Zum Inhalt der Seite

Doongie als: UCHIHA SASUKE 「☆blue☆」


UCHIHA SASUKE 「☆blue☆」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EdoKa
  • Top-3-Foto - von EdoKa
  • Top-3-Foto - von _-Gunji-_
Foto
Von: _-Gunji-_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
22.05.2015, 21:162015-05-22T21:16:52Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 10:58

Zuletzt aktualisiert
07.12.2016, 00:262016-12-07T00:26:39Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
★★★★★

costs
★☆☆☆☆

SEME?
sagen wir mal... Möchtegern ;D


btw war ich damals auch viel zu dumm meine Haare zu stylen...nichts wollte klappen XD nichtmal Haarkleber iieks!

  • Top-3-Foto - von EdoKa
  • Top-3-Foto - von EdoKa
  • Top-3-Foto - von _-Gunji-_
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
22.05.2015, 21:162015-05-22T21:16:52Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 10:58

Zuletzt aktualisiert
07.12.2016, 00:262016-12-07T00:26:39Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
★★★★★

costs
★☆☆☆☆

SEME?
sagen wir mal... Möchtegern ;D


btw war ich damals auch viel zu dumm meine Haare zu stylen...nichts wollte klappen XD nichtmal Haarkleber iieks!

コスプレ N°01

    "Usuratonkachi..."


Ach Gott...von 2006, noch Fragen? xD

Damals mein absoluter Lieblingschara aus meinem damaligen absoluten Lieblings Manga bzw. Anime ;D Aber selbst heute finde ich ihn noch mega heiß *3*

Wenn ich heute die ganzen Fotos ansehe denke ich mir nur noch... "ach Gott..." XD
Hab auch einige andere Sasuke "Cosplays" zuvor gemacht... aber da weder ich, noch die Cosplays gut aussahen...nicht wirklich der Rede wert xD

Damals hatte mir beim Nähen eine gute Freundin & deren Mutter geholfen, vielen Dank! :3
Sonst hätte ich es wohl nie hinbekommen auf Grund einer nicht vorhandenen Nähmaschine + no skills at all ;D

Erstmals getragen wurde es zur FBM'06, damals noch mit der richtig gammligen Erstversion :'D d.h.: Kragen wurde von Freundin's Mama genäht und mit Druckknöpfen an ein bereits vorhandenes T-Shirt genäht, was dann dementsprechend kacke aussah XD Hinterher gab's dann das Upgrade wo das Shirt dann komplett komplett selbst genäht wurde

Naja, jeder fing mal klein an, oder? d( ´__`;)b


@Animexx:
Spoiler
Bitte legt das Cosplay nicht mit SASUKE UCHIHA 「☆neko☆」 zusammen, da das Cosplay hier OHNE Katzenohren, Katzenpfoten und Katzenschweif ist. Sprich, die Standard Version.
Vielen Dank!


Fun Fact:
Wer glaubt mir, dass die Hose aus 'nem Omaladen ist? 8D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück