Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Banewood



  • Dino Cavallone

    Cosplay-Cover: Dino Cavallone
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:26
    Neuestes:12.08.2013
    Ungefähr ein Jahr lang lag das Cosplay nun schon fertig bei mir (bzw bei Mikage-chan //D) im Schrank und wollte getragen werden!

    Mein Reborn-Flash ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber da meine Liebste sich nicht entscheid
    Weiter
  • Tohru Muto

    Cosplay-Cover: Tohru Muto
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Mutou aus Shiki
    Fotos:13
    Neuestes:28.05.2013
    Auf der AniMacig 2012 getragen und jetzt endlich auch mal ein Shooting gehabt!

    Wie (beinahe) immer mit meiner liebsten _Frodo zusammen, auch wenn der Flash eigentlich weg ist immer wieder gern! ♥

    Danke nochmal an [[US
    Weiter
  • Colonello

    Cosplay-Cover: Colonello
    OriginalcharakterCharakter:
    Colonello aus Reborn!
    Fotos:28
    Neuestes:28.05.2013
    Ausnahmsweise mal mit Mikage-chan , meine großen platonischen Liebe, die mir auch das Cosplay geliehen hat! :D ♥
    Kaufen musste ich nur das T-Shirt, weil mir ihrs ein wenig zu eng war.

    Das Shooting war einfach mega witzig und
    Weiter
  • Yukio Okumura (Streetlook)

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura (Streetlook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:25
    Neuestes:18.10.2011
    Da das mit der Näherei bis zum J-Day nicht so ganz gepasst hat, haben ich und Nii-san uns spontan dazu entschlossen, auch den Streetlook zu machen. Das einzige, was verändert werden musste war die Jacke umfärben (was nicht ganz so geklappt hat wie ic
    Weiter
  • Belphegor

    Cosplay-Cover: Belphegor
    OriginalcharakterCharakter:
    Belphegor aus Reborn!
    Fotos:16
    Neuestes:17.01.2012
    Alles (bis auf die Hose xD) ausgeliehen von abgemeldet .. danke nochmal, auch für das epische WE! >D

    Hätte eig nie gedacht, Bel mal zu cossen .. Aber witzig fand ichs trotzdem :D
    Weiter
  • Dino Cavallone [black suit]

    Cosplay-Cover: Dino Cavallone [black suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:16.01.2012
    Da ich weder die Jacke noch das Shirt hatte, musste ich spontan auf diese Version von Dino umsteigen ... Wirklich zufrieden bin ich nich, aber es reichte für ein paar D18-Fotos ♥ >D
    Weiter
  • Izaya Orihara

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:8
    Neuestes:26.03.2012
    Ich liebe ihn ♥
    Noch nie habe ich mich so wohl in einem Cos gefühlt, wie bei diesem xD
    Weiter



Zurück