Zum Inhalt der Seite

Kostüme von hexenjunge



  • Newton "Newt" Scamander

    Cosplay-Cover: Newton "Newt" Scamander
    OriginalcharakterCharakter:
    Newton "Newt" Scamander aus Harry Potter
    Fotos:55
    Neuestes:28.03.2017
    ""

    Newt ist Liebe! Und sein Kostüm ein pain in the arse. Als ich zum ersten Mal die Trailer gesehen habe, war mir klar, ich muss ihn cossen. Und da mir die Vorstellung im allgemeinen nicht bekloppt genug war, musste dies natürlich geschehen
    Weiter
  • Alexander Hamilton (Independence War Uniform)

    Cosplay-Cover: Alexander Hamilton (Independence War Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hamilton aus Musical (Sonstige)
    Fotos:91
    Neuestes:28.03.2017
    "Call me Daddy."

    Dieses Musical! Also wer bisher noch nichts von Hamilton gehört hat muss echt unter einem Stein gelebt haben. Geht und hört es euch an und liebt es!!! Selten konnte ich mich mit einem Charakter so gut identifizieren und rel
    Weiter
  • Poe Dameron

    Cosplay-Cover: Poe Dameron
    OriginalcharakterCharakter:
    Poe Dameron aus Star Wars
    Fotos:17
    Neuestes:30.09.2016
    "Müllmann, dein Schlauch hängt aus deiner Hose!"

    Dieses Cosplay ist mein absolutes Lieblingskostüm. Gleich nachdem ich TFA gesehen hatte, wollte ich mir BB-8 (orginalgetreu) nachbauen und dachte, dazu passt ja ein Poe-Cosplay (ich liebe X-W
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:2
    Neuestes:12.11.2015
    "Ich bin die weibliche Version von dem Busch aus 'Bernd das Brot'!"

    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... Es steckt so viel Herzblut in diesem Cos, obwohl es ja eher eine Spontanentscheidung war.
    Poison Ivy war irgendwie immer einer mein
    Weiter
  • Sokka

    Cosplay-Cover: Sokka
    OriginalcharakterCharakter:
    Sokka aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:6
    Neuestes:12.11.2015
    "Drink cactus-juice!'"

    Ich liebe Sokka abgöttisch und es hat so Spaß gemacht einen ganzen Tag mal in seinem Element zu sein und rumzuspacken. Aber findet mal ein gescheites Referenzbild zu diesem Outfit!
    Leider hat dieses Cosplay wieder ei
    Weiter
  • Kohaku (unfertig)

    Cosplay-Cover: Kohaku (unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kohaku aus Prinzessin Sakura
    Fotos:14
    Neuestes:19.08.2012
    "Bist du aus Kaito Jeanne? Ich kenn dich irgendwoher..." "Nein, aus Sakura Hime Kaden..." "Ach, machst du nicht diesen Freak, so wie bei Tokyo Mew Mew?" "Ja, ich weiß, ich liebe Spacken-Charas"

    Hm, wo fange ich an... Ich liebe sie *-*
    Kohaku
    Weiter
  • Temari (Kimono)

    Cosplay-Cover: Temari (Kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:36
    Neuestes:08.06.2012
    "Etwas mehr in meine Richtung wedeln." "Pah, wieso sollte ich einem Akatsuki dienen?" "Ach ihr Sabakunos hattet doch schon immer was mit dem Feind! Dürfte ich an die Chu-Nin-Prüfung erinnern?"

    Das Cosplay ist mehr oder weniger spontan entst
    Weiter
  • Charles “Charlie“ Weasley

    Cosplay-Cover: Charles “Charlie“ Weasley
    Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:02.11.2018
    Weiter
  • Jason Grace

    Cosplay-Cover: Jason Grace
    Rick Riordan
    Fotos:11
    Neuestes:23.12.2016
    Weiter
  • Pudding

    Cosplay-Cover: Pudding
    OriginalcharakterCharakter:
    Purin Foung aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:34
    Neuestes:11.09.2012
    "Ich kenne dich! Du bist doch dieses kleine Nervtötende Gör aus Tokyo Mew Mew!" "Ja, so kann man es auch nennen^^'"

    Seitdem Pudding das erste Mal bei Tokyo Mew Mew auftauchte, wollte ich sie coslayen.
    Dank der unglaublichen Aufopferungs-Be
    Weiter



Zurück