Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Spy_M


  • Yuno Gasai (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:40
    Neuestes:09.09.2016
    Ich warte jetzt schon sooo lange auf dieses Cosplay!!
    Ich liebe Mirai Nikki und Yuno einfach abgöttisch (wenn man bedenkt, dass ich Yuno bis kurz vor Ende des Mangas noch gehasst habe °xD), und jetzt machen wir auch noch ein Gruppen-Cos dazu! Mit dab
    Weiter
  • Miku Hatsune (Matryoshka Vers.)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Matryoshka Vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:24.09.2014
    Hach ja, meine liebe abgemeldet... Eigentlich fing ja alles damit an dass ich mal ein Partnercos machen wollte... :D
    Da du dich ja für keinen meiner Vorschläge wirklich begeistern konntest und ich dich unbedingt mit zur Nichi zerren
    Weiter
  • Ciel Ballgown

    Cosplay-Cover: Ciel Ballgown
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:72
    Neuestes:02.10.2013
    Da es mein erstes Cosplay ist, hab ich es erstmal im Internet bestellt. Eigentlich bin ich recht zufrieden, es war ein tolles Gefühl mal in einem schicken Ballkleid durch die Straßen zu laufen :D
    Allerdings fand ich etwas doof, dass der Stoff so geg
    Weiter



Zurück