Zum Inhalt der Seite

Raichu als: Naruto/Naruko [SexynoJutsu]


Naruto/Naruko [SexynoJutsu]
Gespeichert.
    Fotograf: vorgena
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Naruto Uzumaki aus Naruto

    Angelegt
    15.09.2014, 15:032014-09-15T15:03:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2014, 15:28

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2015, 21:562015-08-09T21:56:26Z

    Nicht käuflich

    Kosten (bisher inkl. Ausrüstung)
    ~ 190 €

    Bequemlichkeit
    5 von 5

    Zufriedenheit
    5 von 5

    Nasenblutenquote
    4 von 5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Naruto Uzumaki aus Naruto

      Angelegt
      15.09.2014, 15:032014-09-15T15:03:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2014, 15:28

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2015, 21:562015-08-09T21:56:26Z

      Nicht käuflich

      Kosten (bisher inkl. Ausrüstung)
      ~ 190 €

      Bequemlichkeit
      5 von 5

      Zufriedenheit
      5 von 5

      Nasenblutenquote
      4 von 5

      Konnichi wa meine kleinen Ferkelchen und Flirt Paradise-Liebhaber,

      Connichi 2014
      nunmehr habe ich es doch noch rechtzeitig zur Connichi geschafft mein SexynoJutsu von Naruto (Naruko) fertigzustellen.
      Davon ab und anders als erwartet, habe ich es schon am Samstag tragen können bzw. die Hälfte des Tages.
      Der Grund dafür waren die schlechten braunen Kontaktlinsen, die ich für mein Chii Red Queen-Cosplay rausmachen und somit das Kostüm doch eher wechseln musste, als gedacht.

      Vielleicht sollte es so sein, ich weiß es nicht ^^'. Tatsache ist, dass ich extrem viel Spaß den Rest der Connichi über hatte und soviele freundliche Naruto- und andere Cosplayer getroffen habe, dass man es an Schweinkram kaum übertreffen konnte.
      Eines meines absoluten Favo-Bilder ist natürlich das mit der leckeren Bratwurst, welche ich frisch vom Stand abgeholt, abbeißen durfte. Natürlich durften Schmuserunden mit Ero-Sennin, Kakashi-Sensei und meinem Moneyman Kakuzu nicht fehlen <3.

      Insgesamt kann ich noch sagen, dass ich mich sehr wohl in meiner Haut gefühlt gefühlt habe und beinahe soviel Unsinn machen konnte, wie noch in keinem anderem Cosplay zuvor.


      An alle meine ICHs (hier unser Gruppenzitat aus einem unserer Fotoshootings):
      Naruko (ich): Unser Chakra ist stark genug, um das hier lange genug durchzustehen! ;D
      Naruto (ich) zu uns anderen (ichs): Die Frage ist nur, ob sein Blitz stark genug ist, um uns durchzustehen! e.ê'


      NiCon 2014
      Rechtzeitig zur NiCon konnte ich mein SexynoJutsu-Cosplay noch etwas optimieren ~.^!

      Aus der Hose, die mir nicht passte wurde ein kurzer Faltenrock. Dieser ist mein absolutes Lieblingsstück vom Cosplay geworden. Des Weiteren hat die Jacke eine kleine Optimierung erhalten, damit sie besser passt.

      Ansonsten ist abgesehen von den Strümpfen alles beim vorherigen Stand geblieben mit dem einzigen Unterschied, dass ich nunmehr das erste Mal vernünftig falsche Wimpern tragen konnte. Aufgrund meiner eh schon langen Wimpern sehen einige einfach nicht so gut aus, aber die, welche ich für das Wochenende getragen habe, haben mir sehr gut gefallen.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
      / 12
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
        / 12


        Kommentare zum Kostüm (19)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chaotica
        2014-12-06T19:06:00+00:00 06.12.2014 20:06
        Hatte ich dir eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich das Cos mag? Gewagt aber gut :)
        Auch die Änderungen im Vergleich zur Nichi hin sind klasse rausgearbeitet.
        Ich hoffe doch wir sehen uns nochmal nächstes Jahr auf iwelchen Cons.

        lg
        Der Chaot^^
        Antwort von:  Raichu
        07.12.2014 22:34
        Konban wa x.)

        Lieben Dank für dein Kommi.
        Auf paar Cons werde ich bestimmt noch sein, LBM z. B.^^
        LG
        Von:  ProtosHeis
        2014-11-19T15:51:57+00:00 19.11.2014 16:51
        Sehr sehr schönes cosplay von naruko. Hatte bis jetzt noch keine so gute gesehen. Man sieht dass du dir gedanken drum gemacht hast und ne menge arbeit drin steckt. Vllt sieht man sich mal auf ner con.

