Zum Inhalt der Seite

Nikoschka als: Prince Amethyst


Prince Amethyst
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Artbook

Angelegt
21.01.2013, 19:012013-01-21T19:01:06Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2013, 19:43

Zuletzt aktualisiert
24.04.2013, 22:532013-04-24T22:53:55Z

Kosten
ca 210€

Kostümfertigung
Alles selbst genäht und gebastelt

getragen
Cosplayball Erfurt

Partner
Naraku und Netty

Lieblingsteil
Perlen, Borten und soviele Rosen

Hassteil
zu enge Schuhe, schwere dumme Langhaarperücke und Brustabbinder

First Time
Crossplay uns Knopflöcher

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Artbook

Angelegt
21.01.2013, 19:012013-01-21T19:01:06Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2013, 19:43

Zuletzt aktualisiert
24.04.2013, 22:532013-04-24T22:53:55Z

Kosten
ca 210€

Kostümfertigung
Alles selbst genäht und gebastelt

getragen
Cosplayball Erfurt

Partner
Naraku und Netty

Lieblingsteil
Perlen, Borten und soviele Rosen

Hassteil
zu enge Schuhe, schwere dumme Langhaarperücke und Brustabbinder

First Time
Crossplay uns Knopflöcher

Tadaaaaa! Mein erstes Crossplay!

Muss mich erst noch dran gewöhnen ein "Mann" zu sein. Ich glaube ich bleibe wohl doch hauptsächlich bei weiblichen Charakteren^^ aber so ab und an kann man das schon mal machen.

Zum Kostüm selber, also Prince Amethyst ist ein Artwork von Sakizo(u). Für die, die sie nicht kennen: Sakizo ist ein japanische Künstlerin, die ihre historisch Artworks in Themen zusammenfasst und als Hefte verkauft.
Prince Amethyst stammt aus dem Buch Romantic Jewel Gentleman. Gemeinsam mit Netty und Naraku entstand die Idee drei drei jewel Gentleman auf dem Cosplayball in Erfurt zu machen. Zunächst mussten natürlich erstmal Materialien gesammelt werden, Stoffe, Borten verschiedenster Art, Bänder zum Rosendrehen und Unmengen an Perlen und Knöpfen.(Übrigens habe ich tatsächlich zum ersten Mal Knopflöcher machen müssen. Die letzten zwei Jahre hatte ich mich erfolgreich davor gedrückt)^^ In fieseliger Kleinarbeit wurde alles zusammengesetzt und mein Prinz entstand. Falls sich jemand für den Entstehungprozess interessiert folgt doch einfach meinem FB-Account www.facebook.de/NikoschkaCosplay Dort findet ihr fast jeden Zwischenschritt in Bildern dokumentiert.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lichtkatze
    2013-01-27T16:47:22+00:00 27.01.2013 17:47
    Ich habe dir ja schon während dem Fotografieren gesagt wie gut dir der Charakter steht aber ich möchte es nochmal gerne niederschreiben.
    Er stand dir wirklich ausgezeichnet und die Detailverliebtheit ist wirklich grandios.
    Es hat mich auch gefreut das ich dich Fotografieren konnte.
    Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Von:  _Nikora_
    2013-01-21T19:08:30+00:00 21.01.2013 20:08
    Oh wie schön ist das den ? *_*
    LEider kenne ich den Chara nicht.
    Aber das Cosplay ist ein wahrer Traum
    Gefällt mir wirklich sehr
    Schöne Arbeit!
    Von:  ScarletFlame
    2013-01-21T18:59:20+00:00 21.01.2013 19:59
    so toll
    ich bin vbon dieser arbeit begeistert.allein die Detailgenauigkeit ist der Hammer.alles so schön stimmig
    einfach genial
    Von:  IIYuII
    2013-01-21T18:53:18+00:00 21.01.2013 19:53
    Das Cosplay sieht richtig hammer aus und die Bilder sehen auch richtig toll aus <3
    Von:  Homofuerstin
    2013-01-21T18:53:12+00:00 21.01.2013 19:53
    dasigjöobsh

    Der Cosplayball war in meiner Stadt und ich bin nicht hin
    ..
    Jetzt seh ich was ich davon habe
    T__T
    Es ist so schööööön!
    Gott.. ich kann nichtmehr wegsehen!

    Ich hätt dich so gern geshootet und einfach nur angestarrt!
    Bitte mehr!

    Zurück