Zum Inhalt der Seite

Yoshi-mi als: Darrin


Darrin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hockey Homo

Angelegt
24.12.2014, 17:492014-12-24T17:49:46Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2014, 00:41

Zuletzt aktualisiert
24.12.2014, 18:022014-12-24T18:02:49Z

Getragen:
Shooting Weihnachtsmarkt 2014

Aufwand:
Nur die Wig war .... komplizierter

CosplayPartner:
Neko-Shizu als Asao <3

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hockey Homo

Angelegt
24.12.2014, 17:492014-12-24T17:49:46Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2014, 00:41

Zuletzt aktualisiert
24.12.2014, 18:022014-12-24T18:02:49Z

Getragen:
Shooting Weihnachtsmarkt 2014

Aufwand:
Nur die Wig war .... komplizierter

CosplayPartner:
Neko-Shizu als Asao <3

Cosplay #35

Ich hab das Cosplay ja für die Liebe Neko-Shizu gemacht aber ich bin wie verliebt in diesen Lockenkopf <3

Diesmal ist wohl so gut wie alles gekauft. Hose, Jacke und Schal hab ich extra für ihn geholt. Der Schal ist mega flauschig ^~^

Das einzig teure war die Wig, da gab es einige Probleme, erst falsche Wig geschickt bekommen, dann noch Zoll.. ach ich glaub die hat mich am Ende um die 70 Tacken gekostet ~.~

Aber nachdem ich sie enger gemacht hab( die war echt Rießig O.O) den Lockenstab wie wild geschwugen hab xD und toupiert wie ein Weltmeister bin ich doch recht zufrieden mit ihm ^~^
Es war mal eine glatte Wig :D ich bestaune immernoch was man so alles machen kann :3
Der Haaransatz ist reingefärbt wie beim Orginal aber ich wollte es einfach nur natürlich haben darum sticht er jetzt nicht so arg hervor ;)
Danke an meine Süsse Neko-Shizu die mir dann noch bei ein paar Handgriffen geholfen hat. Es war so toll mit dir *flausch* >/////<
Und natürlich an unsre Fotografin Sayuri_Tanaka die es trotz Fussball-massen dochnoch zu uns nach Nürnberg geschafft hat !!!

Es war ein sch*** kalter Tag aber ihr habt ihn mir wirklich Versüßt <3

Eine Orginal-Vision kommt dann noch wenn ich meine Gruppe seh ~
Jetzt hätt ich fast die Hielo fast vergessen, Danke Bebi das du mir die Vorlage gemalt hast <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haizaki
    2015-05-20T21:55:08+00:00 20.05.2015 23:55
    Omg, Darrin ♡
    Ich wusste, dass du wen aus HoHo gecosst hast, aber da war ich noch nicht so weit in Band 3...aber jetzt hab ich endlich weiter gelesen und - Liebe auf den ersten Blick! xD
    Er ist so heiß und ich liebe dich gerade dafür, dass du ihn cosplayst...er steht dir echt gut *.*
    Die Wig hast du super hingekriegt und die Fotos mit Asao finde ich gerade auch voll süß x3

    Antwort von:  Yoshi-mi
    21.05.2015 07:34
    hehehe ;)
    Hab dir ja gesagt du musst es lesen ^.^ Dankeschön ~
    Er ist schon ein Schnuckelchen !!
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2014-12-30T09:57:30+00:00 30.12.2014 10:57
    Wie du ja weißt kenne ich HoHo nicht ^^
    Aber ich habe ja von deinem Chara das eine Profilbild gesehen und ich finde er steht dir richtig richtig gut.
    Die Wig find ich auch sehr gut gelungen mit den einzelnen definierten Stränchen und dem Zopf.
    HAt mir aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht mit euch zu shooten <3
    Antwort von:  Yoshi-mi
    31.12.2014 01:43
    naawwwww <3 :3!!!!

    Zurück