Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ShiroiBara


  • Ino

    Cosplay-Cover: Ino
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:23.08.2018
    So. Nach langem gibt es hier auch mal wieder etwas Neues von mir. Und zwar auch mal wieder ein Cosplay :)
    Und damit hätte ich dann auch die "Großen Drei" Cosplaythemen mit OnePiece, Bleach und Naruto vollständig.

    Die Serie fand ich zwar früher ga
    Weiter
  • Emerelle

    Cosplay-Cover: Emerelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Emerelle aus Bernhard Hennen
    Fotos:12
    Neuestes:20.11.2017
    Ein Traum, der Wirklichkeit wurde * ____ *
    Zwar mal wieder auf den letzten Drücker, aber immer hin^^°

    Vorneweg: Ich liebe die Elfenbücher von Bernhard Hennen, von Anfang an. Sie sind und bleiben meine Lieblingsbücher. Mit sehr vielen toll
    Weiter
  • Marik Ishtar [black Shirt]

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar [black Shirt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:17
    Neuestes:03.08.2016
    The psycho is back!

    Was soll ich sagen? Ich mag die Psychopathen einfach^^

    Nein, es ist nicht Yami-Marik, es ist der "normale" Marik



    Cosplay NR. 16


    Wir waren mit ein paar Mädels vor Weihnachten 2015 abends weg gewesen. Ati zeigte uns, a
    Weiter
  • Tsuna [Versione Vongola Gear]

    Cosplay-Cover: Tsuna [Versione Vongola Gear]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:22
    Neuestes:19.04.2017
    Cosplay Nummer 15

    Schon zur AnimagiC 2015 stand für HerzAs fest, dass sie auf der Animuc 2016 die Vongola Gear Version von Gokudera machen will. Schon damals hat es mich gereizt, eine weitere Version von Tsuna zu machen.
    Weiter
  • Mystique

    Cosplay-Cover: Mystique
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven Darkholme / Mystique aus X-Men
    Fotos:11
    Neuestes:28.05.2015
    Oh mein Gott! Ich habe es fertig bekommen! FERTIG! Wuuuhuuu!

    Mystique – eigentlich die Königsdisziplin für Cosplayer. Steht sie doch für das, was cosplayen ausmacht: Die Verwandlung in jede x-beliebige Person.

    Als i
    Weiter
  • Mystique (Comic inspired Fanart)

    Cosplay-Cover: Mystique (Comic inspired Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven Darkholme / Mystique aus X-Men
    Fotos:8
    Neuestes:03.05.2015
    Nach der relativ spontanen Idee, dass Freunde und ich auf die Luxcon gehen, stand natürlich die Frage im Raum, was ziehe ich an? Als wen gehe ich?

    Da ich jedoch mein eigentliches Kostüm noch nicht fertig habe, überlegte ich mir eine alternative Fo
    Weiter
  • Lisa

    Cosplay-Cover: Lisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisa aus The Sacred Blacksmith
    Fotos:14
    Neuestes:22.03.2015
    Cosplay NR. 12

    Chikara dieses Mal in folgender Besetzung:
    Spada: Luke Ainsworth
    yuna92: Cecily Campbell
    HerzAs: Evadne
    und
    ich als Lisa

    Nachdem es 2013 an der AnimagiC so h
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada [Battle Choice Suit]

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada [Battle Choice Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:76
    Neuestes:21.07.2014
    Nach langer Pause (da ja die J-Con 2013 ausgefallen ist) kommt hier nun endlich meine Version des Vongola Decimo Tsuna.

    Die ersten ca. 10 Folgen von Reborn fand ich nicht so toll, doch spätestens ab der Vorbereitung für den Kampf gegen die Varia w
    Weiter
  • Lord Ciel Phantomhive [blue Fanart]

    Cosplay-Cover: Lord Ciel Phantomhive [blue Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:64
    Neuestes:29.06.2016
    Cosplay NR. 10


    Tja, was gibt es dazu groß zu sagen?


