Zum Inhalt der Seite

Kubz als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: FuXi (Fotograf), Kubz
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
17.03.2015, 17:212015-03-17T17:21:02Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 15:18

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 14:282015-03-18T14:28:18Z

selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
17.03.2015, 17:212015-03-17T17:21:02Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 15:18

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 14:282015-03-18T14:28:18Z

selbstgefertigt

'Cause for the first time in forever
There'll be music, there'll be light~

Anna :D Hach ja Frozen ist schon so was //D erst immer geweigert und dann irgendwann geguckt und damit wars dann um mich Geschehen... Diverse Puppen und DVD nächte später war klar das ich sie auch unbedingt Cosplayn wollte. Als dann auch noch Yui_Koizumi und NuWa mir sagten das sie mal Elsa machen wollten, war es erstrecht um mich geschehen x'D~

Stoffe finden gestalltete sich dann allerdings alles andere als einfach x.x ich weiß garnicht mehr ob ich 4 oder 6 Mal dafür in die Stadt gefahren bin bis ich endlich alles hatte.... x'D
mit dem Endergebniss bin ich eigentlich recht Zufrieden es fehlt nur noch das Fell am Kragen und die Mütze (so wie die richtige Bluse da hatte ich einfach keine Zeit mehr //D)

LBM wollte ich es dann mit meiner Elsa Yui_Koizumi zusammen tragen doch hat diese leider verschlafen T_T...
Jedoch hatte ich trotzdem eigentlich einen Tollen Tag die ganzen Kinder haben sich so mega gefreut das ich fast geweint hätte X'DDD und dann hab ich auch noch meine Mutter getroffen *o*!!! das war definitiv eines meiner Höhepunkte die mir den Tag wieder gerettet haben! xD

Mehrere Fotos folgen auf Jedenfall noch mit meinen Elsas und meinem Kristoff Titus ♥ da freu ich mich auf jedenfall schon sehr drauf!!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-05-19T15:13:35+00:00 19.05.2015 17:13
    Das duo ist klasse.
    Anna hast du super umgesetzt ^^
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2015-03-18T14:32:52+00:00 18.03.2015 15:32
    Mein süßes Töchterchen *^____^*
    Du warst ne ganz tolle und überzeugende Anna!
    Vor allem haste das passende liebreizende Gesicht und Strahler ihr quirlige, lebensfrohe Art auch aus!
    Ich hab mich so gefreut, dass du mich für ein gemeinsames Foto angesprochen hast!
    Das hat auch mir den Tag zusätzlich versüßt :3
    Und ich bin sowas von baff, dass ich eins deiner Höhepunkte auf der LBM war o||||||O *rot wird*
    Jedenfalls bist du eine wundervolle, hübsche Anna und ich NAG das COS sehr <3

    *empfehlen tutz*

    Ganz liebe Grüße,
    deine "Muddi" Idun ;3 *knuff*
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    18.03.2015 15:33
    *strahlst... (nicht Strahler XD)

    Zurück