        Lg
        ProtosHeis
        Von:  Max-alias-Jake
        2014-10-26T00:03:36+00:00 26.10.2014 02:03
        Im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Fan der SexynoJutsucosplays bin weil es meist nur darum geht möglichst viel Haut zu zeigen und auf alles andere kein großer Wert gelegt wird. Jedoch hat es deines geschafft mich auf der Nicon zu begeistern da es dir ersten unglaublich gut steht aber was für mich viel wichtiger ist, du hast auf jede Kleinigkeit und jegliche Details geachtet bei den Farben angefangen und bei der kette und der "Schriftrolle" aufgehört. Kurz gefasst es sticht aus der großen Masse hinaus da du dir anscheinend wirklich viele Gedanken gemacht hast :D

        Antwort von:  Raichu
        27.10.2014 06:20
        Konnichi wa^^,

        vielen Dank für dein liebes Kommi. Mir war schon bei der Planung bewusst, dass viele das SexynoJutsu nicht sehr mögen, daher hast du Recht, ich hab' mir einige Gedanken drum gemacht. Naja, und das ist das bisherige Ergebnis dazu ^^'.
        Von:  Bruce-Hulk-Banner
        2014-10-13T20:16:18+00:00 13.10.2014 22:16
        Eine super schöne Naruko :D
        Gefällt mir sehr
        Von:  _Se-Chan_
        2014-10-10T20:06:44+00:00 10.10.2014 22:06
        Mega genial ^^ und ganz ehrlich ich habe ja auch schon einige Narukos gesehen, aber deins sieht heiß und euch noch nach Naruto/Naruko.
        Antwort von:  Raichu
        11.10.2014 01:00
        Arigatou Kurama/Kyuubi =^.^=
        Antwort von:  _Se-Chan_
        11.10.2014 11:53
        ich heise Kurama ^^
        Von:  Marzipantortchen
        2014-10-10T03:49:32+00:00 10.10.2014 05:49
        nicht nur sexy, sondern Naruto auch sehr sehr ähnlich ^^
        finde ich gut
        Antwort von:  Raichu
        10.10.2014 06:14
        *verlegen am Kopf pack* Danke ^^', ist wirklich schön, sowas zu hören bzw. zu lesen x.)
        Antwort von:  Marzipantortchen
        10.10.2014 06:28
        das einzige, worüber ich mich wundere, sind deine Ausgaben dafür
        Antwort von:  Raichu
        10.10.2014 06:46
        Da kommt doch einiges zusammen xD, glaubt man kaum:
        Mehrere Kunais (groß, klein, Shuriken + vernünftiger Aufbewahrungstasche), Wig, Schriftrollenttasche, Mini-Accessoires, besonders teuer war die Unterwäsche, für welche sich manche nen Cosplay geholt hätten. Dann hatte ich das Naruto-Cos erst gekauft und daran Änderungen vorgenommen (Jacke/Rock). Daher grob erklärt die hohen Kosten x.)
        Antwort von:  Marzipantortchen
        10.10.2014 06:57
        Unterwäsche? Ja, stimmt, die hat genau die Farben von Narutos Jacke. Jetzt verstehe ich.
        Von:  Kysa
        2014-10-09T22:07:08+00:00 10.10.2014 00:07
        Eigentlich finde ich Sexy no Jutsu-Cosplay recht ausgelutscht aber deines sah in real echt liebevoll gemacht aus, sodass ich es lieb gewonnen habe. Dass du die Optimierungen am Cos vorgenommen hast, ist supi, denn gerade der Rock und die Netzkniestrümpfe sind Hingucker, die das Cos im Ganzen harmonisch und stimmig gestalten.
        Ich hab mir natürlich ewig keine SnJ-Cosplay mehr angesehen, weswegen ich jetzt schlecht vergleichen kann, aber es fiel mir eben auf, und daher würde ich es definitiv als eines der Besseren bewerten. :3

        lg
        Kysa
        Antwort von:  Raichu
        10.10.2014 06:22
        Musste erstmal gucken, wer du bist *hust, ~ Nein, ich bin nicht neugierig* ^^'.
        Aufgrund der Tatsache, dass wir uns real getroffen haben, finde ich dein ausführliches Kommi echt nett, daher Danke x.)
        Antwort von:  Kysa
        14.10.2014 21:47
        Hehe, mache ich aber auch gern. :D Also nachgucken von wem der Kommi stammt. :DD
        Und nichts zu danken bzgl. des Kommis. :3 Die sind bei mir aber auch gern länger, wenn ich jemanden nicht real getroffen habe. xD
        Von:  dark_reserved
        2014-10-09T15:35:49+00:00 09.10.2014 17:35
        Klasse cosplay allerdings fand ich die Hose passender zu einem "ninja" als den Rock (auch wen dieser gut ausschaut)
        Antwort von:  Raichu
        09.10.2014 19:08
        Konban wa ^^,

        zu Beginn bzw. auf der Connichi hatte ich auch noch eine schwarze Hotpan, wie man auf den Bildern sieht. Allerdings fehlte mir da das gewisse Etwas, weshalb ich mich dazu entschied', aus der Hose, die mir nicht passte, einen Rock zu fertigen. Insgesamt ist es wohl, wie bei den Fanarts von Naruto/Naruko auch, einfach 'ne Geschmackssache, ob man's lieber mit Rock oder Hotpan tragen möchte =).
        Von:  vega
        2014-10-08T19:25:52+00:00 08.10.2014 21:25
        sieht ja hammer aus
        Von:  Darksho
        2014-10-06T21:20:18+00:00 06.10.2014 23:20
        Mir hat dein cos am Sonntag auf der nicon sehr gefallen besonders auf der Brücke xDDD

        Zurück