Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Salia



  • Katsuki Bakugou [hero]

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou [hero]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuki Bakugō aus My Hero Academia
    Fotos:16
    Neuestes:09.10.2017
    Weiter
  • Umi Sonoda [swinsuit]

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda [swinsuit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:33
    Neuestes:09.07.2017
    Weiter
  • A2 (NieR:Automata)

    Cosplay-Cover: A2 (NieR:Automata)
    OriginalcharakterCharakter:
    YoRHa "A2" No. 2 Model A aus NieR
    Fotos:9
    Neuestes:18.05.2017
    NieR Automata!! Sehr sehr sehr gelungenes RPG!!

    Ich habe mich einfach so sehr in A2 verliebt! Sie bekommt viel zu wenig liebe ;A;
    Dieses Spiel hat einfach soviele feels in mir geweckt!! Ich hoffe ich kann A2 dieses jahr nochmal zusammen mit mei
    Weiter
  • Mikleo /Luzrov Rulay

    Cosplay-Cover: Mikleo /Luzrov Rulay
    OriginalcharakterCharakter:
    Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ...
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2016
    Also!

    Da geht man einfach mal so in den Media Markt und kauft sich Tales of Zestiria...and i loved it...
    Ich hab das game innerhalb der darauffolgenden 4 Tagen durchgesuchtet!! ich hab diese story einfach aufgefressen!
    Mein erstes Spiel war eigentli
    Weiter
  • Eto Yoshimura

    Cosplay-Cover: Eto Yoshimura
    OriginalcharakterCharakter:
    Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul
    Fotos:35
    Neuestes:13.01.2017
    AHH was soll ich nur sagen??

    Mich haben die Tokyo feelings gepackt!!

    Also waren also so ein paar BRAH's von uns die meinten YO leute wir machen in #4wochen wieder ein shooting und meine schwester wollte sowieso mal uunbedingt richtige Tatara b
    Weiter
  • Killua Zoldyck

    Cosplay-Cover: Killua Zoldyck
    OriginalcharakterCharakter:
    Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:106
    Neuestes:06.11.2016
    HunterxHunter ist ein anime den ich nie Bereuen werde!!!
    Ich flashe selten so etwas wie ich es bei hxh getan habe.

    Da wünscht man sich dan auch eine Familie und BÄM man bekommt einfach die geilste und hübscheste Familie die man sich wünschen kan
    Weiter
  • Kouha Ren

    Cosplay-Cover: Kouha Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouha Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:15
    Neuestes:23.08.2015
    Ich hab mich am anfang total dagegen gewehrt Magi anzufangen. Aber danach habe ich es VERGÖTTERT!!!

    Alles hat damit angefangen das Judar und Kougyoku ein Magi shooting in Berlin machen wollten und ich sollte ihnen Aladdin machen. Danach ist alles
    Weiter
  • Syo Kurusu [Shining all star]

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu [Shining all star]
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:14
    Neuestes:19.07.2016
    Kommt noch ~
    Weiter
  • Toshiro Hitsugaya [New Look]

    Cosplay-Cover: Toshiro Hitsugaya [New Look]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:28
    Neuestes:13.10.2014
    Ich hätte nie für möglich gehalten das ich Bleach mal SOOOOOO derb feiern würde. UND Toshiro ist und bleibt einfach mein absoluter lieblings Chara da kann mir keiner was anderes erzählen xD

    ZUM KOSTÜM:
    Es ist Selbstgemacht xDD WOW Such Info xD j
    Weiter
  • Hiyori Sarugaki [Vizard]

    Cosplay-Cover: Hiyori Sarugaki [Vizard]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiyori Sarugaki aus Bleach
    Fotos:97
    Neuestes:05.03.2015
    Wie schonmal erwähnt, Hiyori ist Liebe!! Und ich werde nicht zögern noch mehr Versionen von ihr zu machen <3

    Ich fühl mich einfach total mit ihr verbunden. Sie ist so Stur aber verdammt Tapfer. Für mich total bewundernswert. Grade weil sie eben ve
    Weiter
  • Sinon [Asada Shino]

    Cosplay-Cover: Sinon [Asada Shino]
    OriginalcharakterCharakter:
    Asada "Sinon / Shinon" Shino aus Sword Art Online
    Fotos:4
    Neuestes:06.07.2015
    Bisher leider nur Con Fotos zu sehen aber ein richtiges Shooting kommt noch.
    Weiter
  • Quark

