Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sahira



  • Wei Wuxian (Yiling Patriarch)

    Cosplay-Cover: Wei Wuxian (Yiling Patriarch)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wei Wuxian / Ying aus The Grandmaster of Demonic Cultivation
    Fotos:19
    Neuestes:11.04.2023
    Uund natürlich musste diese Version auch sein <3<3<3 Yiling-Patriarch Wei Wuxian hits different, LWJ knows what Im talking about XDXD
    Cosplay ist von Uwowo/DokiDoki - der Übermantel von Uwowo, der Rest DokiDoki. Seltsame Kombi, aber Uwowo hat den a
    Weiter
  • Wei Wuxian

    Cosplay-Cover: Wei Wuxian
    OriginalcharakterCharakter:
    Wei Wuxian / Ying aus The Grandmaster of Demonic Cultivation
    Fotos:11
    Neuestes:11.04.2023
    Dieser Anime war der erste seit JAHREN, der mich wieder so richtig abgeholt und mitgerissen hat. Ja, es ist chinesisch und kein japanisch, aber DAMN dat Story. Und DAMN die Haare.
    Und WWX kletterte dann in der Cosplayliste sofort ganz nach oben :D :
    Weiter
  • Makio

    Cosplay-Cover: Makio
    OriginalcharakterCharakter:
    Makio aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:3
    Neuestes:11.04.2023
    Das hab ich eigentlich extra für eine kleine Gruppe gemacht, sodass wir das zusammen cosplayen können, aber iwie ist das nie zustande gekommen. Mal schauen, ob ich sie tatsächlich mal tragen kann...auch wenn das Outfit schon sehr knapp ist ^^"
    Weiter
  • Kikyo

    Cosplay-Cover: Kikyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:15
    Neuestes:11.04.2023

    Inu Yasha war mein erstes Rabbithole, das erste Fandom, in dem ich als Teenie versifft bin, und ich liebe es noch heute. Geplant sind auf jeden Fall noch mehr Cosplays aus dem Manga, aber Kikyo war schlicht und schnell gemacht - und dank Sebastian
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:18.09.2023
    Wir waren die coolste kleine Wano-Strohutbande ever und ich hoffe, das nochmal wiederholen zu können :D
    Weiter
  • Jeanne Alter (First Stage)

    Cosplay-Cover: Jeanne Alter (First Stage)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night
    Fotos:15
    Neuestes:16.04.2021
    Letztes Jahr im Black Friday Sale von Uwowo hab ich zugegriffen - Jeanne Alter hat in Stage 1 und 2 ein für weibliche Fate-Charaktere selten cooles Outfit ohne beklopptes Boob-Window oder Schlüpper-Blitzer, es ist auch kein Spandex, sondern einfach n
    Weiter
  • Emil

    Cosplay-Cover: Emil
    OriginalcharakterCharakter:
    Emil / No. 7 aus NieR
    Fotos:6
    Neuestes:11.04.2023

    Dieses ist nur geliehen von Shizzucosplay - für ein Familienshooting mit allen Charakteren zusammen :)
    Weiter
  • Saber Artoria

    Cosplay-Cover: Saber Artoria
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:8
    Neuestes:11.04.2023

    An dieses Cosplay bin ich eher durch Zufall gekommen - es ist hhandgemacht von Shizzucosplay, und sie hatte, so seltsam das auch klingt, schlicht und ergreifend keinen Platz mehr. Deswegen hat es jetzt bei mir ein neues Zuhause, und als Fate-Fan wa
    Weiter
  • Izuna Uchiha

    Cosplay-Cover: Izuna Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Izuna Uchiha aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:11.04.2023
    Weiter
  • Kuchiki Rukia

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:12
    Neuestes:11.04.2023
    Mein allererstes Cosplay damals war Matsumoto aus Bleach - das coole ist, dass alle Shinigami mehr oder minder gleich gekleidet sind, sodass ich spontan aus meinem alten Cosplay die Vizekommandantenversion von Rukia zusammenbasteln konnte, da ich wed
    Weiter
  • Tifa Lockheart

    Cosplay-Cover: Tifa Lockheart
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:48
    Neuestes:05.04.2020
    Hmm jaaa, auch dieses Kostüm ist eine Geschichte für sich. Ich war nicht ganz sicher, wo ich das einordnen soll, weil ich selbst im Grunde kaum was dran gemacht hab.
    Mein Onkel hat eine Lederschneideri, daher kann er das echt gut, er hats genäht, i
    Weiter
  • Sypha Belnades

    Cosplay-Cover: Sypha Belnades
    OriginalcharakterCharakter:
    Sypha Belnades aus Castlevania
    Fotos:2
    Neuestes:05.04.2020
    Cosplay für unser aktuelles Bühnenstück zu Castlevania: Legacy :)
    Weiter
  • Jeanne Alter Ballgown Vers.

