Zum Inhalt der Seite

CupcakeStar als: Saki Yamagishi (Schuluniform)


Saki Yamagishi (Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: TMSIDR (Fotograf), CupcakeStar
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    One Week Friends

    Angelegt
    31.05.2015, 03:322015-05-31T03:32:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2017, 00:23

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2017, 17:092017-05-27T17:09:08Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      One Week Friends

      Angelegt
      31.05.2015, 03:322015-05-31T03:32:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2017, 00:23

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2017, 17:092017-05-27T17:09:08Z

      Fotos folgen iwann noch :)

      ja, was kann man sagen...
      ich mag Saki und ich mag One Week Friends

      es ist so niedlich unschuldig kitschig & der Typ verdient einen Orden dafür,
      dass er sich in den ersten 5 min selbst in die Friendszone schießt :'D
      ich hab mich ehrlich am Anfang nicht einkriege können,
      weil man wusste es ja schon, der will doch nicht nur ein Freund sein und so, bla :'D

      und zu Saki? ich weiß nicht, ich finde sie einfach so niedlich, ihre ganze Art :3

      Zur Anfertigung:
      Ich habe das Cosplay bei meinem Freund (lieben Dank an seine Mama, die mir ihre NäMa geliehen hat >.<) genäht,
      weil zu dem Zeitpunkt meine Nähmaschine noch bei meinen Eltern zwischengelagert war...
      Die Streifen sind aufgemalt... das habe ich mega unterschätzt... selbst so zwei Ministreifen brauchen ihre Zeit ^^'
      Die Schleife ist aus einem 40€/m Stoff, aber da ich zum Glück nicht viel gebraucht habe, war das zu verschmerzen
      der Stoff ist aber ziemlich steif :'D
      Bluse und Cardigan hatte ich schon zuhause... die Jacke passt nicht ganz, aber für den Zweck fand ichs in Ordnung :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Niwatoko
        2015-07-02T20:12:59+00:00 02.07.2015 22:12
        Ist eine schöne Serie, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Hoffentlich schaut der/die ein oder andere dank der Bilder auch mal in die Serie rein. Aber jetzt zum Cos: sieht toll aus und besonders die Arm- und Schleifenlänge passen sehr gut zu den Proportionen der Vorlage. Ansonsten: Die Bilder sind schön und man würde es natürlich begrüßen ein paar mehr davon zu sehen zu bekommen ^_^
        Antwort von:  CupcakeStar
        09.07.2015 17:34
        ja, eindeutig, dabei gibt es die Serie ja sogar in Deutschland! & danke fürs Lob, war auch mega froh, dass ich so eine Strickjacke noch im Schrank hängen hatte :'D

        Zurück