Zum Inhalt der Seite

Doongie als: PSIANA 『♡エーフィ☆擬人化♡』


PSIANA 『♡エーフィ☆擬人化♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von kraurion
Foto
Von: Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
07.05.2017, 23:592017-05-07T23:59:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2017, 10:43

Zuletzt aktualisiert
07.05.2018, 20:232018-05-07T20:23:41Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von kraurion
コスプレ N°26

ESPEON 『♡Eefi☆Gijinka♡』


    Psiana #196

    Psiana ist jedem Trainer treu, dem es zugetan ist. Dieses Pokémon hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine Trainer vor Unheil zu bewahren. Über die Kugel an seiner Stirn feuert es Psycho-Kräfte ab. Geht ihm die Kraft aus, verliert die Farbe der Kugel an Glanz. Die Spitze seines geteilten Schweifs bebt, wenn es die nächste Attacke seines Feindes voraussagt.


Ich wähle dich! Psiana! *Psiana setzt Seher ein*


Puh, wo fang ich an? :D
Also... Um mich direkt (un)beliebt zu machen; Psiana ist gar nicht so mein Lieblings-Evoli. Nicht, dass ich es nicht mögen würde, es ist süß, ist mir aber zu katzenhaft. Daher hab ich mich auch sehr über mich selbst gewundert, als ich dann unbedingt Psiana als nächstes cosplayen wollte. Dachte, die Entwicklung kommt etwas später an die Reihe xD
Aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Das Design kam relativ schnell zustande, ich wollte nicht ins Orientalische gehen, obwohl ich die Versionen sehr schön in Kombination mit Psiana und ihrer roten Kugel an der Stirn empfinde. Auch Cowslip hatte einen sehr schönen Entwurf angefertigt. Aber ich dachte mir, da es schon so viele Cosplayer die ins Orientalische gegangen sind gibt, dass ich vllt was ganz anderes mache. Well.
Ganz was anderes wurde es nicht, da ich dann doch zum Kimono griff, aber wenigstens da wollte ich dann etwas neues entwerfen. Und so kam ich dann auf die Idee einen kurzen Sommer-Yukata zu entwerfen, dessen Ärmel nicht mit ihm selbst verbunden sind, und wieder mehr in Richtung Kimono tendieren, wegen ihrer Länge. Praktischer weise kann ich die Ärmel als Taschen verwenden, auch wenn man ewig tief darin rum graben muss um etwas wieder zu finden xD
Auch muss ich dazu sagen, dass ich ziemlich stolz bin auf mich. Ich wollte diesmal wirklich sauberer als sonst nähen (zB Aquana ist schön anzusehen, aber total schlecht verarbeitet xD) und es ist mir sogar gut gelungen!
Zum Ende hin hab ich dann doch wieder rumgeschlampt (die Schleife am Obi ist total beschissen und in Eile an den Obi angenäht worden, oder der Schweif sieht auch aus wie aus dem Kindergarten entlaufen), aber ich denke da kann man mir ein Auge zudrücken :3
Die Ohren sind super schwer, mal so nebenbei angemerkt. Die Ohren der anderen Evolis sind bisher immer aus Moosgummi, Draht oder Pappe gewesen :'D Diesmal hab ich die Ohren ausstopfen wollen, das war etwas ungewöhnlich für mich.

Und falls sich jemand fragen sollte; Ja, die Wig ist eigentlich eine für Shinoa aus Owari no Seraph. Sie passte einfach zu gut zu dem, was ich entworfen hatte, da ich absolut keine Lust mehr auf lange Haare hatte xD (immer dieses stete Kämmen! Grr!)

Gaaaaanz viel Liebe auch an meine tolle Gruppe!!
Eigentlich hatten sie bereits ihr Psiana, da es aber verhindert war, wurde ich gefragt, ob ich nicht dazu stoßen könnte. Nunja, wie passend, dass ich Psiana eh vor hatte ;3
Schade nur, dass wir allgemein nicht komplett waren, aber dennoch waren wir sehr beliebt und ALLE sahen so hübsch aus ;_; ♥

~Evoli~ RevyLola
~Flamara~ 0Ayumii0
~Psiana~ Doongie
~Nachtara~ Maples
~Folipurba~ Grinsekatze_xD
~Feelinara~ AriiKa

UPDATE

Zum CosDay'17 hab ich am Samstag in einer anderen Evoli-Gruppe das Psiana gemacht :3
Wir waren zwar nicht komplett, aber die Mädels waren so lusti gund gut drauf, immer wieder gerne *_*
Zumal ich wirklich Angst hatte, denn die Leute mit denen ich in einer Gruppe war sind allesamt Leute zu denen ich heimlich aufsehe ://D Vielen Dank Leute, dass ich Teil eurer Gruppe sein durfte, und ihr mich so gut aufgenommen habt ^///^

Evoli ~ Wettergott
Aquana ~ Ayumi_X_Hamasaki
Psiana ~ Myobie
Psiana ~ Doongie
Nachtara ~ Ashizu Higawa (animexx?)
Nachtara ~ JJ (animexx? xD)
Folipurba ~ Sashi-chan
Feelinara ~ Hana (animexx?? XD)
Bild-Vorlage

comfort
♥♥♥♥♡

costs
~ 111€

sonstiges
vorne am Oberteil rutschten trotz Kleber und am ende Sicherheitsnadeln das Oberteil immer wieder runter :'D

Mein Name ist Saturn x3

"Ich mach mal den Enton-Move!"

.

getragen
Hanami '17


CosDay '17


Luisenpark Shooting 2018



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
  • Foto des Kostüms
    Von: Doongie
    Fotograf: C.N. Foto (Link in der Seitenbeschreibung)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos

    • CosDay'17 ConVlog | Kann mal jmd das Loch stopfen?! | Evoli Chaos | doongie on tour |
    • CosDay² 2017 | doongie on tour |
    • Hanami ConVlog '17 | doongie on tour |
    • Hanami 2017 | Er will der Allerbeste sein! | Part 2 of 2 | doongie on tour |
    • Hanami 2017 | Part 1 of 2 | doongie on tour |
    • Psiana in progress! Part 2 | cosplay talk N°9 |
    • Psiana in progress! | cosplay talk N°8 |
    • Psiana Update + EpicCon Line Up | cosplay talk N°7 |
    • Zeit für neue Projekte | cosplay talk N°6 |



