Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Leo-the-Curly


  • Kassim

    Cosplay-Cover: Kassim
    OriginalcharakterCharakter:
    Kassim aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:9
    Neuestes:14.02.2015
    Dieses Cosplay (eigentlich nur die Perücke) hat mir seeeeeeeehr viele Nerven gekostet ( und Brandverletzungen vom Glätteisen).
    Hatte zu Beginn zwei bestellt, jedoch schon nach den ersten Dreadlocks hatte ich die Befürchtung das ist zu wenig!
    Also kam
    Weiter
  • Lysop 2 Years

    Cosplay-Cover: Lysop 2 Years
    OriginalcharakterCharakter:
    Lysop aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:09.11.2013
    Lysop ist einfach der Beste <333 .
    Mit jeder neuen Version und Con schließe ich ihn noch mehr in mein Herz xD .

    Die Nase und den Afro hatte ich schon von der Frau Usokawa (der Hausfrauen-Version) und die Schuhe habe ich mir vor 1-2 Jahren mal gek
    Weiter
  • Jägergirl aus American Dragon

    Cosplay-Cover: Jägergirl aus American Dragon
    Charakter:
    Rose / Jägergirl aus American Dragon
    Fotos:6
    Neuestes:03.03.2015
    Weiter
  • Jasdero

    Cosplay-Cover: Jasdero
    D.Gray-man
    Fotos:1
    Neuestes:14.05.2015
    Weiter
  • Frau Usokawa - Obahan Time

    Cosplay-Cover: Frau Usokawa - Obahan Time
    OriginalcharakterCharakter:
    Lysop aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:27.05.2015
    Liebe *_____*
    Super Bequem dank luftigem Kleid und Hausschuhen xD .
    Und die Nase kam super an :D , nur manche Kinder schienen Angst davor zu haben ^^' .

    Vielen Dank an meine Mutti, die mir ihr selbstgenähtes Kleid aus ihrer Jugendzeit überlassen
    Weiter
  • Kurenai Yūhi

    Cosplay-Cover: Kurenai Yūhi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurenai Yuuhi aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:04.08.2014
    "Ist das deine normale Augenfarbe?" XD

    Ich habe dieses Cos schon geliebt bevor ich es überhaupt fertig hatte, doch jetzt würde ich es am liebsten heiraten, ein Haus bauen, mit ihm Kinder bekommen und what ever ^^'.

    Und Dank Bettlaken von Omi, einer
    Weiter
  • Revy

    Cosplay-Cover: Revy
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon
    Fotos:5
    Neuestes:11.07.2013
    Da Revy mein weiblicher Lieblingscharakter ist, war es Pflicht sie zu cosplayn^^. Und da die Temperaturen noch "etwas" zu niedrig für die normale Version sind, hab ich mich für ihr Outfit entschieden, welches sie bei ihrem Besuch in Japan an hatte.
    Weiter
  • Hermine Granger

    Cosplay-Cover: Hermine Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:3
    Neuestes:15.10.2012
    Weiter
  • Hidan

    Cosplay-Cover: Hidan
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:25.01.2013
    Ich liebe dieses Cos, und will es nach ein paar Veränderungen unbedingt wieder tragen :3 .
    Vorallem die Sense war SEHR!!! beliebt XD
    Weiter



Zurück