Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Fidokun



  • Sailor Venus

    Cosplay-Cover: Sailor Venus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:23.11.2017
    Jaaaaa! Endlich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, aber im Gesamtergebnis bin ich so zufrieden! Das war das erste Mal, dass ich einen Faltenrock genäht habe und ich muss sagen, ich bin sc
    Weiter
  • Anna

    Cosplay-Cover: Anna
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:23
    Neuestes:22.03.2014
    Frozen Frozen Frozen!
    Kaum aus dem Kino, musste es sein - COSPLAY UND ZWAR SOFORT!
    Also ran an die Nähmaschine und stundenlange Malarbeit über Wochen hinweg.

    Ich hatte wegen der Zöpfe ein wenig Angst, dass mein ohnehin schon rundes gesicht noch
    Weiter
  • Gumi Zombie

    Cosplay-Cover: Gumi Zombie
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:07.06.2013
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:40
    Neuestes:14.12.2015
    Folgt.
    Weiter
  • Gumi Matryoshkaversion

    Cosplay-Cover: Gumi Matryoshkaversion
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:63
    Neuestes:03.03.2013
    Wunderbar auf der LBM 2012 ♥
    Ich mochte das Kostüm total und hatte ne Menge Spaß! Meine Schnürsenkel haben geleuchtet und das war wirklich ein High-light xD
    Sehr angenehm zu tragen nur war es in der Messehalle ziemlich warm und so schwitzte ich ab
    Weiter
  • Len Kagamine Monochrome Dream Eater

    Cosplay-Cover: Len Kagamine Monochrome Dream Eater
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:24.03.2013
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es >w<
    Weiter
  • Gumi (Love is war)

    Cosplay-Cover: Gumi (Love is war)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:0
    Neuestes:03.03.2013
    Cosplay Nummer 2!
    und das eher kurzfristig improvisiert! Die Perrücke hatte ich eiegntlich für Vocaloid Matryoshka in meinem Schrank aber es ist ja der gleiche Charakter. Schnell was wintertaugliches zusammengesucht , ne Fahne aus Tafelfolie gebaste
    Weiter
  • Haku

    Cosplay-Cover: Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:05.02.2013
    Cosplay Nr.1! Und das als Haku auf der MMC
    War wirklich ein tolles Kostüm und ein super Tag. Die Idee als Haku zu gehen kam mir nur , weil das Kostüm leicht aussah xD Mit Futterstoff hab ich dann den Kimono geschneidert. Weite Ärmel und weiße Blende
    Weiter
  • Pucca

    Cosplay-Cover: Pucca
    OriginalcharakterCharakter:
    Pucca aus Pucca
    Fotos:0
    Neuestes:27.10.2014
    Weiter



Zurück