Zum Inhalt der Seite

Mutou_Kazuki als: Death The Kid


Death The Kid
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Mutou_Kazuki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Death the Kid aus Soul Eater

    Angelegt
    05.08.2011, 22:402011-08-05T22:40:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2011, 23:08

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2012, 18:592012-08-10T18:59:34Z

    Nummer
    #1

    Fertigung
    Zusammengekauft / selbst gebastelt (mit Hilfe)

    Aufwand
    ca. 4 Stunden

    Kosten
    ca. 90 €

    Getragen
    Animagic 2011

    Bequemlichkeit
    9/10

    Zufriedenheit
    8/10

    Verbesserungen
    keine

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Death the Kid aus Soul Eater

      Angelegt
      05.08.2011, 22:402011-08-05T22:40:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2011, 23:08

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2012, 18:592012-08-10T18:59:34Z

      Nummer
      #1

      Fertigung
      Zusammengekauft / selbst gebastelt (mit Hilfe)

      Aufwand
      ca. 4 Stunden

      Kosten
      ca. 90 €

      Getragen
      Animagic 2011

      Bequemlichkeit
      9/10

      Zufriedenheit
      8/10

      Verbesserungen
      keine

      Fertigung:
      Die Röhre und das weiße Hemd hatte ich schon zu Hause.
      Schuhe wollt ich keine Lackschuhe oder Buisness-schuhe anziehen... deswegen sportlich-elegante schwarze Schuhe :D
      Das Jacket hab ich gekauft, die weißen Streifen sind mit elastischem Stoff draufgenäht worden (hier ein danke an meine Oma)... da das mit dem Schließen der Jacke sone Sache war, hab ich Klettverschluss hinter die Streifen an der Front genäht, damit man sie auch wieder öffnen kann.
      Die Pistolen habe ich bei Amazon.de bestellt und dann noch leicht angemalt (aber da sie etwas zu klein waren, werd ich mir neue besorgen).
      Die "Brosche/Krawatte/Fliege" in Form der Shinigami-Maske hab ich aus 2 zusammengeklebten Lagen Moosgummi und einem Schwarzen Edding gebastelt. Befestigung war aber etwas kniffelig... die Lösung: ein teil des Klettverschlusses auf die Rückseite geklebt, die andere hälfte auf einen alten, mittelgroßen Button um den dann mit der sicherheitsnadel am Rücken am Hemd fest zu machen.
      Die Ringe waren das schlimmste -.-
      Sie waren ursprünglich 2 Knöpfe an denen mein Opa und ich die Ösen abgesägt haben. Anschließend wurden aus Kupferdraht die Zähne der Shinigami-Maske und der eigentliche Ring in form einer spirale zurechtgebogen und anschließend angelötet... da ganze hat allein schon mehr als 2 stunden gedauert -.- die Details (augen und nase) wurden dann mit edding aufgemalt.
      Die Haare waren auch sone Sache... ich hab meine Naturhaare genommen und mit einer selbstgemachten Schablone aus Pappe und weißem Party-haarspray dann mit Hilfe von meiner Cousine bzw abgemeldet und abgemeldet aufgesprüht (vielen dank an dieser Stelle^^)... meinen pony hab ich dann mit haarspray und gel "fixiert"
      ... leider gottes am ersten tag die seiten verauscht für die streifen im haare :D
      fürs nächste mal wird definitiv ne wig benutzt den stress tu ich mir nicht nochmal an mit jedesmal neu haare waschen stylen sprayen und das 3 tage hintereinander -.-

      Ansonsten hat es sehr viel spaß gemacht... und ich habe vor es zur Animagic 2012 wieder zutragen...

      Nachtrag:
      neue Pistolen hab ich mir besorgt, zwar waren wie anfangs komplett schwarz aber ich hab sie mithilfe von kreppband und silberner Sprayfarbe umgefärbt um ans original zu kommen.
      die wig wird überbewertet für das cos :D dank fee der mir meine eignen haare zur Ani 2012 echt genial gestylt hat (danke an dieser stelle^^) und eine andere hose gab es diesesmal auch nicht weil ich fühle mich in einer Röhre eben wohler :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -motte-
        2011-08-12T09:53:29+00:00 12.08.2011 11:53
        o.Ô deine streifen in den haaren sind spiegelverkehrt

        Zurück