    Cosplay-Cover: Quark
    OriginalcharakterCharakter:
    Quark / Kwōku aus Zero Escape
    Fotos:26
    Neuestes:12.11.2015
    Niiiiemals hätte ich gedacht das wir Zero Escape so früh umsetzten ;A; und ich finde es einfach genial das es so toll geklappt hat. und wir wurden unerwartet oft erkannt!!! Eines meiner lieblings gruppen cosplays ;A;

    Das grööößte geficke war aber
    Weiter
  • Shiro/Wretched Egg

    Cosplay-Cover: Shiro/Wretched Egg
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro aus Deadman Wonderland
    Fotos:50
    Neuestes:03.09.2014
    Woodpecker~~Dokoooo~??

    ALSO!! Shiro war ja mal nun so gar nicht geplant xDDD
    Doch die liebe Ente die auch meine Minatsuki ist, hatte mich gefragt ob ich sie ihr nicht doch Cosplayn möchte.

    Natürlich hab ich mir dann den Man
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [Fanart]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:21
    Neuestes:04.12.2013
    ALSO!!!

    Ich liebe Inori!! Bevor ich Guilty Crown sah dachte ich mir immer okeey. die kommt krass eingebildet rüber. Aber dieser eindruck hatte mich einfach sowas von getäuscht! Sie ist viel menschlicher als viele andere. Ich konnte mich einfach un
    Weiter
  • Kohaku [Jägerrüstung]

    Cosplay-Cover: Kohaku [Jägerrüstung]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kohaku aus Inu Yasha
    Fotos:35
    Neuestes:24.02.2014
    Also endlich mal jemanden aus Inuyasha zu machen war ja schon ein krasser kindheitstraum >w< und nun PUFF endlich wahr ;A; <3 >w<
    Ich mochte kohaku wirklich schon immer aber die liebe zu ihm hat sich gesteigert. er ist einfach so....der perfekte kl
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [Red Battlesuit]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [Red Battlesuit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:29
    Neuestes:12.06.2014
    InoriInoriInoriInroi <3 <3

    Can't handle this ;A; Ich liebe Inori. und wie ich das tue! und ich liebe Guilty Crown ;A; ncdfjhsnhj!!

    Also, Die wig ist liebe, das cosplay ist liebe, die Lenses sind liebe! Bis jetzt ist das denke ich mein Absolutes
    Weiter
  • Naruto Uzumaki [Anbu]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:33
    Neuestes:14.07.2014
    Weiter
  • Hiyori Sarugaki [Turn Back the Pendulum]

    Cosplay-Cover: Hiyori Sarugaki [Turn Back the Pendulum]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiyori Sarugaki aus Bleach
    Fotos:62
    Neuestes:01.01.2015
    Hiyori ist Liebe.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen xDD ne bessere beschreibung folgt noch xD

    Kensei:Kyo_-
    Shinji:FuXi
    Aizen:NuWa
    Fotograf:Kubz
    Weiter
  • Kofuku (Ebisu)

    Cosplay-Cover: Kofuku (Ebisu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kofuku (Ebisu) aus Noragami
    Fotos:20
    Neuestes:13.11.2014
    OHHHH MEIN GOTT!!

    Noragami hat mich ja echt abartig geflasht!!! Eigentlich wollte ich am anfang Yukine machen aber dann ist doch Kofuku Daraus geworden :33

    Ich mag sie wirklich sehr ihre mehr oder weniger ''Sadistische'' art und weiße aber sie
    Weiter
  • Syo Kurusu [Winter Uniform]

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu [Winter Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:13
    Neuestes:15.10.2013
    OTOGOKI ZENKAI!!

    Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich Syo liebe >w< Er ist einfach der absolute Hammer *___* Als ich den Anime geschaut habe war er mir sofort ins Auge gesprungen >w< ich konnte einfach nicht Wiederstehen *Q*~~

    Z
    Weiter
  • Luka Megurine [Sandplay]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Sandplay]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:15.07.2013
    ich LIEBE dieses Kleid <333

    Also Luka ist von Vocaloid ja einfach mein Liebdlings CHar ich wollte sie einfach machen!!

    Und ich liebe dieses Kleid!! auch wenn es darin aufach Unglaublich warm ist X___X vllt wird es auch mal auf einer Convention
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2014
    JACK FROST!
    Ich hätte nicht gedacht das ich es so früh umsetzen werde aber es hat sich soooo ultra gelohnt!!!
    Ich hatte hammermäßig viel spaß! Und ich werde ihn auf jedenfall wieder Cosplayn! Ich hatte den Film gesehen und mich sofort darin verlieb
    Weiter
  • Horohoro Usui

    Cosplay-Cover: Horohoro Usui
    OriginalcharakterCharakter:
    Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King
    Fotos:20
    Neuestes:09.09.2013
    Oh gott ehy!! Ich LIEBE Horo !!!!

    ich wollte Horohoro schon soooo lange cosn xDDD

    Ich warte nur noch auf gescheitere bilder bzw. ich werde demnächst eventuell auch ein shooting machen :33

    Das Cosplay ist selbst gefertigt. Die wig wahr ja mal
    Weiter
  • Pirika Usui

    Cosplay-Cover: Pirika Usui
    OriginalcharakterCharakter:
    Pillica / Pirika Usui aus Shaman King
    Fotos:42
    Neuestes:30.06.2013
    Also, als erstes war Pirika ja eigentlich gar nicht geplant, aber dann fand ich sie einfach unglaublich AWESOME! *W*

    Nochmal vielen Dank an meinen Kumpel der mich total randomly auf einmal wieder auf Shaman King gebracht hat *W* <33 Ich LIEBE es e
    Weiter
  • Obito Uchiha

    Cosplay-Cover: Obito Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Obito Uchiha aus Naruto
    Fotos:46
    Neuestes:12.06.2014
    ICH LIEBE ES!!! Es hat so unglaublich viel spaß gemacht mit Kakashi zu Cosplayn!!! Ich hatte das Obito Cosplay schon etwas länger vor aber wegen Kakashi hab ich es so früh durchgezogen :33 Und es hat echt einfach nur spaß gemacht!! *w* Ich werde es a
    Weiter
  • Kirito

    Cosplay-Cover: Kirito
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online
    Fotos:68
    Neuestes:08.06.2013
    Gawd ich hätte mir nie im Leben zugetraut das ich diesen Mantel hinbekommen würde, denn er ist selbstgemacht ^-^ Viele machen ihn aus leder, aber das wollte ich selbst einfach nicht, eben weil es im anime auch nicht so aussieht :33 Auch das schwert i
    Weiter
  • Serah Farron [FFXIII]

    Cosplay-Cover: Serah Farron [FFXIII]
    OriginalcharakterCharakter:
    Serah Farron aus Final Fantasy
    Fotos:78
    Neuestes:12.06.2014
    Diese Weste muss ich unbedingt nochmal überarbeiten >w< ansonsten bin ich mit dem Cosplay echt zufieden ^-^
    ich hatte eine unglaublich tolle cosplay gruppe ~ und vielen dank an alle für diesen unvergesslichen tag ^-^

    Serah war teoretisch echt e
    Weiter
  • Syo Kurusu [Street Style]

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu [Street Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:18
    Neuestes:24.08.2014
    Kommt noch :33
    Weiter
  • Kinzou Shima [School Uniform]

    Cosplay-Cover: Kinzou Shima [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kinzou Shima aus Blue Exorcist
    Fotos:9
    Neuestes:12.06.2014
    Weiter
  • Aladdin

    Cosplay-Cover: Aladdin
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:18
    Neuestes:12.02.2016
    Weiter
  • Len Kagamine [Ah! It's a wonderful cat life]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Ah! It
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:15.06.2014
    Zu diesem Cos gibts nicht wirklich was zu sagen xDDD es hat spaß gemacht :33 ich wollte ja schon lange mal Len Cossen.

    Die Wig ist aber von RinTertainment ausgeliehen :33
    Weiter
  • Shiemi Moriyama [Christmas]

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama [Christmas]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:35
    Neuestes:02.01.2014
    Weiter
  • Kiba Inuzuka [Gothic Version]

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka [Gothic Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:20.11.2012
    Es gibt nicht allzuviele Free Style Cosplays aber da ich zur Ti-Con 2012 einfach mal vorgeschlagen hatte 'wieso nicht mal anders' ist DAS dabei herausgekommen xDD eine Gothic Version :33 ich finde sie ist eingentlich ganz gut gelungen xDD das Vorgege
    Weiter
  • Syo Kurusu [Fanart]

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:41
    Neuestes:23.09.2013
    Weiter
  • Shiemi Moriyama [Maid]

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama [Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:25
    Neuestes:09.08.2013
    Es hat einfach so unglaublich viel spaß gemacht *W* <33333
    Der cosday war echt super mit euch, muffins zu verteilen und die ganze zeit angemacht zu werden xDDD

    <333
    ich liebe euch <33
    Ente als Kamiki <3
    [[USERID=576114 (Ha
    Weiter
  • Shiemi Moriyama [Fanart]

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:17
    Neuestes:09.06.2013
    Damit haben wir eine Kleine CMV für Kamiki-san Ente und Shima Lindwurm Gedreht ^-^ es hat spaß gemacht und wir hatten endlich mal ne richtige Location xDD ist eigentlich nur ein kleiderschrank Cosplay, aber ich
    Weiter
  • Rin Okumura [Summer Uniform]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Summer Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:6
    Neuestes:26.05.2013
    Cosplay Nr.12 xDDD

    Auch dieses Cosplay ist sehr einfach gemacht ^-^ Dennoch hat es am Vergangenen Sonntag der Dokomi Richtig spaß gemacht ^-^ vielen lieben dank an Kyo_- Ente Lindwurm
    Weiter
  • Kiba Inuzuka

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:49
    Neuestes:25.06.2013
    Achja, Mein Liebster Charakter aus Naruto ist eben einfach Kiba und der Rest des Team 8 :33 Die Jacke habe ich selbst gefertigt. Die Hose hatte ich im Schrank und ich dachte 'Hey, könnte doch hinkommen oder?' Das einzig gekaufte ist das Stirnband da
    Weiter
  • Kiba Inuzuka [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:26.03.2013
    Okey, die Shippuuden Version hat auch endlich mal ihren Platz gefunden xDD auch diese Jacke ist selbst gemacht :33 zwar sehr einfach gemacht, aber dafür nicht soo schlecht, auch wenn Kiba eigentlich eine Leder Jacke trägt xDD Möglicherweise werde ich
    Weiter
  • Kiba Inuzuka [Konoha Gakuen]

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka [Konoha Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:23.05.2013
    Wohooo das eifachste Cosplay ever xDD und die CookieCosplay Gruppe war ja auch komplett da ^-^ Wir waren auf der Dokomi im Gakuen Style Samstags da :33 Und es hat einfach nur Mega spaß gemacht *W* Danke!! ich liebe euch!! <3
    Weiter
  • Kiba Inuzuka [Anbu]

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:17.04.2013
    Das Anbu Cosplay von Kiba ist heute erst entstanden und die Maske und so fehlt ABER ICH WOLLTE ES UNBEDINGT MACHEN!! *W* Ich Liebe Kiba wirklich er ist bleib mein LIeblings Charakter in Naruto :33 Ich werde es mit meiner Cosplay gruppe bestimmt noch
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:25
    Neuestes:21.10.2012
    Jaaa, eines meiner ersten Cosplays :33 ich Ziehe es aber immer wieder gerne an :33 Roxas und Sora sind in dem Game KIngdom Hearts eben einfach die besten Charas :33 Roxas wollte ich unbedingt Cosplayn da ich fande das er mir ziemlich Ähnlich ist xDD
    Weiter
  • Russland/Ivan Braginski [Uniform]

    Cosplay-Cover: Russland/Ivan Braginski [Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:14
    Neuestes:01.04.2013
    Das Cosplay habe ich eigentlich schon seeeeeehr lange ich bin bisher auch nciht wirklich dazu gekommen es mal auf einer Convention zu tragen und ich bin mir noch nicht sicher ob ich es wieder verkaufen soll da es mir einfach zu teuer war, aber an sic
    Weiter
  • Romano [Mafia/Anzug]

    Cosplay-Cover: Romano [Mafia/Anzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:62
    Neuestes:09.01.2013
    Die Mafia Version musste einfach sein xDD im übrigen hab ich sie verwendet um Im Hetalia Cosplay Lichtenstein zu Heiraten <33 Ja es war ein toller Tag *w* Die Klamotten waren alle schon zuhause also musste ich nicht mehr viel großartig machen xDD
    Weiter
  • Romano [Uniform]

    Cosplay-Cover: Romano [Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:50
    Neuestes:09.01.2013
    Öhhm ja was soll ich sagen xDD Romano ist eigentlich das aller aller aller erste cosplay von mir gewesen xDD ich hab aber nur die Wig gekauft :33 Sowohl Jacke als auch Hose hab ich in einem Random Laden gekauft und es hat einfach so genial gepasst *w
    Weiter



Zurück