Zum Inhalt der Seite

Cyradis als: Peregrin "Pippin" Tuk


Peregrin "Pippin" Tuk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aloha
  • Top-3-Foto - von aloha
  • Top-3-Foto - von aloha
Foto
Von: aloha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
05.05.2014, 21:432014-05-05T21:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 22:07

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 21:472014-05-05T21:47:09Z

  • Top-3-Foto - von aloha
  • Top-3-Foto - von aloha
  • Top-3-Foto - von aloha
Bild-Vorlage

Charakter
Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
05.05.2014, 21:432014-05-05T21:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 22:07

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 21:472014-05-05T21:47:09Z

Das Cosplay hat einfach nur Spaß gemacht. Es war unheimlich lustig auf der LBM. Ich trage es auch jeden Fall noch mal und möchte auch noch schöne Fotos im Wald mit dem Kostüm machen.
Bis dahin ist dann auch der Schal fertig gestrickt. Ich wollte schon lange Herr der Ringe cosplayn, aber Pippin war eine spontane Idee. Etwas zu spontan, wenn man bedenkt, dass ich zuvor noch nie Stricknadeln in der Hand hatte. In sechs Wochen hatte ich es dann aber zumindest geschafft, den Schal soweit zu bekommen, dass er in Sparvariante getragen werden kann. Aber er ist noch in Arbeit und ich freu mich darauf.
Das Hemd war ein Glücksgriff auf Ebay. Als ich mir Pippins Kleidung ansah, wollte ich den Gedanken schon verwerfen, da ich annahm, ein ähnliches Hemd nicht finden zu können. Nun, bereit der zweite Treffer auf Ebay belehrte mich eines besseren.
Auf jeden Fall ein bequemes Cosplay, was ich immer wieder tragen werde <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück