Zum Inhalt der Seite

Naka-chan als: Asami Sato [Season 4]


Asami Sato [Season 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
Foto
Von: Jetstream-ShaDoW_pH (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
23.09.2015, 16:132015-09-23T16:13:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 16:292015-09-28T16:29:38Z

Bequem?
Abgesehen von den Schuhen ist dass ganze eigentlich recht bequem ^-^

Like?
Ich lieeeebe meine Perrücke. Die habe ich von Mako, Korra und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen *°*

Hate?
Die Schuhüberzieher. Und dass der Poncho und der Rock ne falsche Farbe haben

Cosplay Partner
Ilirea als Korra, LunaticJudai als Mako, Suon als Wu

  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
Bild-Vorlage

Charakter
Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
23.09.2015, 16:132015-09-23T16:13:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 16:292015-09-28T16:29:38Z

Bequem?
Abgesehen von den Schuhen ist dass ganze eigentlich recht bequem ^-^

Like?
Ich lieeeebe meine Perrücke. Die habe ich von Mako, Korra und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen *°*

Hate?
Die Schuhüberzieher. Und dass der Poncho und der Rock ne falsche Farbe haben

Cosplay Partner
Ilirea als Korra, LunaticJudai als Mako, Suon als Wu

ı cᴀɴ'т ωᴀıт тσ sᴇᴇ нᴇʀ. ıт's ɢσıɴɢ тσ вᴇ ωᴇıʀᴅ, нᴀνıɴɢ тнᴇ σʟᴅ тᴇᴀм ᴀνᴀтᴀʀ вᴀcκ ıɴ тнᴇ cıтʏ ᴀғтᴇʀ ᴀʟʟ тнıs ʏᴇᴀʀs



Abuuuu Asami I hate uuu but I love uuuu :'D

Dieses Cosplay sollte eigentlich simpel und unkompliziert werden aber iwie ist einfach ALLES schief gelaufen xD
Der Stoff meines Ponchos und Rockes sahen eigentlich vieeeeel Dunkler aus, als dann der Stoff angekommen ist und ich erkannt habe dass er einfach ne komplett falsche Farbe hat dachte ich mir ''Yolo dann färbe ich den hallt''
gesagt getan. Stoff wurde gefärbt und sah auch recht ok aus.
ABER DANNNNNN!! Rock komplett verschnitten Poncho sah auch interessant aus xD
Ich also heulend zu meiner Mama gelaufen ( die ist Schneiderin so nebenbei xD) und sie so '' jooooaa da müsste noch grauer Stoff im Schrank liegen''
HAAALLELULJA xD also nochmal alles von vorne. Stoff zugeschnitten, Stoff gefärbt. Fail. Stoff nimmt Farbe nicht an.
Weil ich weder Zeit noch Geld hatte musste ich es dann leider auch so lassen. Aber irgendwann werde ich es nochmal machen und dann mit den richtigen Farben :'D
Die Schuhüberzieher haben mir ebenfalls den letzten Nerv geraubt aber najaaa ~
Iwann will ich dann noch die andere Version von Asami machen. Aber dass war erstmal genug Stress :'D



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-10-26T12:21:22+00:00 26.10.2015 13:21
      SO unendlich viel Liebe für dich und deine Gruppe. Ihr habt gerockt!!

      Ich liebe deine Perücke und wie ordentlich das Kostüm verarbeitet ist. Großes Lob!

      Antwort von:  Naka-chan
      26.10.2015 13:49
      Dankiii ♥♥
      Dazu muss ich sagen dass ich sehr viel Hilfe von meiner Mama bekomme die gelernte Schneiderin ist
      (ich will mit kein Lob einstecken was nicht auf meine eigene Arbeit beruht)
      Aber ich liebe meine Mum sehr hart dafür dass sie mir da hilft und gebe ihr das Kompliment gerne weiter :D ♥
      Antwort von: abgemeldet
      26.10.2015 13:58
      tu das, sieht echt klasse aus!
      Von:  Tenshi_Nanami
      2015-10-14T09:40:31+00:00 14.10.2015 11:40
      du siehst wirklich wunderschön aus, besonders dein Make Up hat es mir angetan *-*
      Antwort von:  Naka-chan
      14.10.2015 11:48
      Ich hatte ein bisschen Angst vor ihrem Make-up weil ich mich mit Lidschatten nicht so gut auskenne >-<
      Da freut es mich natürlich sehr so etwas zu hören
      Dankiii <3
      Von:  Hera
      2015-09-29T12:35:06+00:00 29.09.2015 14:35
      Das ist ein wunderschönes Kostüm, das dir ganz hervorranged gut steht! Sehr sehr hübsch!
      Antwort von:  Naka-chan
      29.09.2015 18:39
      Awwww dankeschön <3 <3
      Von:  Arashi-Lein
      2015-09-28T19:31:17+00:00 28.09.2015 21:31
      Du gibst eine sehr hübsche Asami ab ^-^
      Antwort von:  Naka-chan
      29.09.2015 18:40
      dankeee (*´∀`*) ♥

      Zurück