Zum Inhalt der Seite

Kostüme von himbeer-temari


  • Marill (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Marill (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marill (183) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:15.09.2018
    Cosplay Nummer 5

    Das Cosplay ist schon vor zwei Jahren entstanden, aber ich bin erst jezt dazu gekommen es anzulegen.
    Da es sehr bequem ist (bis auf den Schwanz) und es einfach Spaß macht es zu tragen, habe ich das Kostüm auf vielen Cons getrag
    Weiter
  • Helmeppo (2 years later version)

    Cosplay-Cover: Helmeppo (2 years later version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Helmeppo aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:26.09.2015
    Cosplay Nummer 4

    Kurz nachdem kiala-chan und ich die späteren Versionen von vor zwei Jahren gemacht hatten, stand fest, dass wir auch die two years later Versionen von Corby und Helmeppo machen wollten.
    Es hat sehr viel Spaß
    Weiter
  • Taubsi (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Taubsi (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taubsi (016) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:21.07.2014
    Cosplay Nummer 3

    Es hat Spaß gemacht das Cosplay zu tragen, auch wenn fast niemand das Pokémon erkannt hat>.<

    Cosplay-Erstellung

    [spoiler]
    Die Federn sind mit braunen Haartönungsmittel mit Hilfe von meiner Mutter gefärbt. Ich finde, das hat
    Weiter
  • Helmeppo

    Cosplay-Cover: Helmeppo
    OriginalcharakterCharakter:
    Helmeppo aus One Piece
    Fotos:34
    Neuestes:18.03.2014
    Cosplay Nummer 2

    Das ist mein zweites Cosplay, aber mein erstes angelegtes.
    Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass ich den Charakter einmal cosplayen würde, aber mittlerweile mag ihn sogar sehr gernXD
    Es hat viel Spaß gemacht dieses Kostüm zu t
    Weiter
  • Shaolan

    Cosplay-Cover: Shaolan
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:19
    Neuestes:18.09.2014
    Cosplay Nummer 1

    Das ist mein erstes Cosplay, welches ich schon mal vor zwei Jahren auf der Connichi getragen habe.
    Ich wollte es nochmal mit meiner Prinzessin zusammen cosplayen, aber leider ist ihr Kostüm nicht rechtzeitig fertig geworden>.< N
    Weiter



Zurück