Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Xaljira


  • Phönix

    Cosplay-Cover: Phönix
    OriginalcharakterFantasietiere
    Fotos:1
    Neuestes:08.12.2015
    Dieses Kostüm entstand hauptsächlich weil ich ein bequemes Kostüm für den zweiten Tag der German Comic Con haben wollte. Es ist meine eigene Interpretation eines Phönix. Wie ich das Kostüm gemacht habe könnt ihr wie immer auf meiner Facebook Seite na
    Weiter
  • Banshee Queen Enira

    Cosplay-Cover: Banshee Queen Enira
    OriginalcharakterCharakter:
    Enira aus Lineage
    Fotos:39
    Neuestes:13.08.2016
    Enira ist definitiv mein Meisterwerk. Das größte und komplizierteste Kostüm das ich jeh gemacht habe. Ich glaube nicht dass ich nochmal sowas abgedrehtes machen werde. Allein der Aufwand bis ich mit dem Ding angereist bin und alles angezogen habe....
    Weiter
  • Steampunk

    Cosplay-Cover: Steampunk
    Eigene Serie
    Fotos:3
    Neuestes:30.03.2017
    Weiter
  • Sirra

    Cosplay-Cover: Sirra
    OriginalcharakterCharakter:
    Sirra aus Lineage
    Fotos:54
    Neuestes:13.05.2014
    Weiter
  • Saori

    Cosplay-Cover: Saori
    OriginalcharakterCharakter:
    Athena / Saori Kido aus Saint Seiya
    Fotos:12
    Neuestes:26.06.2012
    Tjoa, was soll ich sagen, ich wollte ein Sommercos, jetzt hab ich eins XD Es hat mich einige Nerven gekostet weils nich so wollte wie ich aber Ende ist was tragbares bei rausgekommen. Die Entstehung könnt ihr euch wie immer auf meiner facebook Seite
    Weiter
  • Barbarian

    Cosplay-Cover: Barbarian
    OriginalcharakterCharakter:
    Barbar aus Diablo
    Fotos:11
    Neuestes:16.04.2012
    Thema: Diablo III (leider hat das wohl noch keiner angelegt)

    Dieses Kostüm entstand im Grunde aus der Idee mal zu testen ob ich eigentlich Rüstung bauen kann. Ich hab schon so viele Cosplayer gesehen die das echt gut gemacht haben und ich wollte es
    Weiter
  • Queen Esther

    Cosplay-Cover: Queen Esther
    OriginalcharakterCharakter:
    Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood
    Fotos:249
    Neuestes:20.11.2012
    Mein allererstes Cosplay. Es war uuuunglaublich viel Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Wie ich das Kostüm angefertigt habe kann man übrigens auf meiner facebook page nachlesen: http://www.facebook.com/Xaljira
    Weiter



Zurück