Zum Inhalt der Seite

HaLfGhOsT_MiKu als: Horn Skuld


Horn Skuld
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midoriya_Izuku
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: Midoriya_Izuku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Horn Skuld aus Seraph of the End

Angelegt
05.06.2016, 20:572016-06-05T20:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2016, 07:49

Zuletzt aktualisiert
28.07.2017, 15:442017-07-28T15:44:25Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.
86

Liebe
(10/10) Ich liebe es so sehr Chess oder Horn zu cosplayen >.< <3

Zufriedenheit
(9/10) (Es ist nicht perfekt, aber ich bin stolz drauf)

Getragen
Dokomi 2016 Samstag und Sonntag, Shooting am 15.05.16 ,Chizuru 2.10, Shooting am 28.12.16, Dokomi 2017 Samstag

Wird nochmal getragen?
Nein <3 (Leider kaputt)

Chess
Rosaurea und abgemeldet

Crowley
Midoriya_Izuku

  • Top-3-Foto - von Midoriya_Izuku
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Horn Skuld aus Seraph of the End

Angelegt
05.06.2016, 20:572016-06-05T20:57:02Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2016, 07:49

Zuletzt aktualisiert
28.07.2017, 15:442017-07-28T15:44:25Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.
86

Liebe
(10/10) Ich liebe es so sehr Chess oder Horn zu cosplayen >.< <3

Zufriedenheit
(9/10) (Es ist nicht perfekt, aber ich bin stolz drauf)

Getragen
Dokomi 2016 Samstag und Sonntag, Shooting am 15.05.16 ,Chizuru 2.10, Shooting am 28.12.16, Dokomi 2017 Samstag

Wird nochmal getragen?
Nein <3 (Leider kaputt)

Chess
Rosaurea und abgemeldet

Crowley
Midoriya_Izuku

Definitiv eines meiner liebsten Cosplays <3

Herstellung:
Spoiler

Das Cos an sich war...in 1 1/2 Wochen fertig xD
Ich war ziemlich motiviert, habe fast jeden Abend genäht, hatte kein Internet und ich hatte die Karnevalsfeiertage Zeit.

Oberteil: War zuerst fertig. Es besteht aus einem Zweiteiler. Das Brustteil besteht aus einem festen, dehnbaren Stoff. Der andere Teil, war mal ein altes Hemd von mir. Ich habe es enger genäht, Bereiche die ich nicht brauche ausgeschnitten und umgenäht. Anschließend noch die blauen Streifen dran, fertig.
Für mich sind es blaue Streifen xD Auch wenn man sich drum streiten könnte, ob es nun blau oder grau ist.

Umhang: Ist an dem Oberteil befestigt.

Ärmel: Sind ebenfalls durch Schrägband an dem Oberteil befestigt. Sie sind abnehmbar durch einen Druckknopf.

Rock: Nicht schwierig zu machen. Ich mag die Rüschen daran <3

Bänder: Weil ich nach fast 5 Jahren Näherfahrung immer noch keine Gummibänder einnähen kann, habe ich einfach Strumpfbänder genommen und diese eingefärbt. Die für die Beine hatte ich noch zuhause, die an den Ärmeln sind aus´m 1€-Laden ;)

Haarreif: Ist ein anderer als bei Chess. Bei Chess habe ich die Hörner(?) direkt an die Perücke genäht. Hier wollte ich das nicht, da ich die Horn-Perücke nicht unbedingt noch mehr verhunzen wollte.

Overknees: Hat man im Haus ne^^

Schuhe: Auf den meisten Bilder sind bisher nur die braunen zu sehen. Dabei habe ich passende dafür. Nur die fliegen leider noch bei einer Freundin von mir rum. Hatte ihr die zum Ball ausgeliehen und es verpeilt mir die auf der Dokomi wiederzuholen >.<

Peitsche: Aus dem Karnevalsshop. Sie ist...echt nicht schön...aber für Fotos ist sie okay.

Perücke: Kacke war das ein Drama.
Ich wollte unbedingt eine, die relativ orginalgetreu ist. Hab mir zuerst überlegt mir ne Mami-Perücke zu holen. Da ich aber keine schöne fand, hab ich das sein gelassen. Eine einfach gelockte Perücke wollte ich jetzt auch nicht nehmen. Also hieß es: Selber machen!
Ich hatte garkeinen Peil wie ich das machen sollte, weswegen ich die Herstellung der Perücke bis zu 2 Wochen vor der Dokomi hingeschoben habe.
Der erste Versuch ging komplett schief. Ich wollte schon aufgeben, konnte die Wig aber noch auswaschen. Der zweite Versuch hat dann gut funktioniert.
Um ehrlich zu sein hat Midoriya_Izuku den meisten Mist gemacht. Ich habe eher helfende Hand gespielt. Danke, dass du mir da so lieb geholfen hast. Ohne dich wäre die Wig niemals fertig geworden. Hab dich lieb >.<
(Meine Perücke für Mami werde ich allerdings alleine versuchen xD)
Und ja ich weiß, dass die Locken eigentlich zu klein für Horn sind. Aber ich wollte ehrlich gesagt auch nicht so Riesenlocken machen, da ich mir sicher bin, dass es an mir einfach kacke ausgesehen hätte.
Und die Perücke wird auch noch ausgbessert, sobald ich das Geld für eine zweite Wig habe.


Tragetermine und Ereignisse
Spoiler

Dokomi Samstag:
Dokomi Samstag war echt...naya. Ich war sau spät erst da, weil die verkackten U-Bahnen so voll waren, dass ich nicht reingekommen bin. Dazu kommt noch, dass Raishin und ich so einen richtigen Vollidioten getroffen haben, der uns wie Zucker am Arsch geklebt hat. Der Jung hat mich dezent genervt. Er war ununterbrochen über seine tolle Youtuber-Karriere am quatschen :)
Auf der Dokomi hat es einfach nur geregnet, es war nass und mir war kalt. Die Perücke durfte nicht nass werden, weshalb ich nur mit Regenschirm durch die Gegen laufen konnte. Wenigstens konnte ich mich bei nem Crowley warm halten und durfte ein anderes drücken.
Die Owari-Cosplayer waren insgesammt eigentlich ziemlich nett. Hab mit nem Ferid noch Hüftstossen gespielt. War an sich ganz lustig.
Und pls. Leute bitte! Hört auf mich auszulachen, weil ich ein kleiner Mensch bin. Ich fühl mich immer so furchtbar gemobbt, wenn es nur heißt "Oh du bist so klein und niedlich." xD

Dokomi Sonntag:
War ein furchtbar langweiliger Tag. Es war zwar sonnig, aber dennoch kalt. Wir haben nur ein paar Fotos gemacht, weil mir die Lust und Motivation gefehlt hat.

Shooting:
Mir gefallen die Fotos richtig gut und das Shooting hat auch Spaß gemacht.
Besonders verliebt bin ich ja in mein Weinglasausplastikmitdemleckerenkirschsaft.
Und in die Rosenblätter, die ich von Celi-chan geschenkt bekommen habe, nachdem ich sie mal geshootet habe.

Chizuru 2.10:
War ein schöner Tag und ich habe verdammt viel Lob für meine Boobs bekommen xD Hab zwar nur selfis gemacht aber es war trotzdem toll c:

Shooting am 28.12.16
Ich habe die Rosaurea in mein Chess Cosplay gesteckt und wir haben ein paar tolle Fotos gemacht <3 Ich glaube ich stecke dich da nochmal rein, wenn sich ein Crowley hinablässt und mit uns shooten geht xD <3

Dokomi 2017 Samstag:
Danke Raishin und Suto_chan_, dass ihr mit mir gecosplayt habt. Der Tag war wundervoll mit euch <3 Ein perfektes letztes Mal des "Ich trage Horn". Leider ist die Wig jetzt komplett hin und ich habe keine Lust eine neue zu machen :) Das Cosplay ist mir auch mittlerweile zu groß geworden, da ich jetzt nicht mehr eine ganz so dicke Wurst wie letztes Jahr bin <3 Im übrigen hat es mich unglaublich überrascht, dass mich soviele von Instagram als Horn kennen q.q Danke für die lieben Komplimente <3



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Midoriya_Izuku
      2017-07-26T20:34:19+00:00 26.07.2017 22:34
      Meine Perfekte Horn <3 hier fehlen noch die Bilder von uns <3
      Von:  ShiningUnicorn
      2017-03-21T23:00:17+00:00 22.03.2017 00:00
      Horn Skuld steht dir unglaublich gut.
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      22.03.2017 00:06
      Dankeschön c: <3
      Von:  Rosaurea
      2017-01-04T21:52:24+00:00 04.01.2017 22:52
      Ich lasse mich gerne jedes Mal wieder in Chess stecken! ;) <3
      Dann machen wir tolle Bilder mit Crowley!
      Von:  QRuMe
      2016-08-19T20:25:04+00:00 19.08.2016 22:25
      OMG.. Perfekt ! O.O
      Sie passt unglaublich gut zu dir ~
      Viel Liebe auch an die Bilder ! ♡
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      19.08.2016 22:50
      Dankeschön <3 Freut mich <3
      Habe meinen Fotografen an dem Tag auch richtig gedrillt xD Wir haben bestimmt so 4 Stunden geshootet (normalerweise schaffen wir nur halbe bis 1 Stunde) aber hier wollte ich auch mal ein paar Bilder mehr haben <3
      Antwort von:  QRuMe
      19.08.2016 23:35
      Haha gute Entscheidung ! :D <33
      Mehr Bilder sind immer gut & der Zeitaufwand hat sich ja am Ende auch gelohnt :3
      Von:  Dural
      2016-06-07T20:39:27+00:00 07.06.2016 22:39
      Mehr bitte? Sieht toll aus. Aber ich mag sie vom Design her auch sehr.
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      07.06.2016 22:41
      Mehr Fotos kommen hoffentlich noch c:
      Will es ja noch mit meiner Chess und hoffentlich bald auch mit einem Crowley zsm. tragen ;)
      Von:  Midoriya_Izuku
      2016-06-07T13:05:24+00:00 07.06.2016 15:05
      Das Shooting war toll, hat Spaß gemacht :)
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      07.06.2016 22:40
      Ja war auch toll <3
      Von:  Sorey-
      2016-06-06T15:40:05+00:00 06.06.2016 17:40
      Ich liebe dich !
      Wir müssen zsm shooten und Sexy aussehen ♡
      Mein Bby ♡
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      06.06.2016 20:26
      Love you my sweety Chessy ♡
      Von:  KaitoKidXD
      2016-06-06T13:08:38+00:00 06.06.2016 15:08
      Chaka erster XDD

      Dir steht das cosplay unglaublich gut und du bringst den chara super rüber. Bitte noch mehr Bilder x3
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      06.06.2016 15:53
      Ja diesmal war das Internet gnädig xD
      Dankeschön <3 Ich mag es ja auch nochmal anziehen <3
      Antwort von:  KaitoKidXD
      06.06.2016 16:04
      Ja absolut. XD
      Das wär schön. Vielleicht kommen wir beide auch mal dazu zusammen dann zu shooten nur wenn du bock hast x3
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      06.06.2016 16:05
      Also mit so einem schönen Crowley mag ich doch immer gerne shooten <3
      Antwort von:  KaitoKidXD
      06.06.2016 16:06
      Es wäre mir eine EhreXDDD

      Zurück