Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Yukigami


  • Marinette Dupain-Cheng

    Cosplay-Cover: Marinette Dupain-Cheng
    OriginalcharakterCharakter:
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug
    Fotos:7
    Neuestes:31.05.2017
    So, das ist es also - mein allererstes Cosplay ever. (Nun, zumindest wenn man das random Foxgirl nicht dazu zählt...)
    Nun wollte ich also das erste Mal jemanden darstellen und wie es der Zufall so wollte, wurde ich kurzerhand zum Miraculous-Fan und
    Weiter
  • Kitsune-Lolita

    Cosplay-Cover: Kitsune-Lolita
    Fotos:5
    Neuestes:31.05.2017
    Ich denke so starten viele in die Cosplaywelt, es wird sich random irgendwas süßes zusammengeschustert um mal dieses Undercover-feeling zu bekommen.
    Einmal Blut geleckt, steht dem ersten richtigem Cosplay dann nichts mehr im Wege.
    So war es auch be
    Weiter



Zurück