Zum Inhalt der Seite

Shila-Maus als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
    Foto
    Von: Inmyminditwasclear (Fotograf), Shila-Maus
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    13.04.2015, 18:182015-04-13T18:18:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2015, 21:39

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2016, 09:042016-04-26T09:04:26Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      13.04.2015, 18:182015-04-13T18:18:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2015, 21:39

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2016, 09:042016-04-26T09:04:26Z

      Ich bin so stolz auf dieses Cosplay ^^

      Ich wollte unbedingt aus GoT cosplayen und hab mich für Margaery Tyrell entschieden.
      Und wir haben sogar eine richtige kleine Gruppe zusammen bekommen.
      Mit eph_eph als Olenna und mit Alex_Crow als Renly.
      Vllt bekommen wir noch mehr Cosplayer für unsere Gruppe ;)

      Es hat ewig gedauert bis ich den richtigen Stoff gefunden hab DX
      Nach langer Suche hab ich, dann endlich einen gefunden. Den musste ich aber noch einfärben, was relativ einfach war :3
      Ich habe dann an das grün gemusterte Oberteil den hellblauen Roch und Mantel genäht.
      Die Schulterplatten hab ich aus Moosgummi gemacht und damit diese etwas musterung bekommen, hab ich sie mit Strukturpaste bemalt.

      Über die Perü bin ich noch nicht so glücklich...
      Aber ich bin super zufrieden in dem Cosplay. Es war auch total lustig in dem Cos rum zulaufen ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7

        Skizzen

        • Vor dem Färben
        • So sieht es nach dem Färben aus


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück