Zum Inhalt der Seite

Ka-Sei als: Mihawk Falkenauge


Mihawk Falkenauge
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ka-Sei
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Falkenauge aus One Piece

    Angelegt
    31.03.2014, 22:272014-03-31T22:27:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2014, 23:31

    Zuletzt aktualisiert
    27.06.2016, 23:522016-06-27T23:52:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Falkenauge aus One Piece

      Angelegt
      31.03.2014, 22:272014-03-31T22:27:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2014, 23:31

      Zuletzt aktualisiert
      27.06.2016, 23:522016-06-27T23:52:33Z

      Das ist das Outfit, welches er in seinem Schloss bei Zoros Training trägt.


      Fotoordner

        Basteleien

        • Kokutou Yoru


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jared
        2014-04-02T22:54:33+00:00 03.04.2014 00:54
        Uhh ein tolles Mihawk...und ich hab dich nicht gesehen.. na gut war dieses Jahr auch nur Samstag da.. da hab ich dich verpasst.. :/

        Das Schwert sieht cool aus.. war sicher viel Arbeit... ^^
        Ich find der Charakter passt sehr gut zu dir.. hoffe es kommen noch mehr Bilder.. :]
        Antwort von:  Ka-Sei
        03.04.2014 00:59
        Ich danke Dir :) Ich war leider auch nur Samstag da, am Sonntag wollten wir eigentlich auch hin, aber das Wetter hätte unterwegs unsere Cosplays ruiniert u.u

        Naja, ging, es war eher das Problem des *Die Waffen dürfen max. 1,5m lang sein!' ... und meine erste Variante ist die für mich angepasste 1,8m länge, daher war die zweite 'kleine' Variante nicht mehr ganz so kommpliziert ^^

        Nun, um ehrlich zu sein, sind Mihawks und mein Charakter fast identisch :) Daher hab ich mich in dem Cos pudelwohl gefühlt :D
        Antwort von:  Jared
        03.04.2014 01:02
        Oh.. ja das Wetter war ja sehr durchwachsen.... na ich kam weiter weg.. dewegen nur ein Tag und ja.. T_T
        Nächstes mal wiede rmehr~

        Ah hab mich schon gewundert.. dacht mir schon das du zwei gemach thast wie man auf dem Bild sieht. ^^

        Ja das ist das wichigste. xD
        Ich geh in meinen Cosplays immer ein.. weil.. Plüschmantel.. haha~
        machst du die andere Version auch noch?.. ^^
        Antwort von:  Ka-Sei
        03.04.2014 01:11
        Unser Law hat ne Bude in Md, darum konnten wir da pennen, dann wäre es auch nicht soo~ weit zurück gewesen :)

        Ja, wobei ich mich mitlerweile frage, ob ich das Große nicht ggf schrotten und neu machen sollte ... wenn man es mit dem Kleinen vergleicht, ist es echt miserabel :D

        :D
        Wenn ich irgendwann mal an nen verdammtes Schnittmuster herankomme, auf jeden Fall! War auch eigentlich geplant, also dass ich den Mantel und nicht das Hemd trage :)
        Antwort von:  Ka-Sei
        03.04.2014 01:13
        Und der Stoff für den Mantel gibt es immerhin auch schon und ich befürchte, dass er mich irgendwann fressen wird, wenn ich nicht bald was daraus macht XD
        Von:  vanilla_sky
        2014-04-01T08:11:54+00:00 01.04.2014 10:11
        Oh mein Gott, du bist ein hübscher mihawk *____* warum habe ich dich nicht gesehen?
        Wir hätten ein Foto machen können u.u
        Du siehst wirklich ganz super toll aus,das Outfit ist klasse und du hast ein sehr hübsches Gesicht <3
        Antwort von:  Ka-Sei
        01.04.2014 20:34
        Ich danke Dir :D
        Vermutlich, weil da so viele Leute waren?
        keine Sorge, ich habe nicht vor, meine Mihawk-Kariere so schnell an den Hacken zu hängen ;) Es wird sich bestimmt noch ne Gelegenheit ergeben :D *fest davon überzeugt sei*
        Nun gut, man sieht mir anscheinend nicht an, dass ich die Tage echt fies erkältet war :)

        Zurück