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Violet_Venalley
    2017-08-30T12:44:47+00:00 30.08.2017 14:44
    Wirklich bezaubernd *-*
    Dir steht das Cosplay wirklich gut und die Fotos sind ein Traum *_*
    Antwort von:  Doongie
    05.09.2017 14:13
    Wirklich herzlich lieben Dank :3 <3
    Von:  ErdbeerShn
    2017-08-15T10:42:23+00:00 15.08.2017 12:42
    Hab ich dir schonmal gesagt wie hübsch ich dich finde? ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Doongie
    16.08.2017 00:53
    Hmm, wenn ja, hab ichs schon lange wieder vergessen q///q
    danke Ichigo <3
    Antwort von:  ErdbeerShn
    16.08.2017 09:59
    Ja halllo?! Hab isch nur hübsche Freunde! 8D ♥ ♥ ♥
    Von:  Saki-
    2017-07-24T21:44:35+00:00 24.07.2017 23:44
    Ein richtiger Hingucker! Der japanische Touch gefällt mir, es passt zu diesem Pokémon und man muss bei gijinkas erfinderisch sein. Tolle Arbeit.
    Antwort von:  Doongie
    25.07.2017 13:57
    Vielen lieben Dank :3 Freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt ^^
    Von:  Prinzessin-Zelda
    2017-05-22T16:37:22+00:00 22.05.2017 18:37
    Ein tolles Psiana Cosplay, was du da entworfen hast. Du siehst richtig hübsch darin aus :)
    Antwort von:  Doongie
    23.05.2017 12:52
    Vielen lieben Dank! ^-^
    Das pusht, wenn das Design gut ankommt :3
    Von:  Chiko-chan
    2017-05-16T08:44:01+00:00 16.05.2017 10:44
    Wirklich hübsch.
    Und du hast sein super niedliches Gesicht für Psiana.^^
    Antwort von:  Doongie
    16.05.2017 11:36
    Vielen lieben Dank :3 <3
    Von:  Wettergott
    2017-05-11T20:34:37+00:00 11.05.2017 22:34
    Du sahst super aus *_*
    Lila steht dir wirklich gut, aber SCHANDE!!! dass du Psiana nicht magst :DDD
    Das tut dem Ganzen aber kein Abbruch :3
    Ansonsten hoffe ich, dass dir mein Mastix wenigstens ein wenig helfen konnte XD
    Antwort von:  Doongie
    11.05.2017 23:15
    OMG danke ;//;
    und das von dem Psiana, dass ich damals so angehimmelt habe als deine Shootingfotos on gingen :D <3
    Naja, ich mag Psiana ja nicht nicht, aber es ist mir zu katzig XD ... Ich mag mehr Hunde und Füchse ;3
    Und jaaa, es hat mega lange gehalten! :3 danke nochmal für deine Hilfe auf der Con <3
    Antwort von:  Wettergott
    11.05.2017 23:19
    Aww du Süßi ><
    Das freut mich zu hören :3
    Da ich Psiana am meisten mag freut es mich umso mehr, wenn dir meine Umsetzung auch gefallen hat <3
    Aber zurück zu dir!
    Stimmt, es ist schon ziemlich katzenähnlich im Vergleich zu Evoli :3
    Das hast du auf jeden Fall auch gut rüber gebracht ;)
    Und das freut mich! Gerne doch <3
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2017-05-11T20:10:48+00:00 11.05.2017 22:10
    Ich bin immernoch so wahnsinnig begeistert von deinem Psiana *-*
    das fliederfarende steht dir so unglaublich toll
    und ich ärger mich grade meine Kamera nicht dabei gehabt zu haben QwQ und ein Selfie haben wir auch nicht gemacht
    hoffe man sieht sich bald wieder <3
    Antwort von:  Doongie
    11.05.2017 23:13
    Ohhhhhh dankeeee <3
    Ja, schade :'D An Selfies denke ich iwie gar nicht mehr, seit ich Videos mache XD Haha... aber wirklich schade... wollen wir mal so shooten? :D Ich liebe dein Folipurba <3
    Von:  kraurion
    2017-05-09T20:17:16+00:00 09.05.2017 22:17
    Du weißt ja schon, dass ich deine Transformationen in anderen Cosplays total mag, aber dein Psiana strahlt einen ganz besonders großen Teil deines Charakters auf mich aus. Man sieht der Kleidung an, wie viel Mühe und vor allem Gedankenarbeit du dir bei der Designerstellung gegeben hast.

    Der stärkste Punkt an deinem Psiana ist in meinen Augen dein Posenspiel mit den Ärmeln. So siehst du unter den bewaffneten Eevees überhaupt nicht "mit leeren Händen" aus.
    Antwort von:  Doongie
    10.05.2017 12:39
    Danke Seb <3
    Freut mich mega, dass das Design gut ankommt, ich hoffe das sehen andere auch so :3

    Ich liebe meine Ärmel! Auch wenn ich öfters mit ihnen zu kämpfen hatte, weil ie sich nicht so legen wollten wie ich sie haben wollte xD Aber freut mich, dass ich damit meine nicht vorhandene Waffe (bzw *räusper* ich hab doch meine Psi-Kräfte!! òo ) damit gut kaschieren konnte :3

    Zurück