Zum Inhalt der Seite

Cure-Berry als: Ichinose Tokiya [Opening S2]


Ichinose Tokiya [Opening S2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Foto
Von: AomineDaiki (Fotograf), AomineDaiki
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
29.06.2015, 18:032015-06-29T18:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 12:20

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 18:082015-06-29T18:08:26Z

Aufwand
0 von 5

Liebe
Alles, weil bequem, Nanami, Die Gruppe <3

Hass ?
Ohne Oberweite sehe ich merkwürdig aus xDD

  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
29.06.2015, 18:032015-06-29T18:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 12:20

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 18:082015-06-29T18:08:26Z

Aufwand
0 von 5

Liebe
Alles, weil bequem, Nanami, Die Gruppe <3

Hass ?
Ohne Oberweite sehe ich merkwürdig aus xDD

Und noch eine Version Tokiya...ja, es wird nie langweilig *Q* Ich liebe Tokiya sowieso soooo sehr, deswegen folgt sicherlich noch mehr von ihm.
Was kann ich dazu sagen? Bis auf die Hose wurde alles zusammen gekauft.

Ich hätte niemals gedacht das wir die komplette Gruppe zusammen bekommen, als ich zu dieser Version 'Ja' gesagt hatte. Aber es hat so abnormal Spaß gemacht. Die absolut beste Gruppe ever~ Ich liebe sie so <3 Ich hoffe wir können noch mehr zusammen shooten. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei, sie sind alle so gut *__*

~ KiseRyouta as Jinguji Ren ~
~  Mietzewhite as Ittoki Otoya ~
~ Chlorine as Shinomiya Natsuki ~
~ Nazumichan as Hijirikawa Masato ~
~ Miss-Tony-Prime as Nanami Haruka ~
~ SlackerHaruka as Kurusu Syo ~
~ William_Herondale as Tomochika Shibuya ~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AomineDaiki
    2015-11-22T16:34:04+00:00 22.11.2015 17:34
    Ich sehe jetzt erst, dass du das Cosplay nun auch angelegt hast!
    Es war echt toll von dir, dass du da mitgemacht hast! Ich mag dich als Tokiya total gerne und es hat richtig Spaß gemacht mit der ganzen Gruppe!
    Danke, dass du Teil davon warst! <3 Ich hoffe wir schaffen es noch einmal UtaPri zusammen zu cosplayen!
    Antwort von:  Cure-Berry
    24.11.2015 04:38
    Ja, endlich auch mal geschafft..puhh >3<
    Aww dankeschön <3 Es war auf jeden Fall super spaßig und ich würde es immer wieder gerne mitmachen.
    Ihr wart auch alle so super. Beste Utapri Gruppe ever~

    Zurück