Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cherik



  • Anticupido

    Cosplay-Cover: Anticupido
    OriginalcharakterCharakter:
    Anti Cupido aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:1
    Neuestes:01.02.2013
    irgendwie war es auf der fuyu so kalt dass wir nicht wirklich zum fotos machen gekommen sind D:

    das cosplay wurde in der nacht davor noch hektisch fertiggestellt und die blaue farbe abzuwaschen war eine sauerei x__x

    aber irgendwie mag ich es do
    Weiter
  • Shizuo Heiwajima

    Cosplay-Cover: Shizuo Heiwajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:5
    Neuestes:15.01.2013
    Meh....ich hab die Wig zuhause noch so schön gestyled und dann kamen der Schnee und der Wind und haben die Strähnen kaputt gemacht ;A;

    Aber ja...mein erstes richtiges Cos :33
    Auf der Made war mir zu heiß, im Jänner ist es zu kalt-Österreich brauc
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:10
    Neuestes:08.11.2012
    Partnercos mit Ziora ,weil sie halt nen Seme braucht und No. 6 einfach toll ist :33

    Wig und Jacke sind geborgt, und das ganze wird sicher nochmal verbessert gemacht
    Weiter



Zurück