Zum Inhalt der Seite

CupcakeStar als: Rikka Takanashi (Schuluniform)


Rikka Takanashi (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von Lets
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
Foto
Von: TMSIDR (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rikka Takanashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
13.05.2013, 23:282013-05-13T23:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 21:44

Zuletzt aktualisiert
09.04.2014, 05:422014-04-09T05:42:21Z

#11

Cosplay
selbstgenäht

Getragen auf
Hanami '13 (Sonntag)

Liebe
Schuhe, sogar mit Rollen, aber mit denen ich nicht laufen kann xD

Random
ich hatte sogar eine "goldene" Linse und war sogar unter der Augenklappe geschminkt :3

  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von Lets
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
Bild-Vorlage

Charakter
Rikka Takanashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
13.05.2013, 23:282013-05-13T23:28:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 21:44

Zuletzt aktualisiert
09.04.2014, 05:422014-04-09T05:42:21Z

#11

Cosplay
selbstgenäht

Getragen auf
Hanami '13 (Sonntag)

Liebe
Schuhe, sogar mit Rollen, aber mit denen ich nicht laufen kann xD

Random
ich hatte sogar eine "goldene" Linse und war sogar unter der Augenklappe geschminkt :3

OMG dieses Cos, ich habe selten so oft gedacht,
dass ich ein Cos verwerfe oder gleich verbrenne...

Cosplay Drama:
Spoiler

erst Blazer falschrum zusammengenäht
& kurz vor Schluss mit dem Bügeleisen einen fetten Fleck reingebügelt (Polyester Stoff q.q) (deswegen die eine Hälfte rausgetrennt & neu gemacht)
& eigentlich passt er gar nicht <.< (doofe breiten Schultern...)
dann lösen sich am Röck langsam aber sicher die Streifen
(ich muss wohl einen neuen nähen, der Umfang ist eh a weng gering ...)
auch muss die Augenklappe neugemacht werden,
hatte einfach keinen Nerv mehr dafür xD
plötzlich war die Wig auch viel heller, als in meiner Erinnerung,
vllt kauf ich mir eine neue, wenn mal wieder Geld da ist :D
einen Schirm werde ich auch noch machen ~ iwann :)


Aber nichts, desto trotz liebe ich es ♥ weil es RIKKA ist,
selten einen Char gehabt, bei dem ich mich in der ersten Sekunde so sehr verliebt hatte
(erste Szene auf dem Balkon & BäM ich war hin und weg :D)

Ich hatte so riesigen Spaß beim Shooting mit TMSIDR und oldsqL
Vielen Dank nochmal dafür ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-02T17:53:39+00:00 02.06.2013 19:53
    Wow >.< Du bist, für mich, die beste Rikka auf Mexx <3 Ich finde du passt super zu ihr (auch wenn ich den Anime nicht kenne ^^") Aaaaber, das spielt ja keine Rolle, stimmts ? :D Steht dir super gut *Q*
    Von:  -Bel
    2013-05-15T12:13:13+00:00 15.05.2013 14:13
    Wunderschönes Cosplay
    steht dir sehr gut ♥
    Von:  yummy-chan
    2013-05-15T10:08:37+00:00 15.05.2013 12:08
    Du siehst einfach nur übelst knuffig aus und dein Cos ist suuuuper genäht <3
    Von:  Peachicchi
    2013-05-14T21:30:38+00:00 14.05.2013 23:30
    gott bist du süüß ><
    Von:  jen_tsukase
    2013-05-14T21:10:23+00:00 14.05.2013 23:10
    Yay, bin nicht die einzige, die mit den Schuhen nicht laufen kann... :'D
    Und zum Rock.. wenn du eh einen neuen machen willst: bitte dunkelrote Streifen dann.. XD

    Ansonsten sieht das Cosplay selbst gut gemacht aus, ich finde nur, dass es nicht so gut zu dir passt. Körperlich ok, aber dein Gesicht sagt mir bei diesem Cosplay nicht so zu. >.<
    Antwort von:  yummy-chan
    15.05.2013 12:01
    also meiner Meinung nach sind die Streifen eindeutig schwarz o___O

    und so wie du das mit dem Gesicht sagst ist das keine Kritik sondern eine Beleidigung o__O
    Antwort von:  Fuwamii
    15.05.2013 12:15
    Für mich sind die Streifen auch eindeutig schwarz villt hast du ja andere Bildschrimeintsellungen. Man könnte es auch als sehr sehr dunkeles Rot interpretieren, aber ich sehe darin kein Problem, man kann es ja intepretieren wie man möchte. Nicht jeder muss es so machen wie du möchtest. Das mich dem Gesicht ist eine klare Bleidigung. Soll ich mal dein Rikka cosplay "kritisieren"?
    Antwort von:  jen_tsukase
    15.05.2013 12:24
    Nein, das ist keine Beleidigung. Ich finde nur, dass es zu dem Cosplay nicht passt, zu dem Charakter. o_o
    Bei anderen Cosplays finde ich das ganz anders, zu dem Yui-Cosplay passt das total super, finde ich.

    Wenn es eine Beleidigung wäre, hätte ich sowas wie "scheiße", "kacke" oder "hässlich" erwähnt. <.<
    Antwort von:  Fuwamii
    15.05.2013 12:28
    Natürlich ist das eine Beleidigung. Soll ich dir den Subtext übersetzen und vorlesen? Du als Sender der Nachricht solltest bei deinen Nachrichten darauf achten wie sie beim Empfänger ankommen.
    Antwort von:  jen_tsukase
    15.05.2013 13:25
    Naja, habe schon des öfteren Cosplays kommentiert und auch schon hier und da erwähnt, dass es, wie hier, nicht ganz mit dem Gesicht zusammenspielt. Bisher kam es nur bei euch beiden so rüber. Hm *schulter zuck*

    Ich habe nirgends geschrieben, dass sie hässlich ist oder ich sie so empfinde. Ich schrieb nur, dass es nicht mir zu diesem Cosplay nicht so zusagt und es damit nicht so zu dem Cosplay passt. Naja, letztes Kommentar meiner Seite dazu, weil sie selbst es nicht so sieht.
    Von:  CAMouflage
    2013-05-14T20:26:57+00:00 14.05.2013 22:26
    Also mir gefällt es. Besonders weil du auch an die Heelys gedachst hast!
    Antwort von:  CupcakeStar
    14.05.2013 23:39
    danke :3 ♥ (hab bloß leider keine mit Klettverschluss in meiner Schuhgröße gefunden q.q)
    Von:  Rem
    2013-05-14T18:03:36+00:00 14.05.2013 20:03
    Awwwh Rikka *A*
    Rikka ist so toll und ich find du hast sie super umgesetzt <3

    Zurück