    Angefangen hat das Ganze 2010. Da wurden wir das erste Mal wirklich auf die Serie aufmerksam. Ich hatte mir infolge dessen auch mal die ersten drei Folgen der (versehntlich!) zweite
    Weiter
  • Schlüsselschwertmeister Aqua

    Cosplay-Cover: Schlüsselschwertmeister Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:54
    Neuestes:16.06.2013
    Hallo,

    ich trage das Cosplay nicht mehr.
    Die einzelnen Kleidungsstücke habe ich schon anderweitig verarbeitet, doch das Schlüsselschwert, das würde ich gerne verkaufen.

    Da es aus massivem Holz ist, ist es sehr schwer. Ich kann leider gerade ni
    Weiter
  • Schneemajor

    Cosplay-Cover: Schneemajor
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:35
    Neuestes:23.10.2017
    Auf die Idee bin ich gekommen, als HerzAs, yuna92 und ich 2013 überlegt haben, was wir für den Hausball in Rentrisch anziehen sollen. Denn in diesem Jahr war das Thema "Wintermärchen" angesagt.

    Ich hätte zwa
    Weiter
  • Marik Ishtar [lila Shirt]

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar  [lila Shirt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:74
    Neuestes:12.08.2014
    Yaay, Marik!
    Als klar war, dass wir Yu-Gi-Oh! cosplayen werden, da wollte ich ursprünlgich Marik machen, da ich ihn persönlich als coolsten Charakter aus den ganzen Staffeln ansehe. Doch dann dachte ich:"Ausgerechnet ich Bleichgesicht soll einen Ägy
    Weiter
  • Lunatic Charm (Hoshina Utau)

    Cosplay-Cover: Lunatic Charm (Hoshina Utau)
    OriginalcharakterCharakter:
    Utau Hoshina aus Shugo Chara!
    Fotos:30
    Neuestes:19.07.2012
    Cosplay Nr. 6 =)

    HerzAs was würde ich nur ohne deine Hilfe tun? DANKE!

    Ein tolles Cosplay, dass auch, finde ich, super zu mir passt.^^ Aber ohne Chikara!!! wäre es definitv nicht mal halb so lustig gewesen!

    Weiter
  • Soi Fon [Shikai]

    Cosplay-Cover: Soi Fon [Shikai]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:193
    Neuestes:19.08.2013
    Cosplay Nr. 5

    Als wir planten, für die Ani BLEACH zu machen kannte ich die Serie noch nicht und fragte einfach mal, welcher Charakter denn zu mir passen würde. Prompt kam auch die Antwort: "Soi Fon." Darauf hin hab mich mal mit dem Charakter ausei
    Weiter
  • Werwolf

    Cosplay-Cover: Werwolf
    OriginalcharakterWerwölfe (Sachthema)
    Fotos:67
    Neuestes:07.08.2014
    Cosplay Nr. 4

    Das ist mein erstes Cosplay, das ich fast völlig alleine gemacht habe (bei den Handschuhen und der Maske hatte ich etwas Hilfe) und mit dem ich auch prompt einen Kostümwettbewerb gewonnen hätte, hätte er statt gefunden...
    Weiter
  • Finsternis

    Cosplay-Cover: Finsternis
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:44
    Neuestes:11.11.2012
    Elemente von der Gruppe Chikara!!! mit:

    Eis HerzAs
    Feuer Spada
    Wasser abgemeldet
    Flora abgemeldet
    Luft yuna92

    Eine tolle Idee, die mich
    Weiter
  • Koga

    Cosplay-Cover: Koga
    OriginalcharakterCharakter:
    Koga aus Inu Yasha
    Fotos:83
    Neuestes:12.09.2015
    Winterversion -> auf der J-Con 2010

    Die leicht überarbeitete richtige Version kam dann für die Hanami 2011

    Schwerter sind echt unpraktisch. Wenn man die in der Scheide am Bein hat, behindern sie einen nur bei den Bewegungen. Deswegen verzichte ich
    Weiter
  • Prinzessin Vivi (Alabaster Outfit)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Vivi (Alabaster Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:27
    Neuestes:19.04.2011
    Einen großen Dank geht an HerzAs, an der mehr oder weniger die ganze Arbeit hängen blieb. Desweiteren möchte ich mich noch bei meiner tollen Crew für diese tollen Sommertage bedaneken.

    DANKE SCHÖN!!!
    Weiter



Zurück