Zum Inhalt der Seite

Shila-Maus als: Lavados Gijinka


Lavados Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
Foto
Von: Alex_Crow (Fotograf), Shila-Maus
Bild-Vorlage

Charakter
Lavados (146) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2015, 22:352015-07-07T22:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 21:11

Zuletzt aktualisiert
07.07.2015, 22:392015-07-07T22:39:19Z

  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
  • Top-3-Foto - von Shila-Maus
Bild-Vorlage

Charakter
Lavados (146) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2015, 22:352015-07-07T22:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 21:11

Zuletzt aktualisiert
07.07.2015, 22:392015-07-07T22:39:19Z

Hier seht ihr meine Gijinka Version von Lavados ^^

Ich fand die Fanarts von Lavados, zaptos und Arktos so cool, dass ich Lavados gleich gemacht hab ^^
Meine Freundin eph_eph hat Zaptos gemacht :3

Die Stiefel hab ich mit Verbänden beklebt und dann mit Acrylfarbe bemalt. Die Krallen hab ich aus harten Karton gemacht

Für die Perücke hab ich einen Zopf zusätzlich gekauft und hab gelben und roten Stoff hinein genäht, damit eder Zopf wie Flammen aus sieht

Für die Hose habe ich als Vorlage eine andere Hose hergenommen. Leider hat der erste Versuch nicht funktioniert und ich durfte die Hose nochmal auftrennen, damit ich sie so nähen kann damit sie auch passt XD

Für das Oberteil hab ich ein Schnittmuster angepasst. Ich habe aber den Ausschnitt nicht ganz so weit gemacht, weil ich mich sonst unwohl gefühlt hätte ^^"
Leider hatte ich für die Ärmel nicht mehr genügend Stoff, sodass ich diese aus einen komplett anderen machen musste.
Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Um das Muster auf das Oberteil zu bekommen habe ich es mit weißer Acrylfarbe bemalt.

Mit dem Cosplay bin ich sehr zufrieden, da es Anfangs ein paar kleine Schwierigkeiten gab XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück