Zum Inhalt der Seite

Kostüme von redbeard


  • Carpenter

    Cosplay-Cover: Carpenter
    OriginalcharakterCharakter:
    Zimmermann / Carpenter aus American McGee's Alice
    Fotos:24
    Neuestes:21.09.2013
    So hat es doch noch geklappt mit dem Cosplay. xD
    Ich wollte meine Alice nämlich nicht allein lassen, wenn schon das Walross abgesagt hat.

    - Die Hose ist eine alte DDR-Anzugshose gewesen und wurde von meiner Ma (danke xD) umgeschneidert.
    - die S
    Weiter
  • Waldläufer

    Cosplay-Cover: Waldläufer
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:16
    Neuestes:28.02.2013
    Es soll einfach einen gemeinen Waldläufer darstellen. Ich wurde als Buckliger, Link, Robin Hood, Hobbit und auch Elf erkannt, aber NEIN, ich bin ein Waldläufer.

    Hemd: von einem Freund, ca 25 Euro
    Mantel: 50 Euro
    Schuhe: unpassenden Lederstiefel,
    Weiter
  • Shanks

    Cosplay-Cover: Shanks
    OriginalcharakterCharakter:
    Shanks aus One Piece
    Fotos:14
    Neuestes:24.03.2013
    Ein recht schnell zusammengestelltes Cosplay. Der Umhang ist von Doc Bader^^, das Hemd ein leichtes Familienerbstück und eine einfach (in Ermanglung einer braunen) dunkelgrüne Hose.

    Das Schwert ist eine einfache, aber recht stabile Pappkonstrukt
    Weiter



Zurück