    Cosplay-Cover: Jeanne Alter Ballgown Vers.
    OriginalcharakterCharakter:
    Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night
    Fotos:3
    Neuestes:05.04.2020
    Weiter
  • Margaery Tyrell

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:10
    Neuestes:29.05.2018
    Ich liebe dieses Kleid! Konnte gar nicht aufhören, mich darin zu drehen! :D :D
    Gemacht wurde es von the one and only Creepy_Princess :3

    Margaery ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in GoT, und ich hatte erst
    Weiter
  • Noctis Lucis Caelum

    Cosplay-Cover: Noctis Lucis Caelum
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:09.08.2022
    Schön, dass die Version mit dem hässlichen Hawaiihemd vor der eigentlichen hochgeladen wurde :D :D
    Noctis war mein Part für unser Showgruppenstück - bzw ist er es ja immer noch, auch wenn wir ein anderes Stück dazwischenschieben mussten, weil wir d
    Weiter
  • Noctis Lucis Caelum - Hässliches Hawaiihemd - Add

    Cosplay-Cover: Noctis Lucis Caelum - Hässliches Hawaiihemd - Add
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:29.05.2018
    Es war ein bisschen zu warm auf der Dokomi - also haben wir uns ein Beispiel an unseren Cosplay-Senpais genommen und Noctis und Co. kurzerhand in den Urlaub geschickt. :D :D Und dann haben wir auch noch Luna und Ravus getroffen, die auch ausm Urlaub
    Weiter
  • Ibaraki Douji

    Cosplay-Cover: Ibaraki Douji
    OriginalcharakterFate/stay night
    Fotos:10
    Neuestes:05.04.2020
    Dieses Cosplay war ein weiterer Fall von nicht vorhandener Impuls-Kontrolle - bei UWOWO wars gerade im Sale, und ich hab zugeschlagen :D :D Es ist superbequem, und sehr detailgetreu verarbeitet, kann die Seite also nur empfehlen :3.

    Das ist jetzt
    Weiter
  • Lightning Farron

    Cosplay-Cover: Lightning Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:78
    Neuestes:05.04.2020
    So bequem!! :3 Angefangen hatte ich das vor zwei Jahren oder so, und jetzt ist es endlich tragfertig und auch mal abgelichtet.
    Lightning ist einer meiner absoluten Final Fantasy-Lieblinge, und ich will noch so viele Varianten von ihr zusammenkriege
    Weiter
  • Monkey D. Luffy (Marine AU)

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy (Marine AU)
    One Piece
    Fotos:2
    Neuestes:07.05.2023
    Weiter
  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:25.12.2018
    Hui, die Lulu die gute.
    Das Cosplay lag jetzt seit Jahren im Schrank - seit 2012, um genau zu sein. Ich hatte einfach nie geeigneten Schmuck, und vor allem, Haarnadeln zur Hand - vielen Dank nochmal an Marzipantortchen, ohne dich
    Weiter
  • Domino

    Cosplay-Cover: Domino
    OriginalcharakterCharakter:
    Neena Thurman / Domino aus X-Men
    Fotos:28
    Neuestes:26.08.2016
    Im Großen und Ganzen zusammengesammelt und noch nicht fertig, das beschreibt das Cos am besten. Es fehlen noch einige Waffen, und zwei Holster, das für den Rücken und das zweite für das andere Bein, sowie passende Handschuhe, aber hey,der Rest haut s
    Weiter
  • Rin Tohsaka

    Cosplay-Cover: Rin Tohsaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Tosaka aus Fate/stay night
    Fotos:9
    Neuestes:25.12.2018
    Auch Rin war eigentlich kein geplantes Cosplay dieses Jahr, aber da der Fate-Hype mich voll und ganz zurück hat, musste sie dann doch sein :D :D. Ohne sie wüssten wir schließlich nicht, dass die Archer-Klasse auch wirklich aus Archern besteht :D.
    U
    Weiter
  • Astolfo

    Cosplay-Cover: Astolfo
    OriginalcharakterCharakter:
    Astolfo aus Fate/stay night
    Fotos:7
    Neuestes:25.12.2018
    Astolfos Hauptoutfit war sowieso für dieses Jahr geplant, und jetzt kam halt nach Impulshandlung sein Casual Outfit mit dazu. Jetzt hab ich zumindest etwas gechilltes und vergleichsweise unnauffälliges für spontane Conventiongänge :D.
    Besagte Impuls
    Weiter
  • Hijikata Toshizou

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizou
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki
    Fotos:14
    Neuestes:16.05.2019
    Meine mentale Krise. Nicht weil das Cosplay schwierig zu machen gewesen wäre, im Gegenteil, das ging verhältnismäßig leicht. Nein, es ist deshalb, weil ich diesen Chara einfach nur abgöttisch liebe und ich ihn nicht versauen will. Pfhhhhhuuuuu...und
    Weiter
  • Seven

    Cosplay-Cover: Seven
    OriginalcharakterCharakter:
    Seven aus Final Fantasy
    Fotos:30
    Neuestes:25.12.2018
    Final Fantasy Type-0 rocks! Gawd ich liebe dieses Spiel <3 <3 Daher war ja klar, dass mindestens ein Chara daraus gecosplayt werden muss - da Lightning schon bei mir im Repertoire ist, und Seven so ziemlich ihr Gesicht hat (und als einzige kein Cape
    Weiter
  • Erza Scarlet

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:6
    Neuestes:22.02.2018
    Das ist ein weiteres Cosplay, das ich schon superlange habe, ohne es wirklich getragen zu haben - seit 2013, glaub ich. ^^"
    Es wurde zusammengesammelt bzw zusammengekauft - eine gute Freundin hatte das Oberteil und den Rock, also hab ich den Rest no
    Weiter
  • Toph Bei Fong

    Cosplay-Cover: Toph Bei Fong
    OriginalcharakterCharakter:
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:39
    Neuestes:11.10.2017
    Entstanden für das Stück "Avatar- Die Geschichte von Minmin" meiner Showgruppe Daremo Shujinkoo :D. Nicht, dass ich den Chara nicht sowieso liebe, aber ohne entsprechenden Ansporn DIESE Haare stylen....brrrrrr.
    Nu ja, ein bisschen muss noch nachgear
    Weiter
  • Tsukumo

    Cosplay-Cover: Tsukumo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukumo aus Karneval
    Fotos:36
    Neuestes:26.06.2014
    Diese Variante ging zum Glück relativ fix, im Gegensatz zu den anderen beiden, von denen ich zum Glück nur noch eine einzige fertig machen muss.

    Und ja, an manchen Stellen hab ich unsauber genäht. Passiert. Die Schuhe dazu fehlen mir noch, ich bi
    Weiter
  • Aqua

    Cosplay-Cover: Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:26.08.2016
    Ich liebe dieses Cos. Und ich muss noch rausfinden, wie genau ich die Bänder knoten muss, damit es ordentlich aussieht. Das Keyblade ist in Arbeit, vielleicht kann ich den Progress hier mal hochladen.

    Beim Oberteil hatte ich ganz viel Hilfe von Ann
    Weiter
  • Diva

    Cosplay-Cover: Diva
    OriginalcharakterCharakter:
    Diva aus Blood (Anime/Manga-Reihe)
    Fotos:13
    Neuestes:15.10.2013
    *lach* Das ist eigentlich nicht das ursprünglich geplante Cos. Umm...zwei Tage vor der Ani hab ich eigentlich schon gedacht, das hinschmeißen zu müssen, weil ich nichts nähen konnte und absolut kein Geld für auch nur irgendwas hatte, hab dann aber in
    Weiter
  • LoliLoki

    Cosplay-Cover: LoliLoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:20
    Neuestes:17.03.2014
    Ratet, wann ich das fertighatte. Exakt. Zwei Stunden bevor ich auf der LBM war. Well well. Naja, IRGENDEINE Comi-Loki-Variante wollte ich mal machen, die anderen trau ich mich nich. :D


    Completely self-made, bis auf die Socken, die hat mir Thor a
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:70
    Neuestes:28.05.2012
    So viel will ich nie wieder nähen müssen >.< So viele Fehlversuche verkrafte ich nich nochmal XDDDDDDD Auch wenn icvh den ganzen Tag extrem out of character war, es hat echt Spaß gemacht!^^
    Weiter
  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:20.05.2013
    Yay, das einzige Animagic-Cosplay, das nicht zu Bruch ging!
    Das Kleidchen ist selbst genäht, das heißt, nciht ganz allein, denn ich hatte eine ganze Menge Hilfe von einer netten Dame aus meinem Dörfchen namens Christine...also, so heißt die Dame, n
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:42
    Neuestes:04.08.2015
    Yay, mein erstes und zugleich einfachstes Cosplay^^
    Die Shihakushyou (also den schwarzen Kimono und Hakama) haben mir meine Tante und mein Onkerl aus Japan mitgebracht - zwar secondhand, aber das ist ja kein Problem^^.
    Die Tabi und so weiter habe
    Weiter
  • Heisuke Todoh

    Cosplay-Cover: Heisuke Todoh
    OriginalcharakterCharakter:
    Heisuke Todo aus Hakuoki
    Fotos:51
    Neuestes:05.04.2012
    Noch fix im Zug fertig genäht >.>

    das hemd ist ein altes von einem bekannten, der mir freundlicherweise erlaubt hat, es zu massakrieren, die hose ist dieselbe wie beim sebastian-cos, da war ich zu faul, noch eine zwiete zu machen, eine reicht ja
    Weiter
  • Terumi Mei

    Cosplay-Cover: Terumi Mei
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei Terumi aus Naruto
    Fotos:35
    Neuestes:02.10.2011
    Oohh jaa, das war umständlich^^. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
    Ich hatte ewig hin und her überlegt, wen ich aus Naruto mal cosplayen wollte, und als ich sie dann im Manga gesehen hab, hab ich nur gedacht "Yup! Die nimmste!" XDD Ich hattes mi
    Weiter



Zurück