Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Akiko1987



  • Misato Katsuragi

    Cosplay-Cover: Misato Katsuragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:28
    Neuestes:20.09.2012
    Nach der eher mauen Version vor gefühlten 10 Jahren, hier eine verbesserte Version, komplett neu selbst genäht. Btw, ich hasse Etui-Kleider und Stehkragen... deshalb bin ich mit der Jacke auch nicht so zufrieden, aber Wayne ^^ passte auch so ganz gut
    Weiter
  • Self-Maid

    Cosplay-Cover: Self-Maid
    OriginalcharakterMaid-sama!
    Fotos:13
    Neuestes:20.09.2012
    Nachdem AnnillivonSpotz mit der Idee um die Ecke kam, Maid-Sama zu cosplayen, hat sich chibi_sumi an die Schnittmuster gesetzt und wir haben angefangen zu nähen. Bis auf die Schürze, die ein Vermächtnis von Mama ist, ist alles komplett selbst genäht.
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:16
    Neuestes:14.10.2013
    Wohoo! Es war sooo toll! Danke an meine Truppe und Nee-chan! Wird auf jeden Fall nochmal wiederholt ^^

    Das Oberteil ist ein gekauftes Polo-Shirt, welches dann umformiert wurde und mit dem blauen Stoff benäht. Der Rock ist komplett selbst genäht. D
    Weiter
  • Black Chii

    Cosplay-Cover: Black Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:25
    Neuestes:27.09.2011
    Zusammen mit chibi_sumi genäht und gebastelt. Ich glaub, da hab ich alles mit der Hand genäht und hinterher richtig Panik, dass sich alles in seine Einzelteile auflöst XD Und! Da ist sogar ein selbstgenähter Petticoat als Unterrock drunter! Wunderprä
    Weiter
  • Catgirl

    Cosplay-Cover: Catgirl
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:38
    Neuestes:04.10.2011
    Komplett selbst genäht mit Hilfe von Mutti und ihrer Nähmaschine ^^ Nur das Oberteil ist halb gekauft. Also ein Top umgearbeitet. Ein sehr bequemes Cos, nur leider hat ne Freundin meine Ohren verklüngelt Oo Naja, n bisschen Schwund ist immer ^^ Gibt
    Weiter
  • Ranma Saotome (w)

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome (w)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:20
    Neuestes:04.10.2011
    Wieder mal ein Cosplay mit chibi_sumi zusammen genäht. Arigatou für das Schnittmuster und deine Arbeit mit meinem Gürtel, Süße! Nur die Hose ist gekauft. War zwar wieder auf den letzten Drücker ^^ aber hat Spaß gemacht XD Nur das nächste Mal sollten
    Weiter
  • Misato Katsuragi Prototyp

    Cosplay-Cover: Misato Katsuragi Prototyp
    OriginalcharakterCharakter:
    Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:6
    Neuestes:27.09.2011
    Die Anfänge meiner Cosplayzeit! Alles zusammengeliehen und aus dem Schrank gewühlt. Sogar noch ohne Perrücke und Jacke. Habe aber vor, das nochmal mit den Dingen nachzuholen!

    edit: CHECK! Wieder aufgelebt in 2012 auf der Nichi!
    Weiter
  • Caroline Channing

    Cosplay-Cover: Caroline Channing
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:2
    Neuestes:24.09.2015
    Weiter
  • Molly Grue

    Cosplay-Cover: Molly Grue
    Das letzte Einhorn
    Fotos:19
    Neuestes:21.09.2016
    Weiter



Zurück