Zum Inhalt der Seite

renalee als: Oikawa Tōru | Trikot♔Grand King


Oikawa Tōru | Trikot♔Grand King
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
07.06.2015, 03:002015-06-07T03:00:12Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2015, 13:39

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 21:252015-07-13T21:25:08Z

Nicht käuflich

Aufwand
gering

Kosten
mittel

Bequemlichkeit
hoch

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
07.06.2015, 03:002015-06-07T03:00:12Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2015, 13:39

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 21:252015-07-13T21:25:08Z

Nicht käuflich

Aufwand
gering

Kosten
mittel

Bequemlichkeit
hoch


« Gotta kiss myself I'm so pretty. »



Es war Liebe auf den ersten Blick! Naja, das glaube ich zumindest, weil ich nicht mehr ganz in Erinnerung habe, wieso weshalb warum ich dann doch Haikyuu! weiter geschaut habe. Natürlich hat dieses Baby Pluspunkte bekommen, weil wer von Daisuke Namikawa in der Tonlage gesprochen wird, kann nur super süß sein--

Ich wurde noch nie auf einer Convention durchgehen so liebevoll begrüßt ( "Hey Trash!" "Trashykawa." "Shittykawa." ), danke dafür. ♡
Wer auf tumblr geht weiß, dass es mitlerweile Menschen gibt, die sich unglaublich darüber aufregen, aber für mich ist "Trash" irgendwie zum Kosenamen geworden. Oikawa is kindisch, aber keineswegs ein problematischer Charakter. Ehrgeiz & Durchhaltevermögen zahlen ihn aus, weswegen ich dieses Baby auch so lieb habe. ♡

Zur Anfertigung: Perücke war sau teuer, aber ich bin so stolz auf die Farbe & mit minimaler Überarbeitung auch mit dm Styling. Uniform ist mal wieder gekauft & Schuhe sind bemalt. Der Umhang ist von xLomion geliehen & die Krone hab ich von der lieben abgemeldet geschenkt bekommen!

Auch habe ich noch nie so viele Selfies auf einer Con gemacht, auch mit so vielen lieben Haikyuu Menschen, deren Mexx ich hier nicht habe, aber ihr seid alles so süß & toll !! ♡

Ganz viel Liebe an Mama-- ich meine Iwa-chan xLomion !! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Ich habe zu viel Spaß mit diesem Charakter ahahahaha.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yo-Yoshi-Ku
    2016-01-19T18:08:59+00:00 19.01.2016 19:08
    DAMN!
    Du bist n genialer Oikawa O ___ O
    Er steht dir einfach irre gut - besonders vom Gesicht her, wie ich finde!
    Echt beeindruckend! :D
    Und.. ich spüre deine Liebe zu ihm - ICH SPÜRE SIE. D|
    Großes Lob - super Arbeit~! ° v°)

    Von:  oof
    2015-06-08T18:54:04+00:00 08.06.2015 20:54
    Dein Mantel war ein Segen in der Kälte! :D
    Ich muss zugeben, dass ich den Charakter echt nicht mag, aber dich mochte ich! Und er steht dir sehr gut. <3
    - Tsukki, der ohne dich wohl erfroren wäre
    Antwort von:  renalee
    08.06.2015 22:46
    Bitter gern geschehen !!
    Ah dankeschön-- es ist immer toll zu hören, dass man selbst nicht ( nur ) wegen des Charakters, den man cosplayt, mag. (.◜ω◝.)♡

    Ich bin/Mein Mantel ist eben so heiß ( verdammt heißt ).

    Zurück