Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Lucia (Remake) OC


Lucia (Remake) OC
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dragonball

Angelegt
05.02.2018, 20:262018-02-05T20:26:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2018, 10:27

Zuletzt aktualisiert
05.02.2018, 20:272018-02-05T20:27:38Z

Anfertigung
Der Bikini und die Strümpfe waren bereits vorhanden. Der Rest ist selbstgemacht

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dragonball

Angelegt
05.02.2018, 20:262018-02-05T20:26:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2018, 10:27

Zuletzt aktualisiert
05.02.2018, 20:272018-02-05T20:27:38Z

Anfertigung
Der Bikini und die Strümpfe waren bereits vorhanden. Der Rest ist selbstgemacht

Meine erste Ausführung von meinem Dragon Ball OC Lucia hat mir nicht ganz gefallen. Deshalb wollte ich sie nochmal komplett überarbeiten und dabei auch alle möglich Propmaking-Varianten einfließen lassen, damit ich hierbei auch etwas Übung bekomme.

Die Armschienen gingen erstaunlich schnell von der Hand mit EVA und Wobla und goldenem Lack. Ebenso wenig bereiteten mir die Totenköpfe aus EVA Beschwerden. Ich bin auch mega stolz endlich mal LEDs zum Einsatz und ein Cosplay zum leuchten gebracht zu haben *.* Leider sieht man das jedoch nur im Dunkeln. Die Hörner waren mir von der Form her zwar gelungen, jedoch war die Schwerkraft stärker als angenommen, sodass sie nicht aufrecht stehen sondern hängen, aber so schlimm fand ich das eigentlich gar nicht. Der Schwanz war auch fix gemacht aus EVA, Draht und Stoff.

Und hier nochmal eine kleine Zusammenfassung zu dem Charakter: (Leider kam ich immer noch nicht dazu es richtig in einer Fanfiktion auszuformulieren). Angedacht ist jedoch, dass sie eine Dämonenkönigin von der Erde ist und in der Unterwelt/Hölle herrscht. Sie hat auch demenstprechende dunkle Fähigkeiten und schließt Seelenverträge mit den Menschen ab. Zudem ist sie eine Succubus, deshalb auch das sehr gewagte und freizügige Outfit. Aber ich liebe Succubus und es war auch mal in Planung eine mal zu cosplayen, weshalb ich das nun einfach bei Lucia eingefädelt habe. Den Namen Lucia habe ich von Lucifer abgeleitet =)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-02-08T06:38:29+00:00 08.02.2018 07:38
    Ein sehr Sexy Cosplay ^^
    Antwort von:  Sasuke-Uchiha
    08.02.2018 13:02
    danke
    Von:  Deidudu
    2018-02-07T13:22:29+00:00 07.02.2018 14:22
    Ich bin zwar nicht unbedingt der Dragonball Fan, aber ich muss sagen, ich finde dein Design sehr hübsch geworden!
    Du hast eine super Figur und den Einsatz mit LEDs liebe ich einfach! x3
    Antwort von:  Sasuke-Uchiha
    08.02.2018 13:02
    Danke schön =) Ja das war mein erstes Mal mit LEDs, bin so froh dass das geklappt hat ^^

    Zurück