Zum Inhalt der Seite

--Kami-sama-- als: Soul Evans


Soul Evans
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bellchen
  • Top-3-Foto - von --lina--
  • Top-3-Foto - von Bellchen
Foto
Von: --lina-- (Fotograf), --lina--
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
26.05.2015, 17:082015-05-26T17:08:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 20:13

Zuletzt aktualisiert
05.05.2017, 17:442017-05-05T17:44:02Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Ich glaube das ist das bequemste von allen Cosplays die ich habe xD.

Zufriedenheit
Joa eigentlich ganz gut, gefällt mir viel besser als die Haarreifenvariante ^^

  • Top-3-Foto - von Bellchen
  • Top-3-Foto - von --lina--
  • Top-3-Foto - von Bellchen
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
26.05.2015, 17:082015-05-26T17:08:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 20:13

Zuletzt aktualisiert
05.05.2017, 17:442017-05-05T17:44:02Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Ich glaube das ist das bequemste von allen Cosplays die ich habe xD.

Zufriedenheit
Joa eigentlich ganz gut, gefällt mir viel besser als die Haarreifenvariante ^^

Sooooooo mal wieder versucht Soul zu cosplayn und ich glaube dieses Mal ist es mir besser geglückt ^^'.
Ne ich fands richtig super, Zudem habe ich ein neues Camouflage gefunden, was meinen Bartschatten noch ein Stückchen besser bedeckt und auch länger hält. Wer also als Kerl die gleichen Probleme hat den kann ich das dermacolor Camouflage ans Herz legen.
Das Schnittmuster für die Jacke hatte ich mir einfallen lassen. Problem war ja das Teil hat keine Schulternähte also bin ich in den H&M gerannt und hab mir da billig nen grauen dünnen Pulli geholt. Auf diesen haben wir dann die schwarz/gelben Bruchkanten markiert und haben den Pullover dann auseinander geschnibbelt und die Einzelteile dann auf den richtigen stoff übertragen. War übrigens lustig die Einzelteile wieder zusammenzustecken, wenn man keine ordentlichen Armlöcher hat: "Ähm wie kommt das jetzt wieder zusammen?" xD. Das zusammennähen musste dann aber --lina-- wieder für mich erledigen. Bis auf den Kragen hat eigentlich auch alles super funktioniert ^^'. Und Argh warum findet man eigentlich nicht so nen Bündchenstoff. Wir mussten dann leider rein gelben Bündchenstoff nehmen und schwarzes Schrägband drauf nähen: Elastizität adé ^^'. Die Schuhe hatte ich mit gelben Filz beklebt, die schwarzen Elemente da rauf malen war übrigens ein Erlebnis xD. Vielleicht mach ich das nochmal neu und klebe die schwarzen Dreiecke rauf.
Der Rest des Cosplays ist aber zusammen gekauft, also Strinband (von mycostumes) und die rote Hose (die hatte ich ja schon für Staz).
Werde das Cosplay irgendwann nochmal tragen ^^.

ToDo: Beim nächsten Mal das Stirnband etwas mehr ins Gesicht ziehen, das sitzt noch etwas zu hoch xD.

Joa mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, außer dass --lina-- ne verdammt süße Maka ist ^^.


lg,

kami


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ara_
      2015-06-14T14:01:53+00:00 14.06.2015 16:01
      du bist ein cooles Soul ! ^^
      cosplay sieht super aus und die fotos sind auch total toll ^w^!
      i like
      Antwort von:  --Kami-sama--
      14.06.2015 19:25
      ^^ Dankeschön, ich mag das cosplay auch
      Von:  --lina--
      2015-06-12T20:03:59+00:00 12.06.2015 22:03
      Soooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul~
      Meins meins meins!!!!
      Einer der besten Soul Cosplayer die ich je gesehen habe.
      Und ich durfte mit dir rumschmutzen *//////////////////////////*
      ich liebe dich so sehr und bin so unendlich dankbar, dass du es doch noch gemacht hast.
      Du bist einfach so wundervoll und nnnnnnyaaaaaaa *///////*
      KISS!KISS!KISS!
      <3 <3 <3
      Antwort von:  --Kami-sama--
      12.06.2015 22:10
      xD dankeschön war mir eine Ehre ich liebe dich auch
      Antwort von:  --lina--
      12.06.2015 22:14
      Nein nein ich habe zu danken ./////////////////////.
      <3
      Von:  rumicosplay
      2015-06-04T20:25:08+00:00 04.06.2015 22:25
      Sieht gut aus, ich erwarte aber noch Fotos von dir allein, auch Profilaufnahmen! XD
      Antwort von:  --Kami-sama--
      05.06.2015 08:23
      Dankeschön ^^, ja --lina-- hatte auch noch ein paar gemacht und bearbeitet sie noch. Ich geb Bescheid wenn die neuen oben sind.
      Antwort von:  rumicosplay
      05.06.2015 11:18
      Vielen Dank °Ö°

      Zurück