einem Teil der Bilder tr
    Weiter
  • Feliks Łukasiewicz - Polen - Traditionelle Tracht

    Cosplay-Cover: Feliks  Łukasiewicz - Polen - Traditionelle Tracht
    OriginalcharakterCharakter:
    Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:48
    Neuestes:30.07.2013
    Ich wollte Polen ja unbedingt mal cosplayen~ Und seine Tracht mochte ich ja eh schon immer.
    Polen ist einfach ein toller Charakter und als mir dann die liebe LucyXCupcakes als Litauen zugesagt hat stand es für mich fest, dass ich
    Weiter
  • Emil Steilsson - Island - Viking Childhood

    Cosplay-Cover: Emil Steilsson - Island - Viking Childhood
    OriginalcharakterCharakter:
    Island aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:25
    Neuestes:06.07.2013
    Guten Tag~

    Nun ist auch das Cosplay endlich angelegt. Ich hatte es auf dem Japantag getragen zusammen mit LittleBookNymph als Norwegen und Frozen_Fairy als Dänemark.
    Vielen Dank dafür. Und auch einen großen
    Weiter
  • Elias Edelstein - Kugelmugel

    Cosplay-Cover: Elias Edelstein - Kugelmugel
    OriginalcharakterCharakter:
    Kugelmugel aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:21.10.2013
    Nun lege ich auch mal mein Kugelmugel Cosplay an.
    Abgesehen davon, dass ich es an einem Tag durchgehetzt habe finde ich es ganz gut geworden.

    Es hat auch Spaß gemacht zu tragen, ich war als kleiner Österreicher richtig beliebt :DDD XD
    Aber mich
    Weiter
  • Cornelius - Schuluniform

    Cosplay-Cover: Cornelius - Schuluniform
    OriginalcharakterDoujinshi
    Fotos:14
    Neuestes:07.05.2013
    Guten Tag~

    Endlich kam ich mal dazu davon Fotos zu machen.
    Das Cosplay lag schon gefühlte 1000 Jahre in meinem Schrank rum.
    Aber endlich gibt es doch Fotos.

    Der Charakter ist aus dem Doujinshi Monster Tutor von Niloo
    Ich
    Weiter



Zurück