Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Susaku-


  • Yowane Haku (Camellia)

    Cosplay-Cover: Yowane Haku (Camellia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku Yowane aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:04.08.2020
    Vor fünf Jahren habe ich das Cosplay gemacht und jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft es zu tragen ^^.

    Verwendete Stoffe:
    Flanell weiß
    Baumwollköper weiß
    Seide blau
    Organza weiß
    Kunstleder schwarz
    Satinband schwarz
    Weiter
  • Akali (KDA Skin)

    Cosplay-Cover: Akali (KDA Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akali aus League of Legends
    Fotos:18
    Neuestes:09.09.2019
    Mein Connichi Cosplay mit meiner lieben Hikanhi als Kaisa :3.

    Geplant war das Cosplay schon etwas länger, angefangen haben ich aber wieder erst eine Woche vor der Connichi >.<.
    An sich bin recht zufrieden mit, nur die Gürtelschnalle werde ich noc
    Weiter
  • Karma

    Cosplay-Cover: Karma
    OriginalcharakterCharakter:
    Karma aus League of Legends
    Fotos:22
    Neuestes:11.06.2019
    So ich hab es tatsächlich endlich mal geschafft Karma zu machen. Da ich wie immer erst auf den letzten Drücker angefangen habe fehlt leider mal wieder das ein oder andere wie die Teile auf ihrem Rücken :'D. Ich musste auch etwas improvisieren da ich
    Weiter
  • Jinx (Star Guardian)

    Cosplay-Cover: Jinx (Star Guardian)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:15
    Neuestes:03.06.2019
    Jinx war eigentlich nur ein spontanes Cosplay.
    Ursprünglich hatte ich geplant Karma zu machen.
    Da meine Freundin Soraka gerne machen wollte, hatte ich mich schließlich kurzfristig doch noch umentschieden.
    Da nur noch so wenig Zeit war, musste d
    Weiter
  • Lyndis (DLC Awakening)

    Cosplay-Cover: Lyndis (DLC Awakening)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lyn / Lyndis aus Fire Emblem
    Fotos:27
    Neuestes:03.06.2019
    Mit dem Cosplay an sich bin ich eigentlich relativ zufrieden, nur die Schwerter werde ich eventuelle noch mal etwas überarbeiten ^^.

    Die Wig war leider auch eine ziemliche Enttäuschen. Für den Preis den ich für sie bezahlt habe ist sie schon etwa
    Weiter
  • Ahri (Cinematic)

    Cosplay-Cover: Ahri (Cinematic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:28
    Neuestes:03.10.2015
    Ahri stand auch schon sehr sehr lange auf meiner Liste, und da mir zwei Freunde ca. einen Monat vor der Connichi eine schwarze Wig für Ahri geschenkt haben, habe ich mich dann auch spontan noch dazu entschlossen sie auch als nächstes zu Cosplayn.
    Weiter
  • Erza Scarlet (Robe of Yuen)

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet (Robe of Yuen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:43
    Neuestes:10.06.2019
    So mein erstes Cosplay bei dem ich auch mal drauf geachtet habe das ich es auch von innen soweit sauber und ordentlich verarbeitet habeXD.

    Und auch meine aller erste Waffe die ich selber gemacht habe. Auch wen ihr Naginata nicht so aufwendig ist,
    Weiter
  • Kakashi Hatake (Anbu)

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:16.03.2015
    Mein FBM Partner Cosplay mit einem guten Freund der für mich eine super tollen Yamato gemacht hat.

    Das Cosplay ist selbst gemacht und war auch soweit eigentlich relativ einfach zu machen und ging schnell von der Hand. Vom Tragegefühl her ist es w
    Weiter
  • Seven

    Cosplay-Cover: Seven
    OriginalcharakterCharakter:
    Seven aus Final Fantasy
    Fotos:39
    Neuestes:04.08.2015
    LBM 2014 Gruppen Cos mit einer supper tollen GruppeX3.

    Das Cosplay ist diesmal gekauft aber egal, ich finde es einfach toll und ich werde Seven auf jeden fall auch noch mal CosenX3.

    Das einzige was nervig war, war dass die Schulterklappen auch
    Weiter
  • Yoruichi Shihoin

    Cosplay-Cover: Yoruichi Shihoin
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoruichi Shihōin aus Bleach
    Fotos:52
    Neuestes:15.10.2013
    Mein Partner Cosplay mit meiner lieben abgemeldet zur Frankfurter Buchmesse 2013 X3.

    Das Cosplay an sich war ziemlich einfach zu machen und auch vom Tragegefühl her sehr bequem, wen da nicht diese schrecklichen Schuhe gewesen wäre
    Weiter
  • Oerba Yun Fang

    Cosplay-Cover: Oerba Yun Fang
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba Yun Fang aus Final Fantasy
    Fotos:18
    Neuestes:07.06.2014
    Die Hose (die man nicht sieht) ist selbst gemacht so wie das schwarze Top, die Armstulpen und Fangs lilafarbener Schmuck.
    Das Tuch für den Sari, die Perücke, die Fuchsschwänze und die Bunte Kette (ist nochmal überarbeitet) hab ich von [[USERID=3069
    Weiter



Zurück