Zum Inhalt der Seite

renalee als: Botan | Flashback


Botan | Flashback
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Botan aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
14.12.2015, 16:592015-12-14T16:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
22.11.2017, 21:032017-11-22T21:03:48Z

Nicht käuflich

Aufwand
ausgeglichen

Kosten
normal

Bequemlichkeit
hoch

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Botan aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
14.12.2015, 16:592015-12-14T16:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
22.11.2017, 21:032017-11-22T21:03:48Z

Nicht käuflich

Aufwand
ausgeglichen

Kosten
normal

Bequemlichkeit
hoch

« Master Sasaki... I have no reason to doubt you. It's just. That man does not lie to me. »




Wie bin ich auf diesen Manga gekommen? Ich weiß es nicht mehr.
Aber nachdem Shirazu schnell für mich gestorben war ( ich bin immernoch so enttäuscht / schnief ), blühte meine zweite Liebe recht schnell auf & entwickelte sich sogar zu meinem liebsten Charakter: Botan!

Besonders ihre Beziehung zu Hirari hat mich umgehauen, die Dynamik & die Wärme zwischen den beiden ist einfach so schön, herzzerreissen & einfach ach-- ♡ /∀\ )

Zur Anfertigung: Wieder einmal alles selbst genäht. Dieses Mal habe ich mich ein bisschen in den Details verguckt, überall verstecken sich Zierstiche & auch das Muster habe ich selbst gemalt & bestempelt. Bin sehr zufrieden mit dem Yukata als Ganzes, auch wenn der Schnitt mich immer unnötig dick macht. /) Perücke ist ebenfalls recht schnell selbst gestylt.

Es gibt im Moment leider nur eine handvoll Bilder, aber ich würde das gerne noch einmal ( vielleicht sogar mit einer größeren Gruppe ) für ein Shooting tragen.

Ganz viel Liebe hier noch ein meinen wunderbaren Hirari xLomion. ♡
Dir steht das Cosplay mal wieder ausgezeichnet & du bist immer da, wenn ich einen SuzuKen Charakter zum anhimmeln brauche. ♡♡

Außerdem noch ein rießen Dank and die Liebe Little_Kitty für die tollen Bilder !! *^*
Edit: Hatte auch nochmal ein kleines Shooting im Schlossgarten, hier auch ein Danke an Juka für die Bilder~! 🌸


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-16T19:08:23+00:00 16.05.2016 21:08
    WooooooooooooWzi siehst du gut aus in dem cospaly meag süüß udn ne schöne ausstrahlung :D
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-12-15T22:39:54+00:00 15.12.2015 23:39
    Oh je, ich hab mal in den Anime reingeschnuppert, aber ich erinnere mich nicht mehr so ganz.... war das die Klassenlehrerin von dem kleinsten der Brüder...? *schmeißt neuerdings alles durcheinander* @_@
    Jedenfalls, sie steht die super. Vom Make-up bis hin zur Klamotte gefällt mir das sehr gut. Du bist wirklich ultrahübsch in dem Cosplay. <3
    Ein paar mehr Bilder wären toll. QQ
    Von:  -Rinni-
    2015-12-15T12:51:43+00:00 15.12.2015 13:51
    Hach, so eine wunderschöne Botan ;A;
    Sie steht dir ganz fabelhalft und viel Liebe an den superschön bemalten Yukata ♥
    So ein toller Char und du hast sie klasse umgesetzt <33
    Antwort von:  renalee
    15.12.2015 21:53
    Danke !! ; /v\ ; )/
    Das Bemalen war schon entas umständlich & man sieht die weißen Brücken-ähnlichen Streifen auf den Bilder kaum noch, aber im Großen & Ganzen hat es sich dann doch gelohnt. </3
    Ohje danke nochmal!! ////
    Von:  Daphne_Purpura
    2015-12-15T00:24:28+00:00 15.12.2015 01:24
    Oh was für ein schönes Cosplay! Das steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!
    Ich kenne zwar Botan nicht, aber ich liebe den Kimono und ihre Haare! Hach Q_Q Sieht jedenfalls richtig richtig toll aus! Ich mag es sehr gerne an dir!
    Antwort von:  renalee
    15.12.2015 21:51
    Ahh danke !! ///)
    Ist mehr ein Yukata, ein Kimono für sie wäre aber auch eine tolle Idee. *^*
    Dankeschön, den Manga & den Anime dazu kann ich wärmstens empfehlen~!
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-12-14T23:23:03+00:00 15.12.2015 00:23
    Mega hübsch! *//A//*
    Extremst viel Liebe für dein Coverbild! Die Farben stehen dir auch wirklich richtig gut!
    Ich kenne leider weder den Chara noch den Manga... aber die Dame steht dir *u*
    Wirklich sehr hübsch <3
    Antwort von:  renalee
    15.12.2015 21:50
    Danke danke !! // A \\
    Also ich kann dir Donten Ni Warau echt nur empfehlen, hat eine tolle Story & die Charaktere sind auch A++ :))
    Von:  Fotodschungel
    2015-12-14T22:38:37+00:00 14.12.2015 23:38
    Schade das es nur so wenige Bilder sind, aber wie schon in Twitter geschrieben, eine schöne Botan *3*
    Ich hoffe sehr das da noch mehr Bilder kommen!
    Antwort von:  renalee
    15.12.2015 21:49
    Ah dankeschön !! ;A;
    Ja, ich hoffe auch. Es macht doch sehr viel Spaß, sie zu tragen~!!
    Antwort von:  Fotodschungel
    15.12.2015 21:51
    ja >.<
    Und wenn wir uns mal treffen und Fotos machen!
    Ich will mehr von dir als Botan *3*
    Antwort von:  renalee
    15.12.2015 21:53
    Jaa sehr gerne !! <33
    Antwort von:  Fotodschungel
    15.12.2015 21:55
    alles klar, dann machen wir uns mal einen Termin im Frühling/Sommer <33

    Zurück