Zum Inhalt der Seite

Kostüme von JemoKohiri



  • Nachtara "Sommer" Gijinka

    Cosplay-Cover: Nachtara "Sommer" Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:06.08.2017
    Ja ja, als Nachtpokemon hat es tagsüber sowieso nicht einfach und im Sommer noch viel mehr. Aus diesem Grund, und weil ich für Dokomi 2016 ein neues Cosplay brauchte, kam es zu diesem süßen Dress. Ich wollte ein Kleid für Nachtara, inklusive der wich
    Weiter
  • Zigzachs "Zigi" Gijinka

    Cosplay-Cover: Zigzachs "Zigi" Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Zigzachs (263) aus Pokémon
    Fotos:22
    Neuestes:06.08.2017
    Mehr Liebe und so für die Zigzachs dieser Welt. Viele sehen ins Zigzachs ja nur ein VM-Opfer, da es davon sehr viele erlernen kann. Dementsprechend wird es dafür missbraucht und sonst wenig geliebt. Ich persönlich finde das sehr ungerecht, da Zigzchs
    Weiter
  • Olaf Gijinka

    Cosplay-Cover: Olaf Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Olaf aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:2
    Neuestes:14.04.2015
    "Ich bin Olaf und liebe Umarmungen."

    Man muss diesen kleinen, schrägenn Schneemann einfach lieben, denn alles andere wäre Unsinn. Im Ernst, ich wußte gleich als ich den Film sah das ich unbedingt Olaf machen möchte. Er ist süß, verquer und eine Ma
    Weiter
  • Karpador "Karpi" Gijinka

    Cosplay-Cover: Karpador "Karpi" Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Karpador (129) aus Pokémon
    Fotos:52
    Neuestes:28.10.2014
    Einerseits ist Karpador ein sehr nutzloses Pokemon, aber anderseits einfach nur richtig geil. Es macht soviel Spaß ein Cosplay zu haben in dem man einfach nur Blödsinn machen kann ohne dabei irgendwelche Charakterpunkte bedenken zu müssen. Bei diesem
    Weiter
  • Schiggy "The Boss" Gijinka

    Cosplay-Cover: Schiggy "The Boss" Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Schiggy (007) aus Pokémon
    Fotos:129
    Neuestes:25.05.2015
    War Schiggy anfangs noch das Ergebnis einer Umfrage, so wuchs er mir später immer mehr ans Herz und inzwischen liebe ich es sehr. Schiggys Cosplay ist sehr bequem und gemütlich. Einzig der Panzer wird auf Dauer am Rücken warm. Sonst jedoch sehr schic
    Weiter
  • Hydropi "Hy-chan" (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Hydropi "Hy-chan" (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hydropi (258) aus Pokémon
    Fotos:304
    Neuestes:08.06.2015
    Wie lange wollte ich Hydropi cosplayen? Bereits seit einer halben Ewigkeit, aber geschafft haben ich es erst jetzt und bin darauf sehr stolz. Ich persönlich liebe dieses Cosplay über alles und bin froh mich daran vergriffen zu haben. Das Design selbs
    Weiter
  • Azumarill Gijinka

    Cosplay-Cover: Azumarill Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Azumarill (184) aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:10.01.2018
    Azumarill ist eigentlich "nur" ein Restecosplay. Ich hatte für meinen Geschmack noch etwas zuviel Blau rumliegen, also musste ein neues Pokemon her. Nach einer kleinen Umfrage stand Azumarill sehr schnell fest. Das Design habe ich bewußt einfach geha
    Weiter
  • Nachtara "Kampf" Gijinka

    Cosplay-Cover: Nachtara "Kampf" Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:25.07.2016
    Es fing alles mit einem simplen Bild der beiden Pokemon und Nachtara an. Meiner einer fand dieses unglaublich süß, setzte es auf Facebook und es dauerte nicht lang bis ein weiteres Tierchen auf die Cosplayliste wanderte. Bis es allerdings zur Ausführ
    Weiter
  • Blitza "Knickohr" (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Blitza "Knickohr" (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:93
    Neuestes:29.07.2014
    Ursprünglich für meine ehemalige Showgruppe entstanden, ist mein Verhältnis zu Blitza immer noch schwierig. Ich mag das Cosplay und fühle mich darin auch wohl, da es einfach bequem ist. Dennoch ist Blitza nicht einfach und ich für meinen Teil brauche
    Weiter
  • Shaymin Gijinka

    Cosplay-Cover: Shaymin Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaymin (492) aus Pokémon
    Fotos:29
    Neuestes:27.08.2015
    Es war einmal ein Cosplayer, der nicht wußte welches Pokemon man denn als nächstes vermenschlichen könnte. Also startete das Cosplayerin eine Umfrage und fragte seine Fans was diese denn begrüßen würden. Am Ende fand sich unter den Vorschlägen Shaymi
    Weiter
  • Natzumi

    Cosplay-Cover: Natzumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Wildkatze aus Catgirl
    Fotos:9
    Neuestes:31.08.2014
    Weiter
  • Aki Fujimiya (Normal)

    Cosplay-Cover: Aki Fujimiya (Normal)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wildkater aus Catboy
    Fotos:290
    Neuestes:21.03.2014
    Beschreibung
    Aki ist ein Babykätzchen, welches im Reagenzglas von Hojo gezeugt wurde. Ebenso wie sein Papa Kira, Partnercos mit little_bastard. Leider wurde Aki jedoch zu früh aus dem Glas genommen und ist deswegen ein wen
    Weiter
  • Aki Fujimiya (X-Mas)

    Cosplay-Cover: Aki Fujimiya (X-Mas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wildkater aus Catboy
    Fotos:69
    Neuestes:24.03.2013
    Beschreibung
    Aki ist ein Babykätzchen, welches im Reagenzglas von Hojo gezeugt wurde. Da Katzen im Winter auch mal frieren können, wurde extra für ihn ein Weihnachtsoutfit entwickelt und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. Leider ist das Out
    Weiter
  • Leon Fujimiya

    Cosplay-Cover: Leon Fujimiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Wildkater aus Catboy
    Fotos:267
    Neuestes:07.09.2014
    Mein Name ist Leon Fujimiya und ich lebe noch nicht lange auf dieser Welt. Genau genommen bin ich erst ein paar Tage alt und muss mich bereits doch alleine durch die Welt schlagen. Aber ganz allein bin ich nicht, ich hab schließlich immer meine Maus
    Weiter
  • Nico Wagner (Manga)

    Cosplay-Cover: Nico Wagner (Manga)
    OriginalcharakterTränen eines Engels (westl. Manga)
    Fotos:143
    Neuestes:07.03.2013
    Lange genug hat es gedauert und anfangs schien es sogar so, als würde ich nicht fertig werden. Aber jetzt ist es soweit und ich konnte endlich Nico Wagner aus dem deutschen Manga "Tränen eines Engels" cosplayn. Ich liebe diesen Chara und kann mich se
    Weiter
  • Nico Wagner (Schutzengel)

    Cosplay-Cover: Nico Wagner (Schutzengel)
    OriginalcharakterTränen eines Engels (westl. Manga)
    Fotos:112
    Neuestes:23.06.2014
    Hier eine weitere Version meines Lieblings Nico Wagner. Im Manga ist er leider gestorben und wird selbst zu einem Todesengel. In einem RPG allerdings, wurde Nico als Schutzengel wiedergeboren und zurück auf die Erde geschickt.

    Er soll nun Chagan
    Weiter
  • Ryuichi Sakuma (Business/School)

    Cosplay-Cover: Ryuichi Sakuma (Business/School)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuma Ryuichi aus Gravitation
    Fotos:133
    Neuestes:05.04.2012
    Jo, was soll ich zu dem Cosplay schon sagen? Ehrlich gesagt entstand es aus der Not heraus und wurde zufällig geboren. Ich wollte eigentlich eine Sommerversion von Kumagoro cosplayen, aber wie wurde leider nicht fertig. Also habe ich mich für eine zi
    Weiter
  • Ryuichi Sakuma (Kumasommer)

    Cosplay-Cover: Ryuichi Sakuma (Kumasommer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuma Ryuichi aus Gravitation
    Fotos:169
    Neuestes:05.06.2012
    Nachdem ich Kumagoro bereits in kompletter Formation gecosplayt habe, musste eine Sommerversion natürlich ebenfalls her. Die LBM hat ja bestens bewiesen, dass die Ganzkörperversion des Plüschtieres für warme Tage überhaupt nicht geeignet ist. Also ha
    Weiter
  • Ryuichi Sakuma (Pyjama)

    Cosplay-Cover: Ryuichi Sakuma (Pyjama)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuma Ryuichi aus Gravitation
    Fotos:52
    Neuestes:26.04.2014
    Meine mittlerweile dritte Version dieses süßen Hasen und damit auch die letzte Version. Nach dieser wird es von Kumagoro keine weitere Version geben. (Wenn, dann eher von Ryuichi selbst XD.)

    Auf jeden Fall ist der Schlafanzug sehr bequem und ein a
    Weiter
  • Ryuichi Sakuma (Kumawinter)

    Cosplay-Cover: Ryuichi Sakuma (Kumawinter)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuma Ryuichi aus Gravitation
    Fotos:75
    Neuestes:19.09.2011
    Endlich habe ich es geschafft, ich habe Kumagoro gecosplayt und gehöre damit zu den wenigen Mexxlern, die nur Kumagoro cosplayen. Und ich muss sagen, dass ich verdammt stolz darauf bin! Ich liebe dieses Cosplay über alles, da ich es komplett selbst e
    Weiter



Zurück