Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Inori-



  • Inori Yuzuriha [猫のランジェリー Artwork]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [猫のランジェリー Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:5
    Neuestes:02.09.2016
    Endlich habe ich die Zeit gefunden das Cosplay auch anzulegen ^//u//^
    Es ist eine Fanart Version von Inori, die ich wirklich niedlich fand und deshalb auch unbedingt Fotos darin wollte!
    Das Set ist gekauft! Leider habe ich beim fertig machen mein G
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [EGOIST Reloaded]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [EGOIST Reloaded]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:8
    Neuestes:10.08.2016
    Lange hat es gedauert bis es fertig genäht war: mein neues Inori Outfit von dem CD Cover von EGOIST Reloaded!
    Als ich von der neuen CD auf der offiziellen EGOIST fanpage erfahren habe, bin ich wie ein Flummiball in meinem Zimmer rumgehüpft q//u//q""
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [白金魚服]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [白金魚服]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:21
    Neuestes:14.11.2016
    Mein neues Inori Outfit basiert auf einem wunderschönen Fanartwork, das ich sofort ins Herz geschlossen hatte, als ich es im Internet gefunden hab! Ich wollte es unbedingt umsetzen -//u//-
    Das komplette Cosplay ist selbst gefertigt, von der Konstruk
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [redjuice's notebook 2 cover art]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [redjuice
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:7
    Neuestes:03.10.2015
    Hallo zusammen ó//u//o

    Endlich konnte ich es tragen, mein neues Inori Outfit und diesmal ist es eine reine redjuice artwork Version auf die ich mich so sehr gefreut habe endlich umzusetzen!!! Ich liebe den Zeichner Shiru und sein Werk so sehr und
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [水着]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [水着]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:6
    Neuestes:31.07.2015
    Ich habe mir wieder einen kleinen Traum erfüllen können ^//u//^
    Inori in Bademode! Der Bikini entstand aus ursprünglich 2 pinken Bikinis, die ich entsprechend abgeändert hab .x."
    Das war gar nicht so einfach, aber man kann damit tatsächlich ins Was
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [EGOIST PV - Euterpe]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [EGOIST PV - Euterpe]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:13
    Neuestes:02.06.2015
    Inori in der EGOIST PV Version zum Song Euterpe war schon so lange eine Traum für mich...
    Das mag nun wirklich kitschig und verrückt klingen aber... .//u//."" In dem Cosplay steckt meine ganze Liebe zu meinem Lieblingsanime Guilty Crown und natürlich
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [制服]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [制服]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:17
    Neuestes:12.09.2015
    Ein Muss für mich! ^//u//^
    Inori in Schuluniform, sie ist wirklich mein liebster Anime Charakter! Hihi <3
    Die Uniform stand schon lange lange auf meiner Wunschliste .//x//."
    Sie ist nicht selbst gefertigt, aber sie liegt mir so sehr am Herzen <3
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [新コスチュ一ム]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [新コスチュ一ム]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:82
    Neuestes:17.05.2016
    Wie könnte es anders sein - Wieder Inori von mir! ^//u//^
    Ich bin einfach so verliebt in den Character und den Anime und ihr weißes Kostüm war so ein großer Traum für mich <3
    Am meisten Spaß gemacht haben die Federn. Der Rote teil unten muss noch e
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [The Everlasting Guilty Crown]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [The Everlasting Guilty Crown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:11
    Neuestes:16.03.2015
    Als ich Inori auf dem Single-Cover von "The Everlasting Guilty Crown" gesehen hatte war mir klar, was zu tun ist! >u<"
    Habe das Bild so gut ich nur konnte entschlüsselt und mein Herzblut in das Cosplay gesteckt :3
    Die Umsetzung hatte schon so ihre
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [金魚服]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [金魚服]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:77
    Neuestes:28.03.2016
    Inori ist mein absoluter Lieblingscharakter - nicht nur aus Guilty Crown, sondern überhaupt >//u//<"
    Deshalb liegt mir das Cosplay sehr sehr am Herzen...<3

    Ich habe versucht Inori mit allem was ich bieten kann zu verkörpern q//x//q"
    und hoffe d
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:18
    Neuestes:03.05.2014
    Yuno ist wahnsinn(ig)! >//u//<

    Ich hab sie wirklich unheimlich gerne und hab den ganzen Anime/Manga über mit ihr gefühlt :3
    Ich sehe in ihr auch irgendwie etwas mehr als einfach nur einen "Psycho" xD
    Sie ist ein toller Charakter, eben so wie der
    Weiter
  • Prinzessin Sakura [Shunraiki]

    Cosplay-Cover: Prinzessin Sakura [Shunraiki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:23
    Neuestes:27.10.2013
    Sakura zu cosplayen war schon so lange ein Traum für mich :3
    Es hat auch sehr lange gedauert, bis das Kleid endlich fertig war!
    Vor einem Jahr (April 2012) hatte ich es eigentlich bereits fertig gestellt...
    Aber mir hatte der Rock der ersten Ver
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro aus Deadman Wonderland
    Fotos:4
    Neuestes:26.03.2013
    Shiro *u*
    Als  Waku mich mit ihrem Deadman Wonderland Flash angesteckt hatte xD
    War sofort beschlossen ich muss Shiro unbedingt cosplayen *x*
    Sie ist so supersüß >x<" und ein bisschen verrückt :3 XD (Passt also? :3)

    Die Her
    Weiter
  • Horoyubi

    Cosplay-Cover: Horoyubi
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:15
    Neuestes:21.12.2012
    Mein Eigencharakter Horoyubi!!! :3

    Sie ist eine lebendige Gothic Lolita Puppe, sie liebt Cupcakes, Häschen, den Mond und die Nacht und alles was Düster ist und mag es Menschen manchmal zu ärgern! *evil desu* Nyahahaha!

    Das Cosplay an sich ist d
    Weiter
  • Prinzessin Elincia Ridell Crimea

    Cosplay-Cover: Prinzessin Elincia Ridell Crimea
    OriginalcharakterCharakter:
    Elincia Ridell Crimea aus Fire Emblem
    Fotos:16
    Neuestes:25.03.2012

    "I will be strong..." -Elincia


    Elincia zu cosplayen war schon immer insgeheim ein Traum für mich...Sie ist kein so sehr beliebter Charakter, aber ich liebe sie.... *//u//* Als  Waku dann meinte ich sollte sie tatsäc
    Weiter
  • Stocking Anarchy [Basic]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:6
    Neuestes:26.10.2013

    "PU-DDI-NG" -Stocking


    PSG ist einer meiner Lieblingsanimes!
    Stocking ist einfach toll, sie ist genauso versessen auf Süßes wie ich, sie ist niedlich, sie ist mies und ein bisschen zickig,(und vorallem ihr Gothic-Style ♥♥♥) das passte!
    Weiter



Zurück