Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Aoba Seragaki


Aoba Seragaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
21.05.2014, 18:002014-05-21T18:00:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 00:06

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 13:372014-10-21T13:37:40Z

Nicht käuflich

Wettertauglichkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cosplay Partner:

Ascian_Dragon
als Virus

Nachtwind
als Noiz

Machiko_chan
als Clear

DarkSweet
als Trip

Kaito_Elric
als Clear

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
21.05.2014, 18:002014-05-21T18:00:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 00:06

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 13:372014-10-21T13:37:40Z

Nicht käuflich

Wettertauglichkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cosplay Partner:

Ascian_Dragon
als Virus

Nachtwind
als Noiz

Machiko_chan
als Clear

DarkSweet
als Trip

Kaito_Elric
als Clear

~“I don’t take care of my responsibilities as an adult.”~

Aoba ich liebe diesen kleinen Kerl einfach gut er ist eigentlich nicht so klein aber egal xP
Ich liebe dieses cosplay genau so sehr wie meine Gruppe. Danke an euch alle das ihr bei mir geblieben seid auch wenn so viele abgesprungen sind. Mein tolles Noiz Nachtwind und mein Virus Ascian_Dragon sind immer für mich da dafür möchte ich euch hier auch noch einmal ganz ganz lieb danken <333 *euch umknuff* Dann auf der Dokomi noch mein tolles Clear Machiko_chan kennengelernt. Vielen dank das ich dich mein Clear nennen durfte du bist so unglaublich toll gewesen genau wie die anderen. *euch mit liebe überschüt* Also ich kann nur sagen nach dem ganzen Lob und allem ich freue mich bereits jetzt darauf den kleinen nochmal zu cossen. Auch wenn meine Jacke gekauft ist der Rest ist alles mit liebe selbst gemacht und mein Ren wurde von mir eingefärbt weil er vorher eine andere Farbe hatte aber so wie er jetzt ist finde ich ihn einfach nur toll ^-^ Also bleibt er so. Ja was soll ich noch sagen? Hmm es gibt nichts außer noch mehr liebe für diesen Charakter und meine hübschen Begleiter.

Verbesserungen?:
-Schuhe nochmal anpinseln
-Hose kürzen


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nachtwind
    2014-06-13T11:35:23+00:00 13.06.2014 13:35
    Du tolles Aoba du :D
    Du hast solch einen Hundeblick drauf das ist bald nicht mehr normal XD
    So flauschig und so awwwww.... <3
    Ich will noch mehr Bilder mit dir ;P
    Antwort von:  Akiseru
    13.06.2014 15:51
    Danke Danke sowas von meinem Mega tollen Noiz ❤️ Da freut mich das gleich noch mehr. Kasse ich will noch ganz ganz viele Bilder mit die zsm mache. Und dann auch mit was zuessen und so
    Von:  crazyspirit
    2014-06-10T09:48:43+00:00 10.06.2014 11:48
    echt süßes Aoba toll gemacht bilder gefallen mir weiter so ^^
    Antwort von:  Akiseru
    10.06.2014 13:14
    vielen lieben dank *-*
    ich hoffe wir können auch mal zusammen bilder machen <3
    Antwort von:  crazyspirit
    10.06.2014 13:15
    Bestimmt klappt schon mal ^^
    Von:  Machiko_chan
    2014-06-09T11:31:01+00:00 09.06.2014 13:31
    Ach mein kleines Aobalein <3 Du warst echt unglaublich süß! So ein uke hat man doch gerne!
    Hoffe wir machen das bald mal wieder. Du stehst doch auf Gruppenkuscheln ;D
    Antwort von:  Akiseru
    09.06.2014 13:33
    awww danke Clear <3
    Das wird aufjedenfall wiederholt. Da bin ich voll für und so ich mein ich hatte schon lange nicht mehr so ne menge Spaß in einem cos wie als Aoba. Gruppenkuscheln mit meinen schicken Jungs macht doch immer Spaß ;D
    Von:  Ascian_Dragon
    2014-05-21T16:41:22+00:00 21.05.2014 18:41
    Heeeeeeey~ Sexy Bubi~
    X/D Mein Aoba! Gehört mir ganz allein ♫
    *Virus desu*
    Meins, meins, meins~
    Du bist ein knuddeliges Aoba~ :3 Die Wig ist flauschig~ Ich freu mich schon dir als Virus dienen zu dürfen >D Und ja, Hersha bleibt Zuhause~ ♥

    Zurück