Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von xFearLess



  • Pool Party Leona

    Cosplay-Cover: Pool Party Leona
    OriginalcharakterCharakter:
    Leona aus League of Legends
    Fotos:20
    Neuestes:19.10.2014
    OMG! Ich habe es getan! Als sexy badenixe unterwegs zu sein xD

    Ich hatte mich schon vor ewigkeiten dazu entschieden es zu machen, aber hatte keine Zeit gefunden, also letzter tag vor der GC genomman zu risa Gefahren und mit ihr zusammen das dann z
    Weiter
  • Promnightqueen Annie

    Cosplay-Cover: Promnightqueen Annie
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:19.08.2014
    "Have you seen my Bear Tibbers?"

    Promnightqueen annie ! Ein Traum wird wahr <3. Klein Annki in einem schönen kleid und sich so fühlen wie eine Kleine Prinzessin <3.

    Der Stoff ist einfach ein traum dafür gewesen genau wie ich versucht habe, den
    Weiter
  • Fem. Super Teemo

    Cosplay-Cover: Fem. Super Teemo
    OriginalcharakterCharakter:
    Teemo aus League of Legends
    Fotos:9
    Neuestes:03.08.2014
    "Captain Teemo meldet sich zum Dienst" Oder wie alle Liebevollen LOL Spieler sagen: " Captain H'mo meldet sich zum Pilzen".

    Ich mag Teemo. Er ist einfach eine Kleine Nervige Bazille. Genau so wie ich :-P.

    Das Kostüm wurde halb selbst ( Cape & R
    Weiter
  • Dunkles Zaubererkostüm

    Cosplay-Cover: Dunkles Zaubererkostüm
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fiesta Online
    Fotos:1
    Neuestes:26.08.2013
    Dunkles Zaubererkostüm aus Fiesta online:

    Dieses Kostüm besitzt 10% mehr magischen Schaden bzw. Pysichen Schaden.

    Kosten:4600 Fiestataler

    Liebe an dieses Kostüm. Ich habe es mir schon immer gewünscht, ein geiles cosplay aus Fiesta Online zu
    Weiter
  • Elmo (Sesamstraße)

    Cosplay-Cover: Elmo (Sesamstraße)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elmo aus Sesamstraße
    Fotos:14
    Neuestes:14.10.2012
    "This is the SONG, ELMO's Song" ♥

    So ging das den Samstag auf der FBM, zwar wurd ich nicht so erkannt, aber das war mir egal, da es sehr sehr warm war <3.

    Meine Liebe Wettergott hat mir das wieder Genäht :3.

    Zum Oberteil
    Weiter
  • Roxy Enchantix (unfertig)

    Cosplay-Cover: Roxy Enchantix (unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxy aus Winx Club
    Fotos:22
    Neuestes:15.06.2014
    Roxy, Fee der Tiere.

    Oh my GOD. Ich war so froh, es anzuziehen, nachdem es an der Ani nicht geklappt hat.

    Die Perücke Wurde durch die Post total zersaust.. zum kotzen...
    Bevor jetzt alle rummeckern, es sieht nicht wie auf dem Bild aus, es ist
    Weiter
  • Essay (Joker)

    Cosplay-Cover: Essay (Joker)
    OriginalcharakterFiesta Online
    Fotos:2
    Neuestes:16.08.2012
    Essay ist eigentlich Assasine, hab es aber Überredet bekommen duals anzuziehen^^

    Die Duals sind gekauft, mit Silberlack bearbeitet und einigermassen original empfunden... Bissi muss ich an denen noch arbeiten ^^.

    Ich mag das Outfit ^^ es ist h
    Weiter
  • Lemmiwinks (Archer)

    Cosplay-Cover: Lemmiwinks (Archer)
    OriginalcharakterFiesta Online
    Fotos:15
    Neuestes:30.07.2012
    Lemmiwinks ist ein kleiner süßer Archer aus meiner Gilde <3. Ich mag Sie einfach <3

    Der Bogen ist Selbst gebastelt aus Draht , Papier , Kreppband & Pappmasche ^^
    Weiter
  • Krümelmonster

    Cosplay-Cover: Krümelmonster
    OriginalcharakterCharakter:
    Krümelmonster aus Sesamstraße
    Fotos:41
    Neuestes:21.10.2015
    "Keeeeekkkksssööööööööö" Wort der FBM 2011.

    Ein ganz ganz dickes und Fettes DANKESCHÖN geht an Wettergott, die mir den anzug genäht hat.. Is zwar etwas zu goß gewesen, aber hat dann doch gut gesessen ^-^.

    Der Keks, den ich
    Weiter
  • Der Toddster

    Cosplay-Cover: Der Toddster
    OriginalcharakterCharakter:
    Todd Quinlan aus Scrubs
    Fotos:36
    Neuestes:01.01.2012
    "Flosse, Bitch"

    Ich hab so viele Flossen gegeben, das ich sau die Schmerzen hatte xD.

    Alles ist gekauft gewesen bzw. schon daheim gehabt^^...

    Next Version: Bahama Mama Stringtanga version!
    Weiter
  • Metal Mario

    Cosplay-Cover: Metal Mario
    OriginalcharakterCharakter:
    Mario aus Super Smash Brothers
    Fotos:31
    Neuestes:14.08.2011
    "It's me, Mario "!

    Mein Epischstes cos bisher, ich werde es irgendwann nomma tragen, am besten als nebenjob als Schaufenster figur.

    Alles war schon vorhanden, alles wurde mit so silberlack für felgen angesprüht und das gesicht geschminkt, es wa
    Weiter
  • Sabrina [HG/SS]

    Cosplay-Cover: Sabrina [HG/SS]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabrina / Natsume aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:15.08.2011
    Endlich ist es fertig *_* und meine perücke wieder im arsch XD. Danke an Wettergott für das machen der prü :3.

    Das oberteil hat ne nette Userin gemacht (Name wird noch genannt) und die Hose und gürtel und schuhe sind gekauft.
    Weiter
  • Nyan Cat, Lost in Space

    Cosplay-Cover: Nyan Cat, Lost in Space
    OriginalcharakterNyan Cat
    Fotos:38
    Neuestes:14.08.2011
    *Nyan nyan nyan nyan nyananananananananayan* *sum sing tumtanz*

    Ich liebe dieses cosplay. Ich dachte mich erkennt einer und natürlich wer erkennt mich zuerst? TROLLFACES XD.
    Aber das größte dankeschön geht an meine mama <3.

    Ich bin froh, das
    Weiter
  • Seth Nightlord

    Cosplay-Cover: Seth Nightlord
    OriginalcharakterCharakter:
    Augusta Vradica/Seth Nightlord aus Trinity Blood
    Fotos:126
    Neuestes:25.07.2011
    So, Danke an meine Schpain für's leihen des cosplays.

    Alter, wie oft man fotografiert wird in dem cosplay.

    Aber es war schön es zu tragen und ein shooting angebot <3
    Weiter



Zurück