Zum Inhalt der Seite

JemoKohiri als: Aki Fujimiya (X-Mas)


Aki Fujimiya (X-Mas)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von o_Tsuki_o
  • Top-3-Foto - von o_Tsuki_o
  • Top-3-Foto - von o_Tsuki_o
Fotograf: Yata_Misaki
Bild-Vorlage

Charakter
Wildkater aus Catboy

Angelegt
01.11.2010, 22:292010-11-01T22:29:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2010, 21:43

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 21:482013-03-24T21:48:16Z

Nicht käuflich

Fußstulpen/Beinstulpen + Hose
selbstgenäht

Schweif
gekauft, bearbeitet

Mantel + Kape
von einer Freundin genäht

Schal
gekauft

Perrücke + Ohren
gekauft, bearbeitet

Plüschtier
selbstgenäht

Mütze
gekauft

  • Top-3-Foto - von o_Tsuki_o
  • Top-3-Foto - von o_Tsuki_o
  • Top-3-Foto - von o_Tsuki_o
Bild-Vorlage

Charakter
Wildkater aus Catboy

Angelegt
01.11.2010, 22:292010-11-01T22:29:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2010, 21:43

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 21:482013-03-24T21:48:16Z

Nicht käuflich

Fußstulpen/Beinstulpen + Hose
selbstgenäht

Schweif
gekauft, bearbeitet

Mantel + Kape
von einer Freundin genäht

Schal
gekauft

Perrücke + Ohren
gekauft, bearbeitet

Plüschtier
selbstgenäht

Mütze
gekauft

Beschreibung
Aki ist ein Babykätzchen, welches im Reagenzglas von Hojo gezeugt wurde. Da Katzen im Winter auch mal frieren können, wurde extra für ihn ein Weihnachtsoutfit entwickelt und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. Leider ist das Outfit noch im Enticklungsstadium. Daher kann leider nicht gesagt werden, wie es am Ende aussehen wird.

Ausbesserungen/Zusätze
weiße Flügelchen am Rücken (siehe Nico Wagner - Engel)
eigener Schweif schwarz (MMC !!!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  JemoKohiri
      2010-11-12T17:10:16+00:00 12.11.2010 18:10
      danke für deinen kommi
      hat mich sehr gefreut
      Von:  BadAssSeme
      2010-11-11T23:04:54+00:00 12.11.2010 00:04
      es is sooooooooo süß =)
      und wenn man es life sieht noch sehr viel süßer =)
      Von:  JemoKohiri
      2010-11-10T16:45:24+00:00 10.11.2010 17:45
      *knallrot anlauf, ganz verlegen desu und schüchtern mauz* Öhm, erstmal danke für die vielen Blumen. Sowas bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Es freut mich sehr, dass dir das Cosplay so dermaßen gut gefällt. Auf der Animaco selbst ist mein Chara völlig untergegangen, wie immer bei eigenen. Aber offenbar wurde ich doch bemerkt. Vielen lieben Dank.

      Hm, die Animaco war ja nicht die letzte Convention. Ich werde sicherlich noch auf anderen sein. Vielleicht siehst du mich ja dann da. *smile* Dann kannst gern Fotos machen oder aber sogar gemeinsame.

      Ja, das Cosplay hat jede Menge Arbeit gemacht. Wobei ich einen Teil des Cosplays von Akis eigentlichem Outfit nehmen konnte. Ich poste dir den Link dazu mal in dein GB. Die größte Arbeit hatte ich bei dem Weihnachtsoutfit mit dem Plüschtier und der Tatsache, dass das Cos für die Maco zu warm war. Aber ich liebe es trotzdem über alles.
      Von: abgemeldet
      2010-11-10T08:07:17+00:00 10.11.2010 09:07
      Awwwww, endlich gefunden!!! <3
      Du warst so süß auf der AniMaCo und ich hätte so gerne nen Foto von dir gemacht...leider hatte meine Digicam nen paar Macken an dem Wochenende >_<

      Ich mag deinen süßen Mantel total ^- ^ Der sieht soooo fluffig aus >///<
      Mal ganz davon abgesehen siehst du so süß aus, das man dich am liebsten bekuscheln will<3 Ganz viel Liebe an dein Cos, denn so klasse wie es aussieht hatte es sicherlich auch viel Arbeit gemacht.

      Zurück