Zum Inhalt der Seite

Kostüme von guren_no_hana


  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:7
    Neuestes:28.05.2018
    Nach langem Warten war es endlich soweit: der Japantag 2018 bot die erste Bühne für mein Loki-Cosplay.
    Es ist gekauft, die Näh-Skills hab ich einfach nicht. Dennoch bin ich ziemlich stolz auf die Wig, die ich selbst geschnitten habe. Das erste Mal u
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:1
    Neuestes:09.10.2015
    Jeder fängt mal an - ich in diesem Falle mit Misa :) Als riesiger Death Note-Fan war mir schnell klar, dass ich einen Charakter aus Death Note cosplayen würde. Das Kostüm ist teils gekauft teils selbstgemacht. Selbst angefertigt habe ich die Accessoi
    Weiter



Zurück