Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ariemelle


  • Agnés Oblige

    Cosplay-Cover: Agnés Oblige
    OriginalcharakterCharakter:
    Agnès Oblige aus Bravely Default
    Fotos:2
    Neuestes:12.06.2014
    Ich habe mich in dieses Spiel verliebt und hatte die Qual der Wahl, bei so vielen Jobs/Kostümen, mich für eins zu Entscheiden.
    Ich mochte Agnés auf anhieb und somit konnte ich die Wahl zumindest auf den Character eingrenzen.

    Das Kostüm ist komple
    Weiter
  • Reisender

    Cosplay-Cover: Reisender
    OriginalcharakterJourney
    Fotos:6
    Neuestes:29.07.2013
    Das wohl wärmste was ich je gemacht habe bisher XXXD
    GOTT WAS HAB ICH UNTER DER MASKE GESCHWITZT!!!

    Mir gefällt das Cosplay wirklich sehr und ich möchte es unbedingt noch ein Mal irgendwann tragen! (Aber dann, wenn es nicht so heiß ist XD)
    Weiter
  • Brittany Miller

    Cosplay-Cover: Brittany Miller
    Alvin und die Chipmunks
    Fotos:1
    Neuestes:23.09.2015
    Weiter
  • Asagiri

    Cosplay-Cover: Asagiri
    OriginalcharakterCharakter:
    Asagiri aus Prinzessin Sakura
    Fotos:7
    Neuestes:29.07.2013
     
     
    Dies habe ich für unsere Arina - Tribut Gruppe angefertigt.

    Das Cosplay selber war echt bequem oO (auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.)
    Zu der Zeit wo ich es getragen habe, war es auch nicht so warm, bzw. nicht so kalt. Sehr angenehm, qua
    Weiter
  • Ayane Yano

    Cosplay-Cover: Ayane Yano
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayane Yano aus Nah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:6
    Neuestes:29.07.2013
    Ein Partner-Cosplay mit meiner Chizuru <3

    Der Chara passt einfach wie Arsch auf Eimer XD Es war einfach nur mega lustig und sooo bequem!

    Irgendwo hab ich mir natürlich die Hälfte so normal gekauft, also die weiße Bluse und der gelbe Pollunder.
    Weiter
  • Mami Tomoe

    Cosplay-Cover: Mami Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:12
    Neuestes:31.07.2013
    Weiter



Zurück