Zum Inhalt der Seite

NekoBlablaa als: Rin Hoshizora - Wonderful Rush


Rin Hoshizora - Wonderful Rush
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von:  vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
24.01.2015, 13:182015-01-24T13:18:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2015, 15:53

Zuletzt aktualisiert
04.04.2019, 02:562019-04-04T02:56:00Z

Nicht käuflich

28 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Anshie
ICH HABS GEKAUFT! xD (Im nachhinein hätte ich es gerne genäht, weil ICH MAGS NÄHEN Q3Q <3 aber no time ;_;)
Für eine komplette Gruppe ist es doch einheitlicher, wenn alle sich das Cos kaufen und es ist auch mal entspannter ohne den Nähstress :´D Obwohl ich auch erst (Und immernoch) Bedenken hatte ob mir Rin wirklich steht. Bin eig ganz zufrieden....irgendwie :D
Schuhe müssen auch noch bestellt werden. Beim Shooting mit Sayra habe ich mir die ALive Schuhe von Chie ausgeliehen :D
Auf der Chizuru damit rumzurennen war auch echt witzig mit Umi.

Nur habe ich das Gefühl Rin ist ein ziemlich unbeliebter/unbekannter Chara. Irgendwann lief ein Mädchen an mir vorbei und meinte "Irgendeine aus Love Love! Und Umi-chan!!"
Wisst ihr bescheid. Ich bin Irgendeine aus Love Live! :´D

Demnächst trage ich das noch mit meiner eigentlichen Gruppe xD Sayra wollte unbedingt eine Rin haben für ein Shooting und ich habe mich breitschlagen lassen von Mavis auf Rin umzusteigen xD

Edit:
Eigentliche WR Gruppe kam immernoch nicht zustande 8´D ABER eine andere, super tolle Gruppe für ein Shooting in Frankfurt *3* Wo ich dann FAST gefehlt hätte, weil ich am Mittwoch davor krank wurde 8D Erstmal alles an Medis in mich reingekippt um Freitag nach Frankfurt fahren zu können /D Muss manchmal halt gemacht werden XD
Bild-Vorlage

Gekauft
Ich habs gekauft... Verurteilt mich nicht xD! Ist eindeutig besser für eine komplette Gruppe 8D

Bequemlichkeit:
Echt angenehm :D Vorallem mit Short drunter kann man ohne Bedenken rumrennen <3

Fun Fact:
Ich hab das Gefühl Rin ist so ziemlich unbekannt ist. Ich war dann "irgendjemand" aus Love Live aufeinmal 8´D

Cosplay Partner:
CosDay 2015


Honoka Kousaka -  RinaRaccoon


Umi Sonoda - Sayra


Kotori Minami - Kitsu-chan


Eli Ayase - Momoka_chan


Nozomi Toujou - Kinita


Love you all *3* <3


Shooting Frankfurt:


Honoka Kousaka - VanillaStarshine


Umi Sonoda - Amala


Kotori Minami - sayu9


Maki Nishikino - Shpo


Hanayo Koizumi - Sayra


Eli Ayase - Anshie


Nozomi Toujou - liancosplay


Nico Yazawa - Naib



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2015-08-27T22:04:52+00:00 28.08.2015 00:04
    Du hast Zweifel ob sie dir steht? Du bist voll süß als Rin, ja? >^< <3
    Die 'Eine da aus Love Live' steht dir jedenfalls toll! Das orange der Wig sieht so schön aus
    und ich neide euch ganz arg für die hübsche Gruppe an! Wie gern hätte ich das zum CosDay live gesehen ; U ;
    Hör bloß nicht auf, Rin zu machen! Ich möchte mehr davon sehen!
    Von:  Kinita
    2015-08-26T09:59:29+00:00 26.08.2015 11:59
    Ich mag rin unglaublich gerne 8D und an dir sogar nochmehr!!
    Hoffe wir können noch weitere versionen zusammen machen! Alleine die "mich kann man leihen" version ;D
    Von:  Pikeru
    2015-06-12T19:55:19+00:00 12.06.2015 21:55
    Sehr niedliches Cosplay und ich finde, dass es dir sehr gut steht *-*
    Von:  Kitsu-chan
    2015-04-21T19:02:29+00:00 21.04.2015 21:02
    Nachdem ich dich in dem Cos gesehen hab, war ich froh mich doch nicht für Rin entschieden zu haben, denn ich würd neben dir einfach so aussehen wie ein kleines, dickes Häufchen Elend ^^'
    Es steht dir so gut und mecker nicht rum, weil du einmal was gekauft hast!! Niemand macht dich dafür runter, denn es zählt doch nur wie das Cos an dir aussieht und es ist einfach mal mega toll an dir :3
    Antwort von:  NekoBlablaa
    22.04.2015 00:34
    Was laberst du?? XDD
    Ich mags ja auch aber ich brauch dieses "Stolz-auf-selbstgemachtes" 8DD Hübsch aussehen kann ja jeder xDD
    Von:  Chimi-mimi
    2015-02-20T18:52:11+00:00 20.02.2015 19:52
    Nachdem ich auf Twitter jetzt Ewigkeiten dein Bild betrachtet habe... ein Kommentar xD
    ich mag Rin und ich finde, sie passt soooo perfekt zu dir, wirklich! Da bekomm ich grad noch mehr Lust auf ein LL-Cosplay :D Ich finds toll ♥
    Antwort von:  NekoBlablaa
    20.02.2015 23:30
    Naaww dankeschööön QAQ <3 <3
    Antwort von:  Chimi-mimi
    22.02.2015 12:17
    Aber immer doch gerne ♥
    Muss deine Kostüme jetzt auch gleich noch abonnieren :D
    Von:  SakuraFresh
    2015-01-27T14:02:29+00:00 27.01.2015 15:02
    Richtig tolle Fotos und tolles Cosplay! :3
    Antwort von:  NekoBlablaa
    12.02.2015 13:33
    Danke x3 <3
    Von:  Sayra
    2015-01-27T06:35:31+00:00 27.01.2015 07:35
    Ich hab dir doch gesagt jeder mag Rin, Neko xD <3
    Von: abgemeldet
    2015-01-26T19:40:30+00:00 26.01.2015 20:40
    Mein absoluter favorite aus Love Live. Das Cosplay steht dir so gut.
    Und die Bilder sind wundervoll. Freue mich schon auf die Bilder mit der ganzen Gruppe dann.
    Mach ruhig mehr Rin Cosplays, würde mich auf jeden Fall schon mal sehr freuen, auch wenn du glaubst Rin wäre eher unbeliebt.
    Ich mag sie.
    Antwort von:  NekoBlablaa
    26.01.2015 23:54
    Dankee >w< <3 Ich hoffe meine Gruppe hat bald alles zusammen und wir finden einen Termin zum tragen :3
    Ich hab auch viele vor xD Aber Rin scheint echt eher so ein Chara zu sein, den kaum einer cosst o.o Zumindest in meiner Umgebung xD
    Von:  Winwin
    2015-01-26T19:39:07+00:00 26.01.2015 20:39
    Du bist so süß als Rin und hast den Pony richtig!!!*_________*
    *den leider viel zu oft falsch sehe*

    Und übrigens wollte ich auch schon lange Rin nähen, nur ist es so aufwendig.Q____Q
    Antwort von:  NekoBlablaa
    26.01.2015 23:51
    Hab mich angestrengt den richtig zu machen xDD

    Auch Wonderful Rush? Ich habs mir diesmal gekauft aber mein Ehrgeiz meint jetzt "WIESO HAST DU DIR DAS NICHT SELBST GENÄHT?!?" xD Mi viel zeit und Geduld klappt das :D
    Von:  sley
    2015-01-25T21:50:25+00:00 25.01.2015 22:50
    Du bist echt eine wundervolle Rin! Das sieht echt super aus! =)
    Antwort von:  NekoBlablaa
    26.01.2015 21:32
    Freut mich dass Rin so gut ankommt >///<

    Zurück