Zum Inhalt der Seite

Elphaba als: Harley Quinn | unmasked


Foto
Von: Kaddi (Fotograf), Elphaba

Daten

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.12.2016, 21:512016-12-13T21:51:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
24.01.2017, 18:382017-01-24T18:38:02Z

Nicht käuflich

getargen
EpicCon 2016

status
selbstgenäht!

Beschreibung

"I have seen scary... and you don't have his face."

Ja das ist anders als meine floppy cowl Harley:
- neue Maske
- Perücke anstatt Cowl
- neue Schuhe
- neue Handschuhe

Harley, Harley, Harley, Harley!
Mein Baby!
Ich muss sagen, das Cosplay wäre nie entstanden wäre ich nicht mit meinem besten Freund Fries befreundet!
Früher war ich 100% TEAM MARVEL!!111!11 und er hatte mich überlegen den Batman Film mit Heath Ledger als Joker zu gucken und OMG! ich hab mich verliebt! *q*
Danach hab ich Comics gekauft, gelesen, die animierte Serie geschaut und bin Harley komplett verfallen! Keine 2 Monate später konnte ich mich mit Merchandise zu ihr zudecken |D

Der Suit ist auch Stretch-Lack (ich hab ein Tutorial darüber geschrieben: https://www.instagram.com/p/BJyM1CxjAdj/ ) und komplett selber genäht! Yayy!
Die Maske ist von Faerie_Blossom gemacht und ich LIEBE sie! Danke danke danke <3<3<3
Schuhe sind gekauft und mit Lack überzogen, Handschuhe, Kragen & Cuffs sind alle auch selber gemacht :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-12-16T15:12:22+00:00 16.12.2016 16:12
    Mal abgesehen davon, dass dein Cos einfach nur super aussieht, muss ich dir vor allem ein Kompliment für dein Posing machen.
    Ich hätte euch wohl noch ewig beim Fotos machen zusehen können, so wie du das Cos (und deinen Hintern ;))
    in Szene gesetzt hast! 8D
    Antwort von:  Elphaba
    19.12.2016 14:20
    Ahhh danke!!! <3<3 Ich hoffe man sieht sich bald wieder!
    Von:  ElizaSchuyler
    2016-12-14T15:27:50+00:00 14.12.2016 16:27
    Woho, Harley steht dir einfach zu gut ( & du bist einfach auch nur sehr heiß in dem Suit,ok?!)
    Ernsthaft, ich liebe den Stoff den du gewählt hast. Du hast ihn super gut verarbeitet & dein Make Up ist wie immer on point. (Da weiß du eh alles schon,hehe <3 )
    Ich hoffe ich kann in irgendeiner Form deiner DC Squad mal beitreten. Ganz viel liebe an deine Harley ♥♥
    Antwort von:  Elphaba
    15.12.2016 14:39
    Ahhhh danke <3
    Ich liebe dich und hoffe dass du bald Part meiner Squad bist ;; <3<3<3<3

    Zurück