Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Woelfchen


  • Amira Halgal

    Cosplay-Cover: Amira Halgal
    OriginalcharakterYoung Bride's Story
    Fotos:62
    Neuestes:02.08.2015
    Zur vorerst letzten Con, mein aufwändigstes Cosplay... Es ist sooooo viel schöner geworden, als ich es mir vorstellt hatte.
    Es war eine spontane Idee: Hey mach doch Amira! Ich alleine hätte das Cosplay weder so toll hinbekommen noch zeitlich gescha
    Weiter
  • Hokuto Sumeragi

    Cosplay-Cover: Hokuto Sumeragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Hokuto Sumeragi aus Tokyo Babylon
    Fotos:7
    Neuestes:27.08.2012
    Weiter
  • Deedlit [Version mit Rüstung]

    Cosplay-Cover: Deedlit [Version mit Rüstung]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deedlit aus Record of Lodoss War
    Fotos:66
    Neuestes:02.08.2015
    Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben ein komplettes Deedlit-Outfint fertigzustellen. Aber es wurde doch noch fertig!!!! Naja, wenn auch nur ganz knapp. Haben noch am Freitag auf der Connichi die Rüstung fertiggebaut, während wir auf das Zimmer gewa
    Weiter
  • Catgirl

    Cosplay-Cover: Catgirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Catgirl
    Fotos:36
    Neuestes:01.06.2013
    Ein total bequemes Cosplay. Zum Teil ist es gekauft, bzw. aus Kleidung zusammengestellt, die ich schon hatte :) und zum Teil selbstgefertigt (die Teile mit dem Fell). Für diese total genialen Ohren muss ich mich bei Koboldmaki bedanken, der hat sie m
    Weiter
  • Deedlit

    Cosplay-Cover: Deedlit
    OriginalcharakterCharakter:
    Deedlit aus Record of Lodoss War
    Fotos:29
    Neuestes:18.11.2011
    Eigentlich wollte ich ja die Version mit Rüstung cosplayen, hatte aber wie immer zum Schluss keine Zeit mehr. Also wurd es die Deedlit ohne Rüstung. Ist mein erstes Cosplay das ich komplett selber gemacht hab und ich bin mit dem Ergebis ganz glücklic
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterJin-Roh
    Fotos:23
    Neuestes:03.01.2012
    Hatte total wenig Zeit das Cosplay zu machen. Der Mantel ist umgenäht (gekürzt und Taschen angenäht). Die Knöpfe hab ich selber geschliffen, was überraschenderweise gar nicht so schwer war :)
    Weiter



Zurück