Zum Inhalt der Seite

Kubz als: Sharrkan [Ali Babas BackCover]


Sharrkan [Ali Babas BackCover]
Gespeichert.
    Foto
    Von: FuXi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    13.06.2014, 12:022014-06-13T12:02:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.06.2014, 22:33

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2014, 11:042014-10-30T11:04:40Z

    Yamuraiha
    Monster

    Sinbad
    NuWa

    Masrur
    FuXi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      13.06.2014, 12:022014-06-13T12:02:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.06.2014, 22:33

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2014, 11:042014-10-30T11:04:40Z

      Yamuraiha
      Monster

      Sinbad
      NuWa

      Masrur
      FuXi

      Sharrkan <3
      Spontan mal wieder >D also geplant war er schon nur nicht in der Version und nicht schon zur Dokomi, aber ich beräue nichts *o*
      Es hat unglaublich Spaß gemacht mit meiner Yamu zu streiten <3
      Dazu hatte ich ja auch meinen König und Masrur dabei was die Gruppe einfach perfekt gemacht hatte Danke euch dafür Leute!! <3

      Sharrkan werd ich auf jedenfall noch mal in seiner Normalen Version machen denk ich >D~
      Zu der Version, die Hose hatte ich noch von Aladdin, habe sie nur etwas gekürzt und das Oberteil hab ich aus ganz tollem Samt im Partnerlook zu unserem Sinbad gemacht >D~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akimon
        2014-06-20T10:25:26+00:00 20.06.2014 12:25
        Einfach nur geil! Ich finds so so super, dass du und deine Yamu diese Versionen gemacht habt! Ich habs sofort erkannt von dem Fan Art her x3

        Ich find dein Cosplay echt sehr cool, der Stoff ist super gewählt und fällt richtig hübsch! Ich mag besonders den breiten, goldenen Kragen mit den Verzierungen – die übrigens sehr hübsch mit dem Perlstift aufgemalt sind x3 – und auch gerade vorne den Ausschnitt!
        Es sieht so aus, als hättest du rotes Kunstleder verwendet und das mit Gold angemalt? An der linken Seite bei den Nähten gibt es eine Stelle, wo man das etwas sieht. Ich denk auch eine Goldschicht mehr hätte nicht geschadet, da manche Stellen dünner bemalt sind als andere (was man aber auch echt nur sieht, wenn man zehn Zentimeter davor steht XD).
        Eventuell hätte man oben den Rand noch mit einem goldenen Schrägband abschließen können. Bei Fotos von weiter oben kann man halt reinschauen, aber auch das ist nur eine Kleinigkeit :3

        Wie gesagt, ich mag den Ausschnitt vorne in Verbindung mit dem weißen Hemd darunter wirklich sehr gerne! Ich find das hast du echt super gelöst und es macht schlichtweg was her! x3

        Insgesamt ein in sich sehr stimmiges Cosplay, ich mag dich als Sharrkan echt gerne! :D

        Abschließend kann ich nur sagen, dass ich dich und deine Yamu einfach nur unheimlich süß und toll zusammen finde! x3 Es hat einfach nur seeeeehr viel Spaß gemacht, euch beim shooten zuzuschauen, es ist alles so atmosphärisch und wirkt so innig! *-*
        Ihr seid einfach sooo ein ultra süßes und wundervolles Pärchen, echt einfach nur gaaaaanz ganz viel Liebe an euch!!! ♥♥♥

        Von:  Suon
        2014-06-15T19:12:33+00:00 15.06.2014 21:12
        Sieht so schön aus! Super Bilder und wunderschönes Cosplay ;A; *anschmacht*

